NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Wie gesagt: November/Dezember 2003 stand er bei 120€ / Mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es eine Aussicht gäbe das er wieder so hoch steigt würde ich ab sofort alle Lose horten und warten bis es soweit ist mit dem Verkauf![]()
leider haben ja bisher alle Versuche ihn zum steigen zu bewegen nicht wirklich gefruchtet... Ich glaube wirklich wir brauchen mehr KlammUser damit die Nachfrage an Losen wieder steigt.
Träum weiter, wenn mehr Klammuser da sind, gibt es auch mehr Lose (Mengenmäßig, nicht pro Kopf). Diese User müssten erstmal an Losen interessen haben, nicht jeder rennt den Losen hinterher![]()
Die mehr Lose die durch das bisschen Aktivität entstehen sind nicht so groß.
Aber wie du sagst, wenn sich diese User ja auch nicht für Klamm Lose intressieren, dann gelangen diese Lose auch nicht auf den Markt sondern verroten auf dem Konto.
Von daher... auch wenn nur ein paar von den neuen Usern sich für Lose intressieren ist dem LP schon geholfen. Wenn von 100 neuen Usern 98 ihre Aktivitätslose einfach links liegen lassen und sich nicht drum kümmern und 2 von den 100 sich 100 Mios hier im Forum kaufen, weil sie vlt ein eigenes Projekt starten wollen ist dem scvhon geholfen![]()
Warum postet hier überhaupt noch jemand?
Warum postet hier überhaupt noch jemand?

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussionsforum
Bin ich geistig verwirrt oder verschwinden hier Posts?![]()

Das habe ich auch grade gedacht
Ehrm cybo?^^
Beides? <g>Bin ich geistig verwirrt oder verschwinden hier Posts?![]()
Ehrm cybo? *auf dem Schlau steht*

Naja du hattest zwei gleiche Postings und es waren ca. 5Minuten dazwischen und ich hatte nachgefragt wieso... und genau diese Postings sind nun weg ich dachte du steckst da mit jemand unter einer Decke.![]()
Da stellt sich mir die frage: Wieso wohl ??![]()
Was es gab mal eine Anzeige der gesamten Lose im System, wurde die vor oder nachdem großen Knall rausgenommenEs gibt nur eine Person die den Losespreis steuern kann und zwar mit des Ausgabemenge bzw. einer Gesamanzeige. Dies wurde damals extra rausgenommen, denke dir deinen Teil dazu.
Welchen großen Knall ??Was es gab mal eine Anzeige der gesamten Lose im System, wurde die vor oder nachdem großen Knall rausgenommen
Was es gab mal eine Anzeige der gesamten Lose im System, wurde die vor oder nachdem großen Knall rausgenommen