Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... Warum sollte dadurch der Losepreis steigen?![]()
Ob es nun eine Bank mehr oder weniger gibt ist im Endeffekt doch völlig egal. Selbst wenn diese Bank sehr attraktiv ist und die User dort sehr viel anlegen, ändert das nichts am Grundproblem.
Sorry Champ2000, aber wer garantiert uns denn das richtige Verhalten deinerseits? Es wurde hier ja schon häufig über die überhaupt nicht vorrätigen Lose der Banken geschrieben.
Wenn also eine große Zahl der User ihr Guthaben auszahlen lassen würde, hätten viele Bank ein echtes Problem, weil sie die Lose anderweitig angelegt haben.
@champ2000: Ich finde deine Idee total gut, vllt könntest du ja ne Spendenaktion machen, wo dir dann einige was spenden für die Seite, ich würd natürlich auch ein Teil spenden wenns eine Spendenaktion gibt.
spendenaktion? hm aber durch die spenden würd sich die seite nicht finanzieren lassen![]()
Puh, da hab ich mir ja die Arbeit gespart.Also wie gesagt, Champs Idee ist schon längst realisiert...
Wenn sich doch bloß immer alle an die Regeln halten würden!Weil dadurch die Lose dem Makt entzogen werden [...] Nein es ist nicht egal solange sich an die aufgestellten Regeln gehalten wird!
Welches Liedchen denn?... schon singt der Preis ...

Welches Liedchen denn?![]()
Welches Liedchen denn?![]()
Aber wenn es so eine Bank schon gibt, dürfte sich die Idee sowieso zerschlagen haben.
Naja dann fehlt wohl noch ein wenig werbung für die Bank, denn ich kannte die bisher nciht...