Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine persönliche Meinung ist dass jetzt entweder er wieder auf lose zurück greift um die 1000 Euro wieder zu bekommen, oder die Gewinner tauschen direkt ihr Guthaben in lose - > trotzdem neue lose Eines von beiden Szenarien ist für mich wahrscheinlich
Naja auf dauer sicherlich wrnns immer wieder 500 sind
stattdessen generiert er jetzt ganz offiziell und unterbietet den Markt noch um 20 %, was allein schon für stetig fallende Preise sorgen wirdich möchte trotzdem irgendwann mal dran glauben können, dass Lukas nichts mehr generiert und Klamm ohne den Losedruck genug für ihn abwirft.![]()

ich möchte trotzdem irgendwann mal dran glauben können, dass Lukas nichts mehr generiert und Klamm ohne den Losedruck genug für ihn abwirft.![]()
na wenn das so erfolgreich ist mach ich klamm 2.0Naja ich denke die Seite sollte mind. 10-15K € Gewinn für Lukas abwerfen im Monat.
Das Lustige in diesem Fall... tausende (=alle) Loseseiten gehen automatisch auch mit unter, wenn plötzlich unter ef.klamm.de kein Server mehr da is, der ihnen ne Antwort gibt![]()
![]()
Und das es ganz ohne Konsequenzen wäre Bezweifel ich.
Und was genau hätte er davon?
Ich sehe einfach keinen Grund eine Cashcow zu schlachten, nur um "Ruhe im Puff" zu haben?