Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch den Rest der Seite (Werbung, Games). Die Sparanlagen locken halt die User an, die dann oft auch mit Werbung/Games aktiv werden. Dadurch kommt ordentlich was zusammen.Hm wie werden die Auszahlungen dann finanziert?
11 Bio sind im Vergleich, was derzeit rumgeht, ein Fliegenschiss.Dann sollte der Preis aber schon hoch gegangen sein, bei über 11.000 MRD
Quelle: https://www.klamm-bettel.de/?content=/intern/mediadatenBereits ausgezahlt
- 5.300.111.577.534,00 Klammlose
- 1.071,43 Euro

Erklärt mir das mal einer:
Quelle: *ZENSIERT*
D.h. die User haben der Seite über 1.000€ gespendet, oder wie is das zu lesen?!
Die "-0" dadrunter scheint ein Mathematik-Profi berechnet zu haben![]()
"Listerisch" versteh ich das Wort nicht und kanns mir aus dem Zusammenhang auch nicht erschließenDie "-" sind Platzhalter, listerisch.
Wie:
- xx
- yy
- zz
Hat mathematisch keinen Effekt.![]()

"Listerisch" versteh ich das Wort nicht und kanns mir aus dem Zusammenhang auch nicht erschließen
Wie "Platzhalter"? Für was denn? Es steht ja alles da "Bereits ausgezahlt" und ein Betrag.
Also liest das jeder als negatives Vorzeichen, was mathematisch durchaus einen Effekt hat![]()

Das Wort "Listerisch" hat bei Google grade 1000 Treffer. Im Duden hab ich es auch nicht gefunden, d.h. es definitiv kein deutsches Wort. Erklärs mir also bitte![]()
Habe mir gedacht 250k fürn Bettellink ist ne gute Sache, kann ich in Meiner NXt seite nutzen ala forcedbanner.
Habs getestet, mein Rechner wurde sau lahm und mein Virenscanner sprang dann auch an...
So ein sch... wer will denn sowas vermarkten!?
Achso, n Aufzählungspunkt meinst du"Etwas listerisch ordnen => Kategorisieren"
"Etwas kategorisch ordnen nach einer Liste"
Ah ja das ewige Thema hier der Losepreis, ändern tut sich da nichts, seit Jahren fällt dieser immer weiter in den Boden, wenn nur die Aktivität dabei nicht so leiden würde, auch bei den Losewerbenetzwerken ist diese um einiges in den Jahren gefallen, so langsam sollte sich Lukas aber wirklich etwas überlegen und dagegen steuern, bevor sein Flaggschiff nicht ganz zum stehen bleibt!
Du hattest die Chance das ewige Thema in der Versenkung verschwinden zu lassen, immerhin war ja bis zu deinem Post schon 12 Tage FunkstilleAh ja das ewige Thema hier der Losepreis, ändern tut sich da nichts, seit Jahren fällt dieser immer weiter in den Boden, wenn nur die Aktivität dabei nicht so leiden würde, auch bei den Losewerbenetzwerken ist diese um einiges in den Jahren gefallen, so langsam sollte sich Lukas aber wirklich etwas überlegen und dagegen steuern, bevor sein Flaggschiff nicht ganz zum stehen bleibt!

Nicht unbedingt. Wenn die allgemeine Aktivität weiter runtergeht, kann klamm.de durchaus auch mit den Losekiddies untergehen. Es bringt ja nix, wenn ein paar wenige ein bisschen was aus der Losepresse kaufen, aber ansonsten die Seite tot is und keine Einnahmen mehr generiert.So lange das Zocken mit Losen nicht von offizieller Seite verboten und unterbunden wird, wird das Schiff (wenn auch auf Halbmast) weiter schippern.
Besser ein bisschen als garnichts, für die Aufrechterhaltung der Losetransferfunktion und den EF Accounts brauchst das Ganze drum herum doch garnicht und dafür dürften die Kosten recht überschaubar sein.Nicht unbedingt. Wenn die allgemeine Aktivität weiter runtergeht, kann klamm.de durchaus auch mit den Losekiddies untergehen. Es bringt ja nix, wenn ein paar wenige ein bisschen was aus der Losepresse kaufen, aber ansonsten die Seite tot is und keine Einnahmen mehr generiert.