Hey Lukas wenn es nur 100mrd gibt kaufe ich dir klamm für 50.000 euro ab.

Soviel habe ich noch rumliegen.
Wenn wirklich interesse besteht melde dich einfach ist noch verhandelbar.

;););)

Dann kann es ja doch noch was werden wenn wir ein paar Mrd vom Markt nehmen. :)

@ Moe
Ich glaube diese Frage stellen wir uns alle. :-?

1000e User "bekommen die antwort einer gesamtlosemenge nicht weil ein paar dann meckern und kritisieren würden wenn die zahl sich nicht wie gewünscht entwickelt" (indirekt zitiert lukas klamm) ;)

wäre schön wenn jetzt vom betreiber eine aussage kommt, vielleicht würde es einige dazu veranlassen nicht panisch all ihre lose verkaufen zu wollen aus angst das sie bald garnix mehr wert sind.
vielleicht würden sich auch wieder käufer dafür finden..

Wer zieht denn hier was in den Dreck, wir diskutieren hier doch lediglich über den Losepreis und genau dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder habe ich mich da verlesen?
also ich lese hier von der fraktion, die von mehr als 100mrd überzeugt ist keine schöne diskussion.
jeder der was anderes glaubt ist ja sowieso dumm, uninformiert und naiv. sowas sagen dann beispielsweise leute, die nichtmal wissen, wo lose vernichtet werden können :roll:
von dir liest man ja auch nicht viel anderes ausser dass lukas ein lügner ist und wir alle dumm sind wenn wir dir nicht glauben, da du ja alles längst bewiesen hast. (sinngemäß)

wie gesagt bin ich auch von nix so richtig überzeugt, aber bis jetzt hat noch niemand wirklich aussagekräftige argumente gegen lukas aussagen geliefert... immer nur das selbe aufhetzen.

die gründe warum ich das nicht sage und warum es keine statistik gibt, stehen hier auch schon im thread (oder im alten).
wäre gut, wenn du uns die nochmal aufzählen und uns erklären könntest, warum die über den wunsch aller loseuser so stark überwiegen.

Ich finde es toll, das Lukas hier gepostet hat und das obwohl soviele Negatives gegen ihn (ohne jeden Beweis) gesagt haben jedenfalls steht jetzt wieder 100% die Aussage, dass es weniger als 100 Milliarden sind...

von dir liest man ja auch nicht viel anderes ausser dass lukas ein lügner ist und wir alle dumm sind wenn wir dir nicht glauben, da du ja alles längst bewiesen hast. (sinngemäß)
Wo habe ich geschrieben das er lügt? Zeigen bitte :yes:

jedenfalls steht jetzt wieder 100% die Aussage, dass es weniger als 100 Milliarden sind...

Wo steht das?

Also, was ziemlich bedauerlich ist, ist das hier jeder glaubt was BassHammer oder klamm sagt. Spekulationen bringen keinem was, wir brauchen Beweise.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich geschrieben das er lügt? Zeigen bitte :yes:
da habe ich nicht umsonst noch ein sinngemäß hintergeschoben. du hast das wort nicht in den mund genommen, aber mehrmals ausdrücklich gesagt, dass du nicht an lukas behauptung vom bug glaubst und dass es weniger als 100mrd sind.
:arrow: es werden immer noch stetig weniger lose.
wie willst du das anders interpretieren, als dass es unter 100mrd sind, wenn dies zuvor die letzte aussage war?

1. Es gibt keine Beweise für Einträge in ner Datenbank

2. Wird sich Lukas nach meinen Erfahrungen erst wieder in ca. 1,5 Jahren melden, und so lange gibts auch keine Zahlen mehr ;)

....d.h. jetzt nicht, dass ich Lukas, Bassi, oder sonstwem was unterstelle! Ich hab nur nach wie vor das Bedürniss nach mehr Kontakt zu unserem Webmaster :think: