Shimly
Die können ja nicht mal ordnungsgemäß ein Impressum ins Web stellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shimly

Hallo,
Hiltwin Adresse, Telefon, Mail, Umsatzsteuer, was willsten noch haben?
LG Laemmi
Habe es in zwei Browsern getestet, da verweist das Impressum auf eine Standardseite, die aussieht, als würde sie eingeblendet, wenn man nicht angemeldet ist.
Ich bin dort nicht angemeldet und kann das Impressum mit aktuellem Firefox ohne Probleme aufrufen.![]()
....
Lukas soll die Lose einstampfen, ...
Die können ja nicht mal ordnungsgemäß ein Impressum ins Web stellen![]()
Ich bin dort nicht angemeldet und kann das Impressum mit aktuellem Firefox ohne Probleme aufrufen.![]()
Ich denke mal sobald du mit einem Browser Inhalt der Seite siehst muss auch das Impressum mit diesem Browser aufrufbar sein.Ich frage mich ehrlich (rein interessehalber) wie die rechtliche Situation ist wenn man die Daten in einigen Browsern sehen kann - in anderen aber nicht. Mir persönlich ist es bei dieser Seite völlig wurscht - damit habe ich eh nichts am Hut.
Ich denke mal sobald du mit einem Browser Inhalt der Seite siehst muss auch das Impressum mit diesem Browser aufrufbar sein.
Sieht doch so aus als würde er genau dies gerad tun - und dabei ein letztes mal abkassieren. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären (insbesondere die Entfernung der Umlaufmengenanzeige).
Das ist doch eine Unterstellung. Die können (könnten) das bestimmt - die Frage ist nur ob man das will ;-)
@Dennis, Gewerbe
LG Laemmi
Ich habe jetzt aus Spaß mal Shimly als Gast im IE aufgerufen (den Browser nutze ich sonst nicht mehr) und auch da Impressum problemlos sichtbar.
Kurs von gestern auf heute ca. 30 - 40 Cent gefallen... wenn das so weiter geht sehen wir im Januar noch die Mrd unter 1 Euro...
Und Lukas schweigt...![]()
Solang keiner....