Ich bin für
Allerdings heißt das doch nicht zwangsläufig, dass es zur Deflation kommen muss. Lies mal die letzten Posts von Nicole (Umlaufgeschwindigkeit der Lose erhöht sich)- ich bin überzeugt, sie hat Recht!
Die Spirale wird sich schneller und schneller drehn, bis es irgendwann mal knallt.
Die schlauen Banken sind dann
das mit dem Kreislauf ist verdammt richtig was nicole sagt und das habe ich auch schon mal gedacht und zwar kann man die schuld echt auf jemanden schieben, sprich auf eine gruppe, und zwar ist es die gruppe, welche mit ihrer arbeit wahre lose verdienen, die ganzen slotseiten betreiber. Denn denen ihr gewinn ist nichts anderes als lose und die müssen die lose so schnell wie möglich verkaufen, a) wegen den euros für server, gewinnmitnahme etc. b) dem gedanken dass ein verkauftes los wieder zurückfließen kann -> stichwort umlaufgeschwindigkeit steigern.
alle anderen, die grafiker progger etc die richtigen ihren preis doch am losepreis und beeinflussen ihn dadurch nicht. denen stört der fallende preis auch ned wirklich. die gruppe der zocker etc. die kaufen einfach so billig wie möglich wäre auch dumm wie anderst...
Aber trotzdem muss, sofern das mit den 100 mrd stimmt, die blase irgendwann platzen