vielleicht sollte man auf Klamm was einrichten wo man für seine Lose was kaufen kann.
Ich denk da so an kleine Plüsch-Klammern.
Preis: 10 mio davon gehen 3 mio in den Shredder

Da war auch mal ein Autogramm von Luaks im Gespräch aber daraus wurde auch nix, die Idee ist gut - aber es gibt soviele Sachen die Lukas machen könnte um sehr sehr schnell sehr sehr viele Lose zu vernichten und er könnte dabei sogar noch verdienen.

vielleicht sollte man auf Klamm was einrichten wo man für seine Lose was kaufen kann.
Ich denk da so an kleine Plüsch-Klammern.
Preis: 10 mio davon gehen 3 mio in den Shredder

Aber fragen wir mal so, werden dann die 3 mio lose wirklich geshreddert.

Mir ist schon zu ohren gekommen, dass geshredderte lose einfach wieder verteilt bzw verkauft wurden.

Und solche Sachen drücken auch den Losepreis.

Zusätzlich gibt es das problem, dass viel zu viele neue lose in umlauf gebracht werden.

Schaut euch cashcrawler und den CC-miles an. die haben es richtig gemacht, deren preis liegt bei 10€ für 100.000 CC-Miles.
Weil der Webbie dort nicht so viele neue Miles rausgibt, oder besser gesagt so gut wie keine.

Eine viel bessere Sache wäre sogar für die Klammlose, wenn die Admins von Klamm, teilweise anfangen lose entweder zurückkaufen oder zurückholen und vernichten. denn wenn es weniger lose werden, steigt auch wieder die nachfrage und der preis und dies liegt doch im interesse aller.

Schaut euch cashcrawler und den CC-miles an. die haben es richtig gemacht, deren preis liegt bei 10€ für 100.000 CC-Miles.
Weil der Webbie dort nicht so viele neue Miles rausgibt, oder besser gesagt so gut wie keine..

CC Miles ist langweilig für Slotseiten nur mal so am Rande ist ziemlich tot was das angeht;)

Aber fragen wir mal so, werden dann die 3 mio lose wirklich geshreddert.

Mir ist schon zu ohren gekommen, dass geshredderte lose einfach wieder verteilt bzw verkauft wurden.

Und solche Sachen drücken auch den Losepreis.

Zusätzlich gibt es das problem, dass viel zu viele neue lose in umlauf gebracht werden.

Weil der Webbie dort nicht so viele neue Miles rausgibt, oder besser gesagt so gut wie keine.

Eine viel bessere Sache wäre sogar für die Klammlose, wenn die Admins von Klamm, teilweise anfangen lose entweder zurückkaufen oder zurückholen und vernichten. denn wenn es weniger lose werden, steigt auch wieder die nachfrage und der preis und dies liegt doch im interesse aller.

Laß das mal Mone lesen. Sie wird Dir links und rechts eine... :mrgreen: Wieso sollten Admins ihr eigenes Geld dafür ausgeben?

Insgesamt muß ich sagen (und ich mache das nicht gern, weil ich hier jeden neuen Diskussionsteilnehmer freudig begrüße), das ist wieder eines dieser Postings, deren Verfasser nicht den Thread (oder wenigstens paar Seiten) gelesen hat, dann aber meint, mit irgendwelchen Oberflächlichkeiten Revolutionäres zu verkünden. Och Mensch... :roll:

Daß geschredderte Lose wieder aufgetaucht sein sollen, ist mir zum Glück noch nicht zu Ohren gekommen. Wäre ja auch noch schöner. Ich nehme an, Du wirst das nicht belegen können.... :roll:

Allgemein: Haben mich hier einige auf "ignorieren" gestellt? Ich habe mit Blick auf meine letzten drei, vier Beiträge das Gefühl, für den Alten Fritz gepostet zu haben. Naja, erst fiel mir die Redensart mit den Perlen ein... Aber ok, der Hoffnung Ausdruck zu verleihen, der Betreiber möge sich hier doch bitte etwas dezidierter als im ersten Versuch äußern, ist ja auch nicht wichtig...

Hallo

Endlich mal ein

......
......
......
......
......

im Losehandel!!! Dazu mein erstes Lob an den Betreiber! egal was er getan hat, und wenn auch nichts, aber es tut sich was!!

Und jetzt wollen alle panisch Lose kaufen, zu einem Kurs den es vor ein paar Tagen gab.

Deshalb mein Tip:
Bunkert jetzt die Lose erst recht ein, solange es mit dem Kurs Berg auf geht, immer Bunkern! ;)

Man merkt auch deutlich, dass viele Fremdwährungen derzeit Stark in Lose getauscht werden. Also ist dei Klammwelt doch noch nicht verloren.

Nur trotz allem Hoffe ich, es bleibt auch so, und der Flug ist nicht schon morgen wieder vorbei. Denn was da passiert, haben wir schon erlebt!

