Eine andere Art der Selbstständigkeit, ein Angestelltenverhältnis ... such dir was aus.Ihn hindern Lose daran Neues zu tun? An was genau denkst du da?
Ich sehe einfach keinen Grund eine Cashcow zu schlachten, nur um "Ruhe im Puff" zu haben?
Ja was denn nun?! Ist Klamm tot, pleite und hinüber oder doch noch so halbwegs lukrativ und überlebensfähig?Sehe ich genau so, es sind doch noch eingie User aktiv die alle was mit Lose machen, warum sollte er diese denn absichtlich verärgern und verscheuchen?![]()

Schöner, aber unpassender Vergleich. Keiner sagt er könnte/würde/sollte das Projekt wegen entfernten Zukunftsängsten aufgeben. Es war davon die Rede die Lose (warum auch immer) einzustampfen oder dass sich der Markt weiterhin schlecht entwickelt und wenn DANN wider Erwarten finanzielle Schwierigkeiten auftreten würden, dann könnte es heißen nach mir die Sinnflut. Geht nur um die finanziellen Verpflichtungen die mit den Losen einher gehen könnten.Man könnte auch schreiben, warum kaufen Leute Häuser? Es könnte morgen Krieg ausbrechen und alles zerbombt werden. Warum sparen Leute Geld? Man könnte morgen Tod umfallen und sollte daher lieber alles gleich verprassen!![]()