Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indische wäre sicherlich auch nicht verkehrt![]()
Unser Ziel... hätte mal sein sollen nicht Jahre lang zu lügen und über 20 Billionen Lose zu generieren, dann hätte das ganze auch einen Sinn, aber inzwischen sehe ich keinen Sinn mehr für Lose, für andere Währung wäre das noch interessant!
2013 haben 57,5 % der deutschen ein Studium angefangen
--)
somit kann man von einem höheren Bildungsgrad ausgehen.
--)
Hieraus resultiert wiederum das jene auch nachrechnen, bevor sie ein Projekt starten

Wirklich fundiert geschrieben.
Aber darauf musst Du noch mal näher eingehen:
Und lass Dich nicht davon stören, dass 2013 nicht über 40 Millionen Deutsche ein Studium angefangen haben![]()

...
hoffe mal das die Ausführung ausreichend ist...![]()
Definitiv! Ich habe mehr als genug von Dir gelesen!
Also mir scheint es ja ein wenig so als würdest Du selbst einer der knapp 60 Prozent deutschen sein die gerade ein Studium angefangen haben.
Wenn Du von "wir" sprichst... meinst Du nur Dich, oder? Das würde vieles erklären und ich könnte Euch (Dich) dann gleich viel besser verstehen.
Völlig unklar bleibt mir leider von was Du überhaupt schreibst. Geht es bei Dir irgendwie um den Losepreis? Ich konnte das jetzt nicht so richtig erkennen.
Und bitte jetzt nicht vom homo dingsbums ausgehen. Den gibt es doch in wahrheit gar nicht - weder bei klamm noch überhaupt irgendwo. Ich würde sogar behaupten dass es den ganz besonders bei klamm nicht gibt - in einer Welt in der Leute stundenlang Banner klicken um ein paar Lose im Gegenwert von Cent-Beträgen zu erhalten.
Hmm... Erstmal sehr merkwürdig das du darauf antwortest... War ja an Hiltwin gerichtet....
Um dich zu beruhigen - es ging letztendlich um den Losepreis. Man muss halt nur das Geschriebene interpretieren können.
Ja ich studiere, sollte aber nicht das zentrale Thema werden.
Wir? Die Administrative von klammsi.de! Wäre auch kontraproduktiv wenn "wir" unterschiedliche Ziele hätten.
Finde es auch schade, dass du eine solch geringe Meinung über die Klammuser hast :-(
Bannerklicken? Soweit ich das mitbekommen habe, war es mal attraktiv. Nun eben nicht mehr.

Das denke ich auch ...Ich würde mal vermuten dass Du eher in der Anfangsphase Deines Studium steckst als in der Endphase, richtig? Und keine Sorge - ich mache da kein zentrales Thema draus. Geht hier ja um den Losepreis!
Es würde mich nicht wundern wenn es sogar deutlich über 100 Prozent sind die in Deutschland studiert haben.
)...
Zudem: Ist wirklich besser und gebildeter, wer studiert? Ich weiss nicht, das muss nicht unbedingt sein...
....
PS: Wenn du schon BWL studierst, dann weisst du hoffentlich, dass der Erfolg einer Website massgeblich davon abhängt, wie sie vom Aussehen her erscheint ... obwohl sich dann die Frage vielleicht stellt, warum überhaupt eine Klamm-Seite bestehen kann (Ausnahmen ausgenommen)
Haha, zu gut...
....
Anzahl Haupt-(Volks-)schulabschluss sinkt, während die Anzahl der Fachhochschul- oder Hochschulreife steigt.

Klar, es ist vlt. moralisch verwerflich, aber jeder kalkuliert seine Kosten und den möglichen Gewinn.
Angehende Wirtschaftswissenschaftler und alljene die ein BWL-Background haben, nutzen dazu Formeln, andere versuchen es in solche zu packen (bspw. Sozi,.. die haben ja kein BWL und Mathe).
Das Klamm, ... kaum den klassischen marktwirtschaftlichen Gesetzen unterliegen, lässt zudem den Schluss zu, dass kein Polypol gegeben ist, sondern ein Oligopol (viele Nachfrager, weniger Anbieter).
Klingt wahrscheinlich erstmal idiotisch bei 200 Seiten (4%). Ich gehe mal von 5000 aktiven Usern aus... so macht das 200/5000 = 4%...
c) übermäßig irrational handelnde User
hoffe mal das die Ausführung ausreichend ist...![]()