Wie gesagt, ich würde gerne öfters mal etwas mit dem Kurs spielen und bunkern (wie auch viele andere User die ich kenne), aber aktuell hat man das Gefühl, wenn man xxxx Mrd den Markt entzieht bewirkt man nur, dass sich der Losbug freut, weil er dafür dann mehr auf den Markt werfen kann... :roll:

Und das beste dran ist solange es noch welche geben wird die bereit sind Ihr Geld zu verbrennen, wird das ganze auch weiterhin funktionieren, schon faszinierend das Ganze und auch kein Ende in Sicht.

Wie gesagt, ich würde gerne öfters mal etwas mit dem Kurs spielen und bunkern (wie auch viele andere User die ich kenne), aber aktuell hat man das Gefühl, wenn man xxxx Mrd den Markt entzieht bewirkt man nur, dass sich der Losbug freut, weil er dafür dann mehr auf den Markt werfen kann... :roll:

Ohja, mach mal...
Lukas Dank wird Dir gewiß sein.:mrgreen:

... und Lukas alle Fragen zu Lose gekonnt ignoriert und nicht mal seinen Klamm Admins antwortet, was soll man da denken?
....

Also das ist ja mal wieder eine böse Unterstellung. Lukas hat doch sofort reagiert als immer mehr auf die steigende Umlaufmenge hingewiesen wurde - und schwups... war die Anzeige entfernt - wenn das mal keine Reaktion ist. :ugly:

Nur schade das durch diese ganze Lügerei/Betrügerei hier die Reputation von Klamm.de so sehr gelitten hat, dass meine seltene Klamm-Watch mittlerweile genau so wertlos ist wie die Lose :-?

Ich finde es schön, das trotz all der Unmut und teils Verzweiflung was hier herrscht... die User Ihren Humor nicht verloren haben :mrgreen:

Lukas weiß bis heute nicht zu schätzen was es heißt eine Communtiy um sich zu haben.

Beim Fussball heißt es: Der Trainer ist nur so stark wie das Team ihn macht...

und Hier

Chefe(Lukas)ist immer nur so stark wie die Community einen macht... naja und dann sollte er selbst sehn, das es hier bald keine mehr gibt.

Trotz alledem einen schönen Montag allen!

lg

Nennen wir es mal "Bug"... Das ist etwas, was unerklärlich Lose generiert, die in den Kreislauf geraten und für die bestimmt mal irgendwer bezahlt hat ;-)

Klar ein "Bug". Was sonst? Aber Momentchen mal. Also wenn jemand dafür bezahlt das der "LoseBug" ihm einen Loseregen beschert, dass würde ja bedeuten... Also nee, jetzt erschütterst Du aber mein "Vertrauen" und das der anderen User. Also das darf man ja nicht mal denken, geschweige denn sagen, oder noch schlimmer, hier posten. Schäme Dich Du böser böser Gerüchtekoch. Das Du sowas auch nur vermutest. Ich gehe mich jetzt leise wimmernd in den Schlaf weinen. So, das hast Du jetzt davon :ugly: :mrgreen:

Nebenbei, sollten sich mal Klammlose in meinem Kreislauf befinden, gehe ich zum Arzt und lasse mich impfen. Besser ist das :yes:

Das waren zumindest die ersten Nennungen hier im Thread glaube ich :ugly:

Nach dem Forencrash war der Preis bei 2 € / Mio. (siehe 4.Beitrag des Losepreis Threads)
Dein zitiertes Posting war also definitiv nicht die erste Nennung des Wortes "Bugs", aber klar war 2006 so die erste Zeit wo man realisiert hatte wo der Preis hin geht. April 2006 kostete eine Milliarde also rund 2000 Euro, heute gibt es eine Milliarde Lose für ca. 4 €:LOL:

Da musste Lukas nicht soviel für 1000€ generieren. Etwas über 3 Mrd. hatten gereicht. Und heute? Ich hoffe für ihn, dass er endlich wach wird.

Und was soll er tun wenn er wach wird ?
Seine Lose zurück kaufen? Wenn er die Kohle hätte dann hätte er nicht zu generieren brauchen.:ugly:
Also dürfte selbst das wach werden nicht mehr viel bringen, zumal das Vertrauen der Meisten hier durch die Aktionen der letzten Tage hier (oder auch keine Aktionen) unwiederbringlich zerstört sein dürfte.

Ich meine dass er mal merkt, dass es so nicht weiter geht für ihn und sich richtig Gedanken macht, wie Er sein Baby retten kann. Die User werden die Seite mit den Neuerungen nämlich nicht retten. Oder er sucht sich nen vernünftigen Job

Ich meine dass er mal merkt, dass es so nicht weiter geht für ihn und sich richtig Gedanken macht, wie Er sein Baby retten kann. Die User werden die Seite mit den Neuerungen nämlich nicht retten. Oder er sucht sich nen vernünftigen Job

Denke mal dem hier:

Der "point of return" ist doch längst erreicht egal was klamm nun macht nichts kann hier noch was retten.

ist nichts hinzu zu fügen.
kann mir auch schwer vorstellen das hier noch irgendwas zu retten ist.