ups :D

Nach 3 Jahren finde ich Logindaten zu einem Netzwerk, ich kann mich sogar noch einlogen,- und was sehe ich da? :eek:

aktueller Kontostand in Klammlosen

4928 Mio.Lose

Was ist den das heute wert? :D

Nach 3 Jahren finde ich Logindaten zu einem Netzwerk, ich kann mich sogar noch einlogen,- und was sehe ich da? :eek:

aktueller Kontostand in Klammlosen

4928 Mio.Lose

Was ist den das heute wert? :D
Heute ca. 10€
Aber wieso hast du vor 3 Jahren nicht die ca. 185€ mitgenommen bevor du dich hier verabschiedet hast?
Wie ist denn deine Klamm ID? Verknüpfe die doch mal mit deinem Forumaccount.
Und wieso ist dein Forumaccount von Januar 2014, wenn du vor 3 Jahren weg bist und jetzt erst wieder den Weg zu Klamm gefunden hast?

Heute ca. 10€
Aber wieso hast du vor 3 Jahren nicht die ca. 185€ mitgenommen bevor du dich hier verabschiedet hast?
Wie ist denn deine Klamm ID? Verknüpfe die doch mal mit deinem Forumaccount.
Und wieso ist dein Forumaccount von Januar 2014, wenn du vor 3 Jahren weg bist und jetzt erst wieder den Weg zu Klamm gefunden hast?

Weil mich der Losemüll vor ca. 7 Jahren fast 1500 Euro gekostet hat,- mal eben über Nacht, da lag der Preis noch bei rund 70 Cent/Mio und am nächsten Tag nur noch bei rund 9 Cent/Mio, ist für mich jetzt noch unverständlicher, das Millionen von Nutzer noch immer an den Losen hängen. Ich habe seit damals nie wieder etwas mit Klammlose gemacht, ich bin damals auf das die einzig echte Währung umgestiegen.

Vor 3 Jahren lagen die Lose da aber auch noch nicht, wenn ich heute die Netzwerke so durch sehe, liegen da komplett rund 8000 Mio...und Wert ist es absolut nichts mehr.

Doch hat er, die Lose lagen vor 3 Jahren da noch nicht. Bestimmt hatte er Cdes wo eingebunden und hat mit der Zeit die Lose so verdient.

Achso, ich hatte da irgendwie ein "preislich" in meinen Gedanken mit eingebaut, also "lagen preislich vor 3 Jahren dort noch nicht"
Trotzdem stimmt es ja nicht, dass er 3 Jahre hier nicht aktiv war, zumindest im Forum...

DIe Anzahl der Lose im Netzwerk haben ja nichts mit dieser Webseite zu tun ;) Ich habe bei mir auf der HP eine Banner-Rotation laufen, dort sind auch die Reflinks mit drin...scheint wohl daher zu stammen, denn in dem Netzwerk habe ich rund 20 Refs

Das mit den 25% hört sich auch nach Passwortfischern an. ;) Würde mich nicht wundern wenn die Leute nicht nur ihre Lose nicht mehr bekommen, sondern dann auch noch das Klamm-Konto leer geräumt bekommen.

Würde mich nicht wundern wenn die Leute nicht nur ihre Lose nicht mehr bekommen, sondern dann auch noch das Klamm-Konto leer geräumt bekommen.
Das kann man aber zumindest mal mit dem Einweglosepaswort verhindern. Die 10 Minuten die es gültig ist kann man ja seine Lose in den Tresor.