glaubst du wirklich, dass ich lust habe mich zu äußern, wenn ich dauernd sowas hier lese und mir was-weiss-ich alles vorwerfen lassen muss? soll ich jeden monat das gleiche schrieben? lies doch den alten thread, da steht alles drin. wäre ich so wie mancher seitenbetreiber hier, würde ich mal in die verleumdungstasche greifen. aber tief. und erfolgreich.Ja, charakterlos und feige, damit zeigt er nur, dass ihn die Seite an sich samt den 216 K Usern überhaupt nicht interessiert. Er verdient sich ja weiter dumm und dämlich, warum sollte er sich dann auch äußern ?
ja, ich ignoriere losepreis-fragen per mail/msg/pn. und per telefon erst recht, da kann ich meine zeit besser investieren. das wissen diejenigen die hier (oder im alten thread) die hauptschreiber sind/waren eh.
langsam aber stetig. man merkt es nur nicht, weil es so langsam geht, dass es keinen einfluss auf den gesamthandel hat (verknappung). aber auch das hab ich hier schon mehrfach geschrieben. ich könnte jetzt gründe aufführen, wieso der preis in den letzten monaten gesunken ist. aber egal wie - mir wird ja eh nicht geglaubt, weil ich der böse bin. folglich lass ich es und kümmer mich um die technik/startseite.