Für eine handvoll Silberlinge verkauft er sein "Baby", seine Glaubwürdigkeit, seine Integrität und hält es immer noch nicht für nötig das alles wieder ins reine zu bringen. Also ich an seiner Stelle würde es machen bevor mein Kind das Internet benutzen kann ;)

Für eine handvoll Silberlinge verkauft er sein "Baby", seine Glaubwürdigkeit, seine Integrität und hält es immer noch nicht für nötig das alles wieder ins reine zu bringen. Also ich an seiner Stelle würde es machen bevor mein Kind das Internet benutzen kann ;)

Meinst Du es interessiert seinem Kind wie Papa zu der Kohle gekommen ist von der es sich so prima leben läßt?
Außerdem hat doch jeder über Jahre dieses Spielchen mitgemacht. Wozu dann also die Aufregung? Beim ersten Anzeichen von generieren hätte es ein jeder in der Hand gehabt Klamm den Rücken zu kehren.
Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument das es ja viele gibt die nicht so einfach gehen können. Versteh ich. Zum jetzigem Zeitpunkt.
Aber das damals schon jemand so abhängig war von der Seite das er nicht so einfach gehen konnte glaube ich nie im Leben.
Es war einfach nur der Wunsch bißchen was vom Kuchen ab zubekommen der alle zum bleiben bewogen hat.
Und nun wo die Stückchen kleiner werden geht das gejammer los.
Und ich schwöre mindestens 98 % der User hier hätten genauso gehandelt bei der Aussicht so schnell, so einfach, soviel Kohle zu verdienen.

Meinst Du es interessiert seinem Kind wie Papa zu der Kohle gekommen ist von der es sich so prima leben läßt?
Wahrscheinlich nicht, ein mieses Vorbild gibt er dennoch ab

Außerdem hat doch jeder über Jahre dieses Spielchen mitgemacht. Wozu dann also die Aufregung? Beim ersten Anzeichen von generieren hätte es ein jeder in der Hand gehabt Klamm den Rücken zu kehren.
Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument das es ja viele gibt die nicht so einfach gehen können. Versteh ich. Zum jetzigem Zeitpunkt.
Aber das damals schon jemand so abhängig war von der Seite das er nicht so einfach gehen konnte glaube ich nie im Leben.
Es war einfach nur der Wunsch bißchen was vom Kuchen ab zubekommen der alle zum bleiben bewogen hat.
Und nun wo die Stückchen kleiner werden geht das gejammer los.
Und ich schwöre mindestens 98 % der User hier hätten genauso gehandelt bei der Aussicht so schnell, so einfach, soviel Kohle zu verdienen.

Wer ist jeder? Und wo gibt es den Kuchen weswegen ich hier sein soll? Es zahlen doch fast alle den Kuchen für Lukas + ein handvoll User. Natürlich hätte ich gehen können - ich wollte nur nicht.

Ich hoffe auch nicht das 98 % so kurzsichtig gehandelt hätten, er hätte sein Geld auch auf ehrliche Weise aus Klamm ziehen können, aber das war ja scheinbar zu anstrengend und zu langwierig - da wirft man für das schnelle Geld lieber alle guten Charaktereigenschaften und seinen Namen über Bord :roll:

Dafür müsste man erstmal klären wie legal sie auf die Tour wirklich war, dass führt aber nur auf Abwege. Geld drucken hätte er damit jedenfalls auch können ohne zu lügen oder etwas zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das is doch eine schlechte Tour.

So wie es momentan läuft, wird Klamm.de irgendwann untergehen. Wieso nicht lieber versuchen ein paar Jahre Geld damit zu machen? Ne! Stattdessen wird immer mehr generiert.

Ich werde jedenfalls schauen meine Lose schnell weg zu bekommen und dann Klamm.de den Rücken zu kehren. Ein Verlustgeschäft ist es so oder so schon :wall:

Aktuell ist der Preis leider unter 7 € / Mrd. gesunken - da gibts nix zu beschönigen :ugly:

Allerdings weiß ich aus "sicherer Quelle" dass bald ein Update mit einigen Veränderungen kommt, welches auch die Klammlose betreffen wird. Veröffentlicht wird das Ganze wohl Anfang nächsten Jahres!

Kannst du nicht klartext sprechen als immer nur diese halbe sachen ......

Ich habe wegen meinem Posting sogar eine handvoll PNs bekommen! Allerdings muss ich euch enttäuschen, ich hab kein Insider-Wissen welches auf einen explodierenden Losepreis o.ä. hinweisen würde. :ugly:

Ich weiß aber, dass hier viele eingefleischte Lose-Fans tummeln und jeder hofft doch insgeheim, dass sich irgendwas tut. Und dafür war mein Posting gedacht: Ohne große Erwartungen zu schüren wisst ihr nun bescheid, dass 2014 ein Update kommen wird, woran seit Wochen gearbeitet wird. :p

Was dabei herauskommt wissen wir nicht, wahrscheinlich weiß es Lukas selbst nicht. Um ihn aber in Schutz zu nehmen: Dass man von vielen Neumitgliedern träumt, ist doch einfach nur menschlich, immerhin lebt & arbeitet man für seine Träume. Als Entwickler wird man aufgrund der eigenen Überzeugung oft dazu verleitet, die Wirkung von einem neuen Feature zu überschätzen. Das ist wohl jedem schon passiert. Und wer bei eigenen Prognosen fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein :evil: