Ich habe das gefühl das der.losekurs momentan aber schon recht lange bei 2 euro rum rum dümpelt, oder?

Lukas scheint ja momentan nach alternativen Einnahmen zu suchen, hat ja nun nen Layer drin...

Naja wenn er in der Vergangenheit schon lose generieren musste um klamm zu finanzieren, dann bezweifle ich persönlich einfach mal dass er die 1000 Euro aus der refrally einfach so mal übrig hat.

Zumal die refrally wahrscheinlich nur einen Bruchteil neuer User gebracht hat als er sich erhofft hatte

Meine persönliche Meinung ist dass jetzt entweder er wieder auf lose zurück greift um die 1000 Euro wieder zu bekommen, oder die Gewinner tauschen direkt ihr Guthaben in lose - > trotzdem neue lose
Eines von beiden Szenarien ist für mich wahrscheinlich

Meine persönliche Meinung ist dass jetzt entweder er wieder auf lose zurück greift um die 1000 Euro wieder zu bekommen, oder die Gewinner tauschen direkt ihr Guthaben in lose - > trotzdem neue lose Eines von beiden Szenarien ist für mich wahrscheinlich

Naja, zweites wäre ja für den Kurs eher besser, weil neue Nachfrage da wäre.

Aber ganz ehrlich, auch wenn sie dazu generiert werden: Was jucken den Losepreis ca. 500 Mrd Lose? 8)

ich möchte trotzdem irgendwann mal dran glauben können, dass Lukas nichts mehr generiert und Klamm ohne den Losedruck genug für ihn abwirft. :LOL:

Das Lustige in diesem Fall... tausende (=alle) Loseseiten gehen automatisch auch mit unter, wenn plötzlich unter ef.klamm.de kein Server mehr da is, der ihnen ne Antwort gibt :ugly: :LOL:

Und deswegen lache ich mich auch scheckig das es Leute gibt die überhaupt etwas für Lose zahlen. Eine zentralisierte Internetwährung kann nicht funktionieren, sobald der Betreiber kein Bock mehr hat ist alles futsch.

Lukas könnte sogar _jetzt_ einfach mal "update users set lose=0; update efusers set lose=0;" ausführen ohne das ihr auch nur irgendetwas dagegen tun könntet.
Und ich gehe stark davon aus das ihr nicht mal eine rechtliche Handhabe haben würdet.

Natürlich könnte niemand was tun (ihn aufhalten) wenn er es tun würde. Ist nur die frage ob es dann Konsequenzen geben würde oder nicht.

Und das es ganz ohne Konsequenzen wäre Bezweifel ich. Vergleich einfach mit Bitcoins. Auch wenn nicht identisch ist...

Ihn hindern Lose daran Neues zu tun? An was genau denkst du da?
Ich sehe einfach keinen Grund eine Cashcow zu schlachten, nur um "Ruhe im Puff" zu haben? Ich denke mit der Unruhe kann er gerade noch so leben, die Arbeit Rund um die Lose macht ja eh wer anderes.

Ich sehe einfach keinen Grund eine Cashcow zu schlachten, nur um "Ruhe im Puff" zu haben?

Sehe ich genau so, es sind doch noch eingie User aktiv die alle was mit Lose machen, warum sollte er diese denn absichtlich verärgern und verscheuchen? :think:

Also von daher denke ich brauchen wir hier nicht über Sachen schreiben die sehr unrealistisch sind.

Man könnte auch schreiben, warum kaufen Leute Häuser? Es könnte morgen Krieg ausbrechen und alles zerbombt werden. Warum sparen Leute Geld? Man könnte morgen Tod umfallen und sollte daher lieber alles gleich verprassen! :p