Ihn hindern Lose daran Neues zu tun? An was genau denkst du da?
Eine andere Art der Selbstständigkeit, ein Angestelltenverhältnis ... such dir was aus.

Ich sehe einfach keinen Grund eine Cashcow zu schlachten, nur um "Ruhe im Puff" zu haben?

Sehe ich genau so, es sind doch noch eingie User aktiv die alle was mit Lose machen, warum sollte er diese denn absichtlich verärgern und verscheuchen? :think:
Ja was denn nun?! Ist Klamm tot, pleite und hinüber oder doch noch so halbwegs lukrativ und überlebensfähig? :ugly:

Man könnte auch schreiben, warum kaufen Leute Häuser? Es könnte morgen Krieg ausbrechen und alles zerbombt werden. Warum sparen Leute Geld? Man könnte morgen Tod umfallen und sollte daher lieber alles gleich verprassen! :p
Schöner, aber unpassender Vergleich. Keiner sagt er könnte/würde/sollte das Projekt wegen entfernten Zukunftsängsten aufgeben. Es war davon die Rede die Lose (warum auch immer) einzustampfen oder dass sich der Markt weiterhin schlecht entwickelt und wenn DANN wider Erwarten finanzielle Schwierigkeiten auftreten würden, dann könnte es heißen nach mir die Sinnflut. Geht nur um die finanziellen Verpflichtungen die mit den Losen einher gehen könnten.

Naja Tot ist es im Grunde oder eher eine Art Koma, denn wer die früheren Zeiten kennt, so 2002+, für den ist Klamm.de tot, hier ist echt nix mehr los.

Früher habe ich täglich gefühlte 1000 Mails vom Forum bekommen. Heute knapp 20, je nachdem wie aktiv ich wiederum am lesen bin...

Naja Tot ist es im Grunde oder eher eine Art Koma, denn wer die früheren Zeiten kennt, so 2002+, für den ist Klamm.de tot, hier ist echt nix mehr los.

Früher habe ich täglich gefühlte 1000 Mails vom Forum bekommen. Heute knapp 20, je nachdem wie aktiv ich wiederum am lesen bin...
Kann ich bestätigen. Früher brauchte ich abends teilweise 3-4 Stunden, um alle Threads zu bearbeiten, an denen ich Interesse hatte. War man durch seine Abos einmal durch, waren schon wieder in 15 Threads davon neue Beiträge.

Heute reicht es eigentlich, einmal pro Woche für 10 Minuten reinzugucken :| Wirklich interessante Threads gibt gar nicht mehr. (was wohl erklären würde, warum es grade mich in den Losepreis-Thread verschlagen hat :ugly:)

Eine andere Art der Selbstständigkeit, ein Angestelltenverhältnis ... such dir was aus.
Und deswegen müsste er die Lose abschaffen?
Ja was denn nun?! Ist Klamm tot, pleite und hinüber oder doch noch so halbwegs lukrativ und überlebensfähig? :ugly:
Zeig mir doch mal bitte die Stelle an der ich das geschrieben habe. Habe doch sogar was von einer Cashcow bzgl. Lose geschrieben...
Geht nur um die finanziellen Verpflichtungen die mit den Losen einher gehen könnten.
Ne, mir ging es nur um die Frage was er davon hätte die Lose abzuschaffen bzw. alle Konten auf 0 zu setzen.

Und deswegen müsste er die Lose abschaffen?
Lies den Zusammenhang der Posts davor.

Zeig mir doch mal bitte die Stelle an der ich das geschrieben habe. Habe doch sogar was von einer Cashcow bzgl. Lose geschrieben...

Ne, mir ging es nur um die Frage was er davon hätte die Lose abzuschaffen bzw. alle Konten auf 0 zu setzen.

Du hast lediglich meine Frage zitiert was er davon hätte die Lose abzuschaffen.
Wenn du einen anderen Zusammenhang herstellen willst, dann zitiere doch zukünftig die posts auf die du dich beziehst. Mir wurden leider keine hellseherischen Fähigkeiten in die Wiege gelegt.

Nein, alle 36.768 :p :mrgreen:
Kennst du nur eine (bzw. ein paar Seiten) kennst du alle.
Daraus kann man hier bei den 36.768+ Seiten ein klares Muster erkennen,:

1. Den Tot der Loseseiten prophezeien:
oder mal anders , welcher seitenbetreiber oder anbieter kann existieren wenn das Klammlos bei 10 c pro / million angekommen ist ? dann kann kein seitenbetreiber seine kosten decken etc.... [...]

