Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann es ja doch noch was werden wenn wir ein paar Mrd vom Markt nehmen.
@ Moe
Ich glaube diese Frage stellen wir uns alle.![]()
Hey Lukas wenn es nur 100mrd gibt kaufe ich dir klamm für 50.000 euro ab.
Soviel habe ich noch rumliegen.
Wenn wirklich interesse besteht melde dich einfach ist noch verhandelbar.
lolWenn du Klamm übernimmst, dann werde ich Klamm verlassen.
5 millarden habe ich ja schon hehe.
Und es werden tag für tag mehr hehe
Was ein Psycho.
Zurück zum Thema: Wo bleibt Lukas eigentl.?

Dafür bekommt er nicht mal 10% der Klammrubel aufgekauft (meine Meinung)für 50000 euro kann er einnen mindestpreis von 50 Cent pro Mio festlegen und schlimstenfalls alle lose aufkaufen aber nicht klamm.de aufkaufen...
Dafür bekommt er nicht mal 10% der Klammrubel aufgekauft (meine Meinung)![]()
also ich lese hier von der fraktion, die von mehr als 100mrd überzeugt ist keine schöne diskussion.Wer zieht denn hier was in den Dreck, wir diskutieren hier doch lediglich über den Losepreis und genau dafür ist dieser Thread doch gedacht, oder habe ich mich da verlesen?
wäre gut, wenn du uns die nochmal aufzählen und uns erklären könntest, warum die über den wunsch aller loseuser so stark überwiegen.die gründe warum ich das nicht sage und warum es keine statistik gibt, stehen hier auch schon im thread (oder im alten).
Wo habe ich geschrieben das er lügt? Zeigen bittevon dir liest man ja auch nicht viel anderes ausser dass lukas ein lügner ist und wir alle dumm sind wenn wir dir nicht glauben, da du ja alles längst bewiesen hast. (sinngemäß)
jedenfalls steht jetzt wieder 100% die Aussage, dass es weniger als 100 Milliarden sind...
da habe ich nicht umsonst noch ein sinngemäß hintergeschoben. du hast das wort nicht in den mund genommen, aber mehrmals ausdrücklich gesagt, dass du nicht an lukas behauptung vom bug glaubst und dass es weniger als 100mrd sind.Wo habe ich geschrieben das er lügt? Zeigen bitte![]()
Wo steht das?
wie willst du das anders interpretieren, als dass es unter 100mrd sind, wenn dies zuvor die letzte aussage war?es werden immer noch stetig weniger lose.
Anders als Duwie willst du das anders interpretieren, als dass es unter 100mrd sind, wenn dies zuvor die letzte aussage war?