in einen Doppler eingezahlt weil ich die Kohle damals brauchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in einen Doppler eingezahlt weil ich die Kohle damals brauchte
Mach ein Foto. ...... ich könnt mir grad nen Kleid anziehen...

der Doppler ist schonmal net daran schuld, dass der Preis sinkt.
der Doppler ist schonmal net daran schuld, dass der Preis sinkt.
Im Moment steigt doch der Preis. Ungefähr um 10% in den letzten 3 Tagen.![]()
Vor einiger Zeit sagte mal jemand daß die Loseseiten mit schuld sind weil dort durch das Ebenensystem und das Refback auch neue Lose "entstehen" (oder so). Zumindest das Gesamt-Userguthaben der Seite steigt dadurch, aber die Lose sind nicht wirklich vorhanden...
12.776.214.564.009 Klammlose
Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 12.776.214.564.009 Klammlose (24.12.2013 - 00:01 Uhr)
Vor einiger Zeit sagte mal jemand daß die Loseseiten mit schuld sind [...] neue Lose "entstehen"...
Ja ich hatte es wohl falsch formuliertDann kanns du der Person mal sagen, dass sie keine Ahnung hat.
Eine Loseseite kann keine Lose generieren. Eine Loseseite kann nur das an Lose auszahlen, was vorher auf den EF Account eingezahlt wurde. D.h. ich kann dir auf meinen Seiten ohne Probleme ein Userguthaben von 100000 Brd Lose erstellen, aber sobald du diese auf Klamm auszahlen willst funktioniert es nicht, weil auf meinem EF Account nicht genug Lose vorhanden wären...![]()
Es entstehen keine Lose, sondern (ich nenn sie mal Buchlose). Wenn dann alle User ihr Gesamtguthaben auszahlen wollten müsste der Admin die Lose dafür von woanders her holen.
Aktuell ist der Preis leider unter 7 € / Mrd. gesunken - da gibts nix zu beschönigen
Allerdings weiß ich aus "sicherer Quelle" dass bald ein Update mit einigen Veränderungen kommt, welches auch die Klammlose betreffen wird. Veröffentlicht wird das Ganze wohl Anfang nächsten Jahres!
13.030.493.228.750 Klammlose
Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 13.030.493.228.750 Klammlose (25.12.2013 - 00:01 Uhr)
dann hoffen wir mal das es nicht so ein update wie bei "dshini"wird die haben einfach das userguthaben mal um 99% gekürzt da wurden übernacht aus 100 euro guthaben ein euro![]()

Vielleicht gibt es am 01.01.14 ja auch einfach eine Kurse klamm-News und es wird verkündet das Lose mit sofortiger Wirkung abgeschafft sind. Dann ist das Thema endgültig durch.![]()
Vielleicht gibt es am 01.01.14 ja auch einfach eine Kurse klamm-News und es wird verkündet das Lose mit sofortiger Wirkung abgeschafft sind. Dann ist das Thema endgültig durch.![]()