2. Optimismus, das man den Kurs nach oben "pushen" kann:
Dann wirds Zeit für den nächsten Schritt in Richtung 0,70€ ;)
Wenn wir dann mal bei 1€ je Mio wären und der da bleibt (0,95-1,05) [...]

3. Humor über die "Loseeinheiten":
Langsam muss ich schon schmunzeln, wenn ich bei Werbebannern lese: Hier wirst du zum Losemillionär... was ist schon eine millionen :mrgreen:

4. Vergleiche mit anderen Währungen:
[...]wollt ihr jetzt was für den Europreis tun?[...]

5. Die Lose haben einen Wert Diskussion:
Fakt ist, Lose haben einen Wert!

Denn Geld ist nix anders als eine abstrakte Form von Wert:
(a)Fahrrad=(x)Geld=(c)Äpfel=(y)Dienstleistungen=(n)Lose !!
[...]

6. (auch passend zu 5) Gerichtsurteile im Zusammenhang mit Losen
Ich kann für Lose einen Gegenwert in Euro bei Gericht einklagen, sie haben sehr wohl einen Wert.

7. Was Lukas tun sollte:
[...] Eigentlich müsste Lukas nur eine Aktion ankündigen bei der einfach nur viele Lose vernichtet werden, [...] könnte ja einfach mal für eine Woche ein Game auf Klamm installieren. Ich würde eher direkt auf Klamm zocken als auf irgendwelchen Seiten. Es würde Seitenaufrufe bringen usw. [...]

8. Was Lukas so hier und da für Umsätze einfährt:
Klamm.de hat im Schnitt 110000 bezahlte Aufrufe täglich, macht ca. 9900 € kosten im Monat. ;)

9. Zusammenfassungen/Hinweise/Geflame
Wie mein Beitrag hier...

Die Yacht, Villen, Flugzeug, Inseln und Lukas kauft sich die Welt dank Lose als auch die ganzen "Mr. Generator" Diskussionen habe ich bewusst außer Acht gelassen.

Der Losepreis kennt ja bekanntlich nur eine Richtung, während der rote Faden in diesem Thread ein Kreis ist - Wer weiß, vielleicht wird hier dieser Post in 5, 8 oder sogar in 10 Jahren auch zitiert. Obwohl diese Seite schon seit Jahren tot sein müsste.

Und durch das ganze kurze durchforsten der alten Beiträge, bin ich positiv überrascht das immer noch recht viele von damals heute noch aktiv sind...

In deiner Liste fehlt das essentielle, Zitate von Lukas:
Es sind weniger als 100 Mrd, 2 billionen, mehr als 2,5Billionen aber weniger als manch einer denkt....

Oder wie die Zahlennauch nochmal waren

Ich hab gerade bei AstroTV angerufen, die Karten und der magische Dödelstock sagen der Losepreis geht bis Ende des Jahres noch unter 1 EUR.

Wer immer noch glaubt der Kurs steigt irgentwann dem ist nicht mehr zu helfen!

Sch.... auf Lose. Macht euch Webseiten und schaltet Google anzeigen, da ist viel mehr rauszuholen.

Bei Google Anzeigen zu schalten ist mir zu teuer!

Wer sagt denn das er glaubt das der Leserin steigen wird? Nähe zwischendurch steigt er immer. 20 Cent runter 10 Cent rauf, 20 Cent runter 10 Cent Rauf ;)

...
Sch.... auf Lose. Macht euch Webseiten und schaltet Google anzeigen, da ist viel mehr rauszuholen.

Wenn ich Dein Posting so lese, stelle ich mir allerdings folgende Frage, dei Du gerne beantworten darfst:

Du hast eine entsprechend negative Meinung zu Klammlosen und gibst kluge Ratschläge, dass man etwas anderes machen soll.

Meine Frage: Warum wirbst Du mit Deinem Reflink für verschiedene Loseseiten? Und warum betreibst Du selber eine Loseseite, wenn Klammlose so sch... sind? :roll:

Ich vergesse immer wieder das man Ironie nicht immer herauslesen kann.

Ich mache Klamm nicht schlecht, ich habe schon mal kommentiert das Lukas eine geniale Geschäftsidee aufgebaut hat und gut von der Seite leben kann.

Wer das auch möchte sollte selber Webseiten online stellen und Google Anzeigen vermarkten, das ist zukunftsicher!