Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
sorry, über wird wohl KEINER was haben
ich selbst bin in der glücklichen lage bis auf 3 Millionen alles verkauft zu haben![]()
Du machst Mut wie immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich selbst bin in der glücklichen lage bis auf 3 Millionen alles verkauft zu haben![]()
Dann ist es so wie es gedacht war? das lose nichts wert sind?
Was mich so langsam nervös macht....
Kann die Mio auch auch auf 0 sinken?
Was passiert dann?
Das kann ich nicht glauben.
Wo kriegt man dann neue her zum spielen u.s.w.
Die kanns ja nicht umsonst geben,oder?
Du machst Mut wie immer...![]()
Na da bist du auch nicht der einzige. Aber ob es nun wirklich was bringt, kann es kaum glauben. Zumindest, sollten es wirklich 100 MRD sein, dann sollte langsam schon die Bremse losgehen, wenn schon 2,8 MRD auf Eis liegen. Das sind 2,8% die dem Markt fehlen.
Jedes einzelne Lose muss irgend eine Auswirkung haben. Die Ausrede, dass noch zu viele Auf dem Markt sind, kann ich dann nicht akzeptieren, eher ich zumindest einen langsameren Preisabvall von 2,8% in etwa feststellen kann.
Stoppt der Kurs für mehrere Tage, dann lege ich auch 500 Mios auf die Bank. Hab die gerade in ebesucher gebunkert. Erzielt dies einen weiteren Vorteil, lass ich die auch ne Weile liegen.
Irgendwie, finde ich, wenn der Kurs wirklich steigt, sollten die Zinsen geschreddert werden. Aber nur dann, wenn der Kurs tatsächlich über eine Weile steigt und steigt....
Aber erstmal will ich sehen, und erleben, einen steigenden Losekurs!
Eidt: Aber nicht erst in 10 Monaten oder nachdem er bei 10 Cent Mio liegt. Erwarten tue ich eine deutliche Besserung. Dann ist auch das Losevertrauen wieder da!
Was passiert dann?
er wird wohl auf 0€ meinen
loseverschenkthread?und selbst wenn sie bei 10 cent oder so sind , dann wechseln bestimmt viele in ebesucher und verkaufen lieber die
![]()
Das kann ich nicht glauben.
Wo kriegt man dann neue her zum spielen u.s.w.
Die kanns ja nicht umsonst geben,oder?
Dann ist es so wie es gedacht war? das lose nichts wert sind?
Wer sagt denn das Du mit Losen spielen musst ?
Alle Seitenbetreiber können von Lose auf eine andere Währung umstellen.
Das tun die meissten hier auf Klamm.
Und wenn das nicht mehr geht dann kann Lukas ja zumachen.
ich glaube nicht das die meisten User hier spielen, es gibt viele die die Lose nur als Währung ansehen und versuchen mit an und Verkauf den ein oder anderen Euro zu machen.
@OT, an den "lieben" Renomeeposter der zu feige ist seinen Namen dazuzuschreiben bei einem neg. Renomee.
Haste keinen Arsch in der Hose ?
Wenn Du neg. vergibst, dann stehe auch dazu.
Ich glaube das doch.
Sicher spielst du auf diverse Lose an und Verkäufer an.
Die haben sich aber nun ins eigene Fleisch geschnitten.
die schneiden sich nicht ins Fleisch, denen ist es egal wo der Preis ist !
Die kalkulieren mit der Gewinnspanne, bedeutet, die kaufen immer noch für´s gleiche Geld ein und haben trotzdem gewinn.
Wenn der dann aber bei 0,10 oder 0,5 angekommen ist was machen die dann?
das ist doch einfach, nicht mehr Millionenweise verkaufen sondern nur noch in paketen, z.B. 10 Millionenweise.
o.k. die sind dann aber auch irgendwann alle.Ich meine alle alle...
Was passiert dann?