Nicht das er nachher noch Hartz 4 bekommt und wir ihn weiter füttern
Vielleicht macht er dann eine Bedarfsgemeinschaft zusammen mit Markus Biehl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das er nachher noch Hartz 4 bekommt und wir ihn weiter füttern
Wär doch nur fair, über Jahre hinweg hat er schließlich die Hartz4'ler hier gefüttert![]()
Sind Lose essbar?Nicht das er nachher noch Hartz 4 bekommt und wir ihn weiter füttern

Der "point of return" ist doch längst erreicht egal was klamm nun macht nichts kann hier noch was retten.

Das müsste schon in 2005 gewesen sein oder noch früher...Das waren zumindest die ersten Nennungen hier im Thread glaube ich![]()
Ach ja meinst du hier sind nur Arbeitslose oder was die keine Arbeitlosenbeiträge bezahlen auser klamm?![]()

"Nur" steht da nirgends. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass der Anteil der finanziell schwächeren User hier wohl recht hoch ist, meinste nicht? ....
Einmal das und einfach weil hier mit teilweise Centbeträgen jongliert wird die jemanden mit einem durchschnittlichen Einkommen (oder darüber) in keinster Weise kratzen. Wenn dann noch wegen 9,68€ Mahnverfahren gestartet werden, mit Anwälten gedroht wird oder gar Anzeigen erstattet werden zeigt das die Abgebrandheit (oder vielleicht auch nur Beschränktheit) der beteiligten Personen - find ich.Du meinst das aus "zeitlichen" Gründen eher Leute ohne Job hier unterwegs sind?
Jain, wenn man sich bei manchen allein die Artikulation oder auch die Rechtschreibung anschaut kann man sich durchaus vorstellen warum es vielleicht Schwierigkeiten in der Arbeitswelt bzw. mit der Bezahlung gibt.Auf der anderen Seite zeigt ja schon alleine das Interesse am Umgang mit dem Internet dass diese Leute über bestimmte Fähigkeiten verfügen die nicht jeder in der Bevölkerung hat
Definitiv.Ich habe jedenfalls das Gefühl dass hier eine Menge "Querdenker" unterwegs sind. Diese Leute haben häufig ja auch ungewöhnliche Erwerbsbiografien.
Richtig, das führt aber grade hier auf Klamm zu viel zu hitzigen Diskussionen, von daher sollt es einfach mit dem Losepreis weiter gehen.Für diese Frage müsste man eigentlich nen extra Thread eröffnen.
Es wäre jedem zu raten seine Lose arbeiten zu lassen, weil wer seine Lose nicht arbeiten lässt kann hier nur Verlust machen.Ach ja meinst du hier sind nur Arbeitslose
Muss das dann nicht heißen "Der point of no return"?Der "point of return" ist doch längst erreicht egal was klamm nun macht nichts kann hier noch was retten.
ArbeitsLose! Meine Lose dürfen nicht arbeiten da ich keine Sozialversicherung für sie habe und ich meine Lose nicht schwarz arbeiten lassen möchte.Es wäre jedem zu raten seine Lose arbeiten zu lassen, weil wer seine Lose nicht arbeiten lässt kann hier nur Verlust machen.
Muss das dann nicht heißen "Der point of no return"?
Dann kauf dir doch rote, blaue, gelbe und grüne Lose und lasse diese arbeiten.ArbeitsLose! Meine Lose dürfen nicht arbeiten da ich keine Sozialversicherung für sie habe und ich meine Lose nicht schwarz arbeiten lassen möchte.
*edit* ach ja meine Lose bekommen KEIN Harz 4 ich füttere die mit meinem Geld durch.
point of return - Umkehrpunkt -> umkehr bis zu einem Bestimmten Punkt also nicht zum Anfangspunkt als Klamm gestartet ist.
point of no return - Punkt ohne Wiederkehr -> hier wird davon ausgegangen das man zum Ausganspunkt zurück möchte.
Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann kommt man nicht mehr zum Ausgangspunkt zurück und das wolltest du doch sagen, oder?
Ein bisschen Nachdenken und auch dir wird klar, dass ein Topgehalt unter 150.000 schlicht nicht gegeben ist. Und selbst das ist eher Mittelschicht. Mal abgesehen davon verzocken hier Leute so viel Kohle, da kann der Verdienst nicht so schlecht sein.
Ähm, nun ja, das ist aber weder neu noch wirklich ungewöhnlichMone hat wohl noch immer keine Antwort von Lukas, oder? Ich finde das insgesamt sehr bedenklich. Es kommt ja offenbar nicht mal die Antwort zurück dass man dazu keine Auskunft erteilt. Mit anderen Worten - Mone erhält keine Antwort mehr vom Chef? Da ist dann aber mehr in Schieflage als nur die Umlaufmengenanzeige.
Ähm, nun ja, das ist aber weder neu noch wirklich ungewöhnlichEs ist auch früher immer wieder mal passiert, dass ich keine Antwort auf manche Fragen bekommen habe.