Kleines OT in Sachen Losefreaks... Hätte gern einen der hier engagierten User als Werber. Anmeldelose will ich keine, da ich ja vorerst vermutlich nur paar Lose bunkere. Allerdings hätte ich gern für den Fall, daß es mich mal sackt oder es einen interessanten Pot zu holen gibt, in beiden Ebenen 99%.

Bitte per Pn.

Schloesser, ich 6 Wochen wolltest Du wohl schreiben. :mrgreen:
Nein, schauen wir mal. Bin nach wie vor der Meinung, daß auch User mit einer konzertierten Aktion etwas bewegen können, wenn der Betreiber nicht gerade absichtlich oder fahrlässig gegensteuert.

Meine gute Tat der Nacht: In einem Zockanfall 30 Mio gekauft, mit Glück auf über 80 vermehrt. Ergebnis: Weitere 60 Mio sind dem Markt entzogen. :D

Schloesser, du bekommst jetzt ganz offiziell von mir einen Titel verliehen:

Pessimist des Jahres 2006

:mrgreen: :ugly: :biggrin:

EDIT: Du solltest deinen Usertitel ändern in "Extrem Pessimismus". *g*​

Bist Du wieder garstig, Bass. :LOL:

So, 50 Mio mehr auf Losefreaks. In Zukunft wandert alles, was ich bis dato noch nicht auf meinen 2 Banken und der einen Anleihenseite untergebracht habe, dorthin. Gänzlich auf Einnahmen verzichten kann ich leider nicht. Bin ja (noch) kein Milliardär. :(

Es gab doch mal eine Seite wo der Losepreis direkt statistisch dargestellt wurde, und die Entwicklung des Preises usw.
Was ist aus der Seite geworden? Gibt es die noch oder wurde die "abgeschafft" ???

Die Seite nimmt auch Ebay-Preise mit in die Statistik auf. Den Preis wie im Forum wurde da noch nie angezeigt. Ist dort immer etwas höher.

losepreis.de war früher die Losepreis-Anzeige. Als dann der Preis so gesunken ist, wurde es auf die Seite geschoben. Lukas hat dann die Seite gekauft und das daraus gemacht, was man heute drauf sieht. Ist manchmal echt Wahres dran, an den Sprüchen, die man dort liest. ;)

Die Seite nimmt auch Ebay-Preise mit in die Statistik auf. Den Preis wie im Forum wurde da noch nie angezeigt. Ist dort immer etwas höher.

losepreis.de war früher die Losepreis-Anzeige. Als dann der Preis so gesunken ist, wurde es auf die Seite geschoben. Lukas hat dann die Seite gekauft und das daraus gemacht, was man heute drauf sieht. Ist manchmal echt Wahres dran, an den Sprüchen, die man dort liest. ;)

Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Na das passt doch mal zum Thema Lose-Preis
taschentuch.gif

Ein nettes Zitat hat er das hinterlegt. Mir tut Lukas eigentlich selbst schon leid. Aber ich habe hier bestimmt 30 Mal gewarnt, dass es so kommen wird. Und wie ich sagte, dann ist es schon zu spät....

Trotzdem würde ich den Hebel als Betreiber nochmal so rumreisen wie nur möglich, damit noch das zu retten ist, was rettbar ist.

In diesem Sinne!

Bei meinem Besuch stand: Alles wanket, wo der Glaube fehlt. (Schiller)

Sagt mal, will der uns vielleicht verscheißern? Die Sprüche passen alle wie die Faust aufs Auge... :LOL:

Der passt doch ;)

Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Ist manchmal echt Wahres dran, an den Sprüchen, die man dort liest. ;)

Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

John Ruskin

Der gefällt mir am meisten. :D

P.S.: Unabhängig vom Losesepreis.