Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ca. 10€Nach 3 Jahren finde ich Logindaten zu einem Netzwerk, ich kann mich sogar noch einlogen,- und was sehe ich da?
aktueller Kontostand in Klammlosen
4928 Mio.Lose
Was ist den das heute wert?![]()
Heute ca. 10€
Aber wieso hast du vor 3 Jahren nicht die ca. 185€ mitgenommen bevor du dich hier verabschiedet hast?
Wie ist denn deine Klamm ID? Verknüpfe die doch mal mit deinem Forumaccount.
Und wieso ist dein Forumaccount von Januar 2014, wenn du vor 3 Jahren weg bist und jetzt erst wieder den Weg zu Klamm gefunden hast?
25% Zinsen pro Monat...Die nächste Lose-Seiten-Blase![]()
Wo steht denn das es pro Monat ist? Wenn pro Monat dann darf man sich die Zinsen durch AP sicher selbst zahlen![]()
es ist pro monat und man kann nur alle 30 tage eine ein-/auszahlung durchführen.

Toll! 30 Tage, in denen das
Schneeball-System crashen, und man nichts gegen den Totalverlust machen kann!![]()
Das kann man aber zumindest mal mit dem Einweglosepaswort verhindern. Die 10 Minuten die es gültig ist kann man ja seine Lose in den Tresor.Würde mich nicht wundern wenn die Leute nicht nur ihre Lose nicht mehr bekommen, sondern dann auch noch das Klamm-Konto leer geräumt bekommen.
naja wenn klamm-bettel verschwindet, sollten die anderen 12 projekte auch verschwinden.
https://flatad-entertainment.de/?page_id=7
Das kann man aber zumindest mal mit dem Einweglosepaswort verhindern. Die 10 Minuten die es gültig ist kann man ja seine Lose in den Tresor.