MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 648
Die Zahlen der letzten Tage, die hier genannt wurde (500 Billionen bis 1 Billiarde) sind kompletter Unsinn
mit Sicherheit nicht
achja https://www.img1.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zahlen der letzten Tage, die hier genannt wurde (500 Billionen bis 1 Billiarde) sind kompletter Unsinn
mit Sicherheit nicht![]()

@tobias1985
naja also meinen Namen gibt es auch mehrfach und diesen gibt es wohl deutlich öfters, allein davon kann man also nicht ausgehen, oder hast weitere Daten? Aber kann natürlich angehen.
Also obs finanzierbar ist? naja wenn man die Lose verkauft und der Kurs stark genug sinkt, dann wohl, wenn man dann ja noch mit dem Geld arbeitet und wenn man noch weitere Einnahmen erzeugt... Also Ausschließen würde ich das nicht, auch wenn es nicht leicht ist.
Selbst wenn ich sage ich mache 15% Dividende im Jahr würden so manch einer sagen, ich spinne.
Wenn ich mir die bettelaufrufe ansehe, und mir denke das er vielleicht damit das 10 fache verdient, oder vielleicht mehr. Manche bettellinks sind ja voll mit iframes... k.a. wie das da ist.
<7000 Lose im Schnitt finde ich ja wenig, da müsste das 10 Fache als Gewinn ja schon drin sein.

Welche menge an Lose gibt es denn laut deiner Meinung?
Seit KG sollten wir doch wissen, das die Leute hinlaufen und nicht nachdenken...

wenn Lukas sich erbarmt und mal hier einen Post verfasst.![]()

Statistik basierend auf dem Zeitraum eines Jahres (1.5.2014 bis 30.4.2015):Mach mal, dann haben wir fast gar keine Aktivität mehr hier![]()
Statistik basierend auf dem Zeitraum eines Jahres (1.5.2014 bis 30.4.2015):
Neue Posts gesamt: 159.726
davon im Losepreis-Thread: 1.229
d.h. nur 7,7‰ aller Posts stammen aus dem Losepreis-Thread.
Ihr müsst euch mehr anstrengen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Als Anmerkung zur allgemeinen Aktivität:
Verglichen mit dem Start dieses Forum (man bedenke den Forencrash) Ende April 2006 sind die Zahlen eh lausig.
Im Zeitraumraum 1.5.2006 bis 30.4.2007 wurden 1.462.126 neue Posts gemacht.
Das bedeutet, die Aktivität hat in 8 Jahren um 89,1% abgenommen![]()
Wieder Happy reload Day. Da kommt gleich schon der nächste preisrutsch
Naja, die Luft aus dem Panik Push ist ja erst mal raus, immerhin aktuell wieder auf 1,18 / mrd auf Primus und auch keine großen Mengen im Verkauf...