Dass es im großen Stile probiert wurde, wusste ich nicht. Aber wobei 20mrd. relativ sind.
Mir ist bewusst, dass es alleine nichts bringt. Deshalb schreibe ich hier.
Aber es fehlt meiner Meinung der Gegenwert, also Gold bzw. Ähnliches. ;) Was kann man groß noch machen?
Außer ein paar bunte Slots zu bedienen? Denn der Gewinn wird auch nur wieder verzockt...
Alles zu verkaufen, halte ich für den falschen Ansatz. Es herrscht ja kein Angebotsproblem, deshalb auch das "Halten". Um evtl. Nachfrage zu schaffen, sodass das Angebot "gelenkt" werden kann.

Dass sich Lukas bereichtert steht außer Frage, aber von dem was ich lese ist es weniger als früher. Der Gedanke durch die Zweisprachigkeit ist ja richtig, um die Menge zu strecken. Bloß der Erfolg ist bescheiden, was ich mitbekomme.
 
jetzt hab ich paar Tage nicht im Losehandel-Forum reingeschaut
und nun sehe ich das man unter 1€ die Mrd sucht !!

bin gespannt wie weit das (runter) geht...
 
das Beste ist sich den Losen zu entziehen.

Find ich auch ich mach noch bei ein paar Aktionen mit und wenn da mal irgendwann paar MRD zusammen kommen verkauf ich sie aber Kaufen würde ich mir nicht mal mehr 1Los

Back4ever er wird bald so runter sein das man schon 10MRD für nen Euro bekommt und spätestens zum 01.01.2016 100MRD für 1€ Denn Klamm muss immer mehr Generieren um seinen Lebensstandart zu halten
 
um erlich zu sein stört mich das nicht mehr
früher dachte ich das man mit Klamm Geld verdienen kann
spätestens seit ich arbeite sehe ich das anders :mrgreen:
 
Die passen ihre Einsätze doch alle an den Losepreis an...


Ja schon aber denke trotzdem nicht das da noch viel hängen bleibt denn ich zock ja auch nicht mehr weil es sich nicht lohnt und ich denke so denke nicht nur ich so gibt bestimmt jetzt sehr viele die nicht mehr zocken oder halt keine lose mehr kaufen denn wie gesagt es lohnt sich nicht mehr auser für Klamm
 
Langsam machts aber sogar sinn in der Wochenverlosung ne Mrd zu setzen. Letzte Wche wurden gesamt 30 Mrd gesetzt und 25 Euro ausgeschüttet. Ist ja schon der Preis im Handel 8)
 
Hab mich seit Monaten hier nicht mehr eingeloggt. Da schau ich mal wieder rein und der Losepreis ist nochmal 50% gesunken, haha.

Und back4ever hat einen Job :clap:

Jetzt wird es eigentlich mal Zeit, den Account zu löschen. Vermisst habe ich hier nichts.

edit:
Geil ist auch das live buchen der Aktivitätslose. Für diesen Post habe ich erhalten:
+ 155.280 Lose

Früher habe ich gerade mal 40-200 Lose am Tag bekommen. Oh man :wall:
 
Ja schon aber denke trotzdem nicht das da noch viel hängen bleibt denn ich zock ja auch nicht mehr weil es sich nicht lohnt und ich denke so denke nicht nur ich so gibt bestimmt jetzt sehr viele die nicht mehr zocken oder halt keine lose mehr kaufen denn wie gesagt es lohnt sich nicht mehr auser für Klamm

Es wird doch bei einigen Stellen bis Tausende Mrd. fast täglich gezockt. Angeblich Betreiber macht davon normalerweise 1-2% Gewinn, Geldwert z.Z. also grob zig Euro täglich. Der Gewinn könnte auch höher fallen, wer weiss.
 
erklär mir das genauer
Keine Regulierungen. Die "Großen" hauen sich ungehindert die Taschen voll und bereiechern sich ohne Rücksicht. Die "Kleinen" machen es nach und ärgern sich, dass sie nicht so viel Gewinn machen.

Man darf natürlich nicht die Losewelt mit der richtigen 1:1 zu vergleichen, aber falls du meinen vorigen Beitrag gelesen hast, dann weißt du was ich meine.
Erster Ansatz wäre meines Erachtens nach eine Art Zentralbank die den Umlauf bändigen würde... Aber das sind Theorien und ich bin kein Ökonom. Und dass, keine Missverständnisse aufkommen. Ich bin kein Verfechter unseres jetzigen Wirtschaftssystems.

Edit:
Ich dachte an Adam Smith: Die "unsichtbare Hand" wird den Markt regulieren. Wenn man eigenen Profit anstrebt, verdienen andere automatisch mit (vereinfach ausgedrückt).
Beweis ist für mich persönlich Klamm, weil es gewisse Parallelen gibt.