Im Moment verleihe ich auch noch aber den Rest bunkere ich. ;)

Ich investiere wieder in neue Slots etc.... habe lange genug zuviel gebunkert und immer weiter ist es Bergab gegangen
taschentuch.gif

jetzt ist der Losepreis gut zum Investieren und wenn er wieder nach oben geht weiß ich das ich es richtig gemacht habe beim günstigen Kurs zu investieren.
Und wenn er weiter fällt dann habe ich es auch richtig gemacht , weil sonst muss ich irgendwann noch Geld drauflegen um die Lose loszuwerden
ironie.gif

Ich investiere wieder in neue Slots etc.... habe lange genug zuviel gebunkert und immer weiter ist es Bergab gegangen
taschentuch.gif

jetzt ist der Losepreis gut zum Investieren und wenn er wieder nach oben geht weiß ich das ich es richtig gemacht habe beim günstigen Kurs zu investieren.
Und wenn er weiter fällt dann habe ich es auch richtig gemacht , weil sonst muss ich irgendwann noch Geld drauflegen um die Lose loszuwerden
ironie.gif

:ugly: :ugly: :ugly: :mrgreen:

Aber wo du recht hast, hast du eben Recht!

Aber im allgemeinen ist es interessant.

- Die Lose Sucher suchen dringend bei 0,50 - 0,55
- Die Verkäufer hingegen pendeln bei 0,58 - 0,61

Das zeigt eben, dass sich doch wenn auch nicht viel was tut!

:ugly: :ugly: :ugly: :mrgreen:

Aber wo du recht hast, hast du eben Recht!

Aber im allgemeinen ist es interessant.

- Die Lose Sucher suchen dringend bei 0,50 - 0,55
- Die Verkäufer hingegen pendeln bei 0,58 - 0,61

Das zeigt eben, dass sich doch wenn auch nicht viel was tut!

Also ich suche nicht dringend und bekomme meine Lose immer noch bei 0,51€
und das nicht in kleinen mengen weiß nicht wo du deine weißheit so her nimmst mit postiven trend :ugly: Das meiste ist doch nur gefake mit den 0,60€/mio:mrgreen:

Aber denke 50 Cent ist ein guter Boden der auch halten wird erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette mit euch das der Losepreis in ein paar Monaten bei 30cent/Mio oder weniger liegt.

Ich bin der Meinung es liegt nur am Handel mit den Losen. Der Losehändler
macht ja gewinn mit der Differenz zwischen Einkauf und Verkaufspreis logisch.
Da immer mehr mit den Losen handeln möchte ja jeder Lose verkaufen und drückt
so denn Preis damit er sie los bekommt. Im Gegenzug suchen alle Händler Lose
zu einem Preis der unter dem Aktuellen Verkaufspreis liegt und so ist das ein ewiger Kreislauf bis die Dinger nichts mehr wert sind.

ne,also ne preissteigerung ist wirklich erkennbar,hab ja nicht umsonst eben 200mio gekauft zum kurs zwischen 55 und 57 Cent.

Geht wirklich gut vorran,sicherlich auch aufgrund der vielen Bunkerer und der vielen Losehändler die Pausen einlegen bis sich das ganze wieder stabilisiert.

Ich seh das ganze optimistisch:mrgreen:

ps:nicht wieder rote popel,und wenn schon dann zumindest mit namen:roll:

edit:mad:BlackJack eigentlich hast du auch Recht,aber irgendwann rentiert sich die ganze angelegenheit nicht mehr oder das Risiko wird zu groß,ergo hören die großen auf und die Umlaufgeschwindigkeit der Lose sinkt,und der allgemeine Preis im Losehandel kann dann wieder von 4-5 Leuten je 500mio angeführt werden

ist aber auch nur reine theorie^^

na dann wolltest du auch lose umdingt haben jetzt weil man muss nur etwas warten dann geht es auch so habe heute auch 600mio gekauft deutlich unter deinen preis, wie schon lemming gesagt hat es lohnt sich die lose zu investieren:mrgreen:

jup,brauchte sie auch mal dringend,so ne loseseite will immer gefüttert werden:ugly:

Ne Spaß beiseite,aber irgendetwas tut sich doch gerade im Losehandelforum,und damit meine ich keine Fakegeschäfte.

Jüngstes Beispiel waren 200mio für 0.58€/Mio
Und ich glaube nicht das das ein Einzelfall ist,klar schaffste es noch billiger an Lose dran zu kommen,aber warte mal bis sich die Wende rumspricht^^

Dann kannste kaum noch gucken so schnell steigt der Kurs auf allgemeines Niveao von ca 0.6€/Mio

Dann kannste kaum noch gucken so schnell steigt der Kurs auf allgemeines Niveao von ca 0.6€/Mio

Immer schön langsam. Wir können keine Wunder erwarten dass der Kurs durchschnittlich innerhalb weniger Tage um 10 Cent steigt oder mehr. Eine positive Tendenz kann man frühstens nach 1-2 Wochen erkennen.
Allerdings wärs schon schön. ;) Ölpreis sinkt, Losekurs steigt. Gibts da irgendwie Verbindungen? :mrgreen: