Wie gesagt es wäre alles so einfach:

Eine Abfrage über die Lose auf Klammkonten und tresore und über EF mit Tresore und fertig ist die Zahl.
Die einmal am Tag, vorzugsweise nachts zwischen 3 und 5 aktualisieren und ab damit in die Mediadaten und alles ist OK.

Es kann ja nicht schwer sein und sollte durchaus machbar sein.
Aber dann könnte man vielleicht sehen das es doch mehr anstatt weniger Lose werden. Ich denke die 100 MRD sind weit überschritten.

!

Wie ich das mitbekommen habe gab es ja Probleme wegen der Exakten Zahl.....

aber ich denke eine Zahl ab- / auf- gerundet auf 1 oder 10Millarden würde schon aussreichen.

Sry für Doppelpost!

Also gibt es weit mehr als 100mrd hehe

Leider wissen die wenigsten wie Sie Basshammers Postings interprätieren müssen...

Bassi weiß einiges mehr als wir, das ist fakt, er weiß auch bestimmt viele dunkle Sachen über Klamm.de die er nicht nennen darf.

Und mal ehrlich: Glaubt ihr wenn Bill Gates sagt Vista wird zu 100 % das sicherste Betriebssystem, glaubt ihr das wirklich?

Damit würde er sich nur rausreden.

Gruss Andre

Mhh, thx fürs Statement Lukas, das mit dem "feige und charakterlos" war in der Tat nicht sehr niveauvoll. Sry, dafür und, danke, dass du es nicht so ernst nimmst.

Leute, wenn das jetzt stimmt, dass es unter 100 MRD. sind und die Menge täglich schrumpft, was haben wir jetzt von der Information ? Glaubt ihr, dass jetzt weniger ihre Lose verkaufen oder wie ?

hmm was ich mich eigentlich schon lange frage ist wie durch ein "bug" ca. 80mrd erzeugt werden können ??

Weil wenn man rechnet das ca. 200k user ca. 200 Lose pro Tag machen sinds paar mio und pro jahr dann 146 mio seti at home dann nochmal 50mio also ca. 200mio pro jahr und nach ca. 5 Jahren dann 1mrd...

Wie kann also überhaupt 100mrd oder mehr im system sein ??
Ich glaub eher nicht das "bugs" soviel erzeugt haben oder doch ??
ich bin verwirrt :roll:

Und ich hab leider net alle 300 seiten gelesen nur ca. 100seiten und da war die frage noch nicht wie soviel überhaupt im system sein können...
Sind alles nur sehr grobe rechnungen und zahlen ;)

Also wie können überhaupt soviel hier im system sein ?? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, thx fürs Statement Lukas, das mit dem "feige und charakterlos" war in der Tat nicht sehr niveauvoll. Sry, dafür und, danke, dass du es nicht so ernst nimmst.

Leute, wenn das jetzt stimmt, dass es unter 100 MRD. sind und die Menge täglich schrumpft, was haben wir jetzt von der Information ? Glaubt ihr, dass jetzt weniger ihre Lose verkaufen oder wie ?

es glauben jetzt immernoch die Leute, die davor Lukas das auch schon geglaubt haben und die anderen glauben ihm immernoch nicht...
Also wird sich nicht viel ändern denke ich...

hmm was ich mich eigentlich schon lange frage ist wie durch ein "bug" ca. 80mrd erzeugt werden können ??

Weil wenn man rechnet das ca. 200k user ca. 200 Lose pro Tag machen sinds paar mio und pro jahr dann 146 mio seti at home dann nochmal 50mio also ca. 200mio pro jahr und nach ca. 5 Jahren dann 1mrd...

ich bin verwirrt :roll:

Und ich hab leider net alle 300 seiten gelesen nur ca. 100seiten und da war die frage noch nicht wie soviel überhaupt im system sein können...

Also wie können überhaupt soviel hier im system sein ?? :roll:

ist auch eine sehr interessante frage..

[...] Weil wenn man rechnet das ca. 200k user ca. 200 Lose pro Tag machen sinds paar mio und pro jahr dann 146 mio seti at home dann nochmal 50mio also ca. 200mio pro jahr und nach ca. 5 Jahren dann 1mrd...

ich bin verwirrt :roll: [...]

erstens hast dich eben um eine Null verrechnet und ausserdem gibts noch mehr Losequellen:

für gekaufte SMS/Paidlinks und Lotto-Einsatz gibts auch Lose. Ausserdem haben zu Zeiten von 280 Euro pro Mio (die ich noch live erlebt habe) viele ihr Userguthaben hier auf Klamm in Lose umgetauscht, da das damals über das doppelte gebracht hat an Verdienst (10K Lose zu 1 Euro, bei 2,80 pro 10k im Verkauf...). Den Rest hat der Bug erledigt, wobei da dann gar nicht mal soviele fehlen, wenn du mal überlegst, wieviele hier sms versenden, Powerlinks buchen etc. Da kommt das schon hin mit den etwas unter 100 Mrd - ohne irgendwelche machenschaften von Lukas.

@Basshammer, versuchst dich ja zu meinem Post über dich gar nicht zu rechtfertigen (was schon seltsam ist), ist das also eine stille zusage?) 8) ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei sovielen Möglichkeiten und Theorien zum Losepreis und zu Lukas wäre meine in Bezug auf dich auch möglich...

@Basshammer, versuchst dich ja zu meinem Post über dich gar nicht zu rechtfertigen (was schon seltsam ist), ist das also eine stille zusage?) 8) ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei sovielen Möglichkeiten und Theorien zum Losepreis und zu Lukas wäre meine in Bezug auf dich auch möglich...
Wofür soll ich mich denn rechtfertigen? Das ich eine andere, eigene Meinung habe als andere User hier. Na soweit kommt das noch :roll:

Also, was ziemlich bedauerlich ist, ist das hier jeder glaubt was BassHammer oder klamm sagt. Spekulationen bringen keinem was, wir brauchen Beweise.
Einer von beiden muss ja recht haben. Es sind halt entweder mehr als 100 Milliarden oder weniger als 100 Milliarden, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Außer genau 100 Milliarden, das zählt nicht als Ausrede :mrgreen: .

2. Wird sich Lukas nach meinen Erfahrungen erst wieder in ca. 1,5 Jahren melden, und so lange gibts auch keine Zahlen mehr ;)
Was gibt es denn sonst noch groß zu sagen? Die Gesamtlosemenge nimmt weiterhin ab und der Rest steht alles schon in vorherigen Postings bzw. im alten Thread.

Glaubt ihr, dass jetzt weniger ihre Lose verkaufen oder wie ?
Auswirkungen wird es bestimmt haben. Denn die Diskussionen, die hier so in den letzten Tagen geführt wurden, waren alles andere als gut für den Losepreis. Ist ja klar, dass jeder möglichst schnell seine Lose losbekommen will, wenn man annehmen kann, dass der Preis nur noch sinken wird, weil es so viele Lose gibt (es wurden ja Zahlen von 750 Milliarden-1,2 Billionen geredet, was für mich völlig unrealistisch ist). Es wird sich vielleicht nicht sofort positiv auswirken - aber wir haben ja Zeit oder :mrgreen: .

Das ich eine andere, eigene Meinung habe als andere User hier.
Ist ja mal schön einen solchen Satz von dir zu lesen... wenn man nämlich mal das Gegenteil von deiner Meinung postet wird man gleich "angefahren", dass das gar nicht stimmen kann, man mal nachrechnen soll etc.
Ich denke jeder hier kann rechnen - aber dennoch noch eine andere Meinung haben wie du. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, ist etwas "krumm" ausgedrückt. Ich halte immer noch an folgendem fest: Was hat Lukas davon, wenn er uns anlügt?
Und dass Lukas hier seit längerer Zeit mal wieder einen Kommentar abgegeben hat, obwohl eigentlich schon alles mehrmals gesagt wurde, zeigt uns doch, dass ihm der Losepreis nicht vollkommen egal ist, obwohl das doch einige immer wieder behaupten.

Erstmal danke Lukas, dass du dich hier zu wort gemeldet hast,... dass die losemenge sinkt ist sehr schön zu hören :)

und dann zu allen die meinen hier nur rum kacken zu müssen wie z.b. basshammer... was ist eigentlich mit dir los ? du machst hier nur schlechte stimmung, stellst irgendwelche wirren gedanken vor, fühlst dich so als wüßtest du alles und als wäre wir nur dumme user. du unterstellst lukas hier indirekt die heftigsten dinge und hast keine beweise. Ich habe keine ahnung, warum du nicht mehr admin hier bist, und du bist dir sicher auch zu gut, mich als einfach user aufzuklären, aber ganz egal was da abgelaufen ist... wenn es dir nicht gefällt dann geh doch einfach niemand hindert dich. du sagst, dass es dir egal ist was wir über deine posts denken. dann schreib doch erst gar nicht. was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich, geh in keller und wein da deinem alten admin daseien hinter her, aber pöbel hier nicht rum und unterstelle nicht einfach sachen

und zu konnan, wenn du den laden hier übernimmst, bin ich der erste der die sachen packt und ich denke mal innerhalb einer woche, werden 200.000 user folgen... du schuldest mir übrigends immer noch 500k lose , aber das ist eine andere geschichte, die hier eignetlich nicht rein gehört

Ich wäre malfür ein Hörpiel des losethreads, boah war das wieder ne menge zu lesen..

Hmm, also mich würde auch Lukas theorie interessieren, wieso der losepreis so niedrig ist....