Und der nächste Preisrutsch hat begonnen :(

(Auf LoseCenter knapp 1 Bio unter 4 € / MRD im Verkauf und auf PrimusMarkt gehts gefühlt auch nach unten)

Ähm bei Primsumarkt ist doch seit längerem ankauf knapp unter 4 (so zwischen 3,70 und 3,90) und verkauf bei knapp über 4 Euro.

Bei LoseCenter hingegen war der Kurs lange Zeit bei ca. 4,2 € pro MRD. Jetzt ist er aber darunter gefallen, und das gleich mit über 1 BIO Losen im Angebot.

Man hat sogar mal eine ganze weile stabil für 10.000(!) Lose 2,50 DM bekommen.
Sind halt nur eine Zahl in einer Datenbank die Theoretisch von Jetzt auf Gleich weg sein kann weil der "Single Point of Failure" klamm.de ist.

Davon ab gehe ich aber nicht davon aus das Lukas den Laden hier jemals dicht machen wird.
Wer also bessere Preise sehen will muss halt was für tun. Man könnte sich Beispielsweise zusammen tun und nicht mehr unter Preis verkaufen. Oder jemand mit zu viel Echtgeld kauft die ganzen Billigheimer leer und verkauft nur noch zu besseren Preisen. Hab leider nicht im Lotto gewonnen, sonst würde ich so etwas bringen. :3

Ja nee ist klar, dann kauft man für 1 Mio Euro Lose auf und merkt dass es auf ein mal 1 trillion Lose sind und der preis weiter fällt ;)

Ja nee ist klar, dann kauft man für 1 Mio Euro Lose auf und merkt dass es auf ein mal 1 trillion Lose sind und der preis weiter fällt ;)

Das wäre dann wohl schade. :mrgreen:
War ja schon länger nicht mehr im Forum, hat Lukas mal irgendwann die Gesamtlosemenge irgendwo veröffentlicht? Oder macht er da immer noch ein Staatsgeheimnis drauß?

Das wäre dann wohl schade. :mrgreen:
War ja schon länger nicht mehr im Forum, hat Lukas mal irgendwann die Gesamtlosemenge irgendwo veröffentlicht? Oder macht er da immer noch ein Staatsgeheimnis drauß?

Drei Tabu Wörter in einem Satz du bist mutig, da will ich mal nicht nachstehen.
Nein das Staatsgeheimnis Gesamtlosemenge wurde nicht veröffentlicht

Drei Tabu Wörter in einem Satz du bist mutig, da will ich mal nicht nachstehen.
Nein das Staatsgeheimnis Gesamtlosemenge wurde nicht veröffentlicht

Wieso habe ich gerade im Kopfkino wie bei Lukas ein Skript anspringt was das Forum überwacht und bei diversen Reizwörtern eine Sirene anspringen lässt. :renour:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja Trennungen von Frauen sind immer teuer, von daher....

Ein Grund mehr Single zu bleiben. :3

Hier laufen zwei Weiber rum, die machen genug Stress.
Dafür interessiert es sie nicht wenn ich neue/alte Hardware anschleppe, die beiden wollen höchstens die Kartons inspizieren und die Hardware durch Köpfchen-Dran-Reiben zu ihrem Besitz deklarieren. ;)

Och, nicht beachten...

Bei wieviel weniger Losen wir heute wären, wenn lukas bereits schon vor jahren die forced links eingebaut hätte.

Och, nicht beachten...

Bei wieviel weniger Losen wir heute wären, wenn lukas bereits schon vor jahren die forced links eingebaut hätte.

Naja zur Preisstabilität tragen die Dinger nun nicht gerade bei.
Geht trotzdem kontinuierlich abwärts.
Und was die Verringerung der Losemenge durch die Links angeht da habe ich auch so meine Zweifel.