Wenn es eine Aussicht gäbe das er wieder so hoch steigt würde ich ab sofort alle Lose horten und warten bis es soweit ist mit dem Verkauf :p

leider haben ja bisher alle Versuche ihn zum steigen zu bewegen nicht wirklich gefruchtet... Ich glaube wirklich wir brauchen mehr KlammUser damit die Nachfrage an Losen wieder steigt.

Wenn es eine Aussicht gäbe das er wieder so hoch steigt würde ich ab sofort alle Lose horten und warten bis es soweit ist mit dem Verkauf :p

leider haben ja bisher alle Versuche ihn zum steigen zu bewegen nicht wirklich gefruchtet... Ich glaube wirklich wir brauchen mehr KlammUser damit die Nachfrage an Losen wieder steigt.

Träum weiter, wenn mehr Klammuser da sind, gibt es auch mehr Lose (Mengenmäßig, nicht pro Kopf). Diese User müssten erstmal an Losen interessen haben, nicht jeder rennt den Losen hinterher ;)

Träum weiter, wenn mehr Klammuser da sind, gibt es auch mehr Lose (Mengenmäßig, nicht pro Kopf). Diese User müssten erstmal an Losen interessen haben, nicht jeder rennt den Losen hinterher ;)

Die mehr Lose die durch das bisschen Aktivität entstehen sind nicht so groß.

Aber wie du sagst, wenn sich diese User ja auch nicht für Klamm Lose intressieren, dann gelangen diese Lose auch nicht auf den Markt sondern verroten auf dem Konto.

Von daher... auch wenn nur ein paar von den neuen Usern sich für Lose intressieren ist dem LP schon geholfen. Wenn von 100 neuen Usern 98 ihre Aktivitätslose einfach links liegen lassen und sich nicht drum kümmern und 2 von den 100 sich 100 Mios hier im Forum kaufen, weil sie vlt ein eigenes Projekt starten wollen ist dem scvhon geholfen :)

Die mehr Lose die durch das bisschen Aktivität entstehen sind nicht so groß.

Aber wie du sagst, wenn sich diese User ja auch nicht für Klamm Lose intressieren, dann gelangen diese Lose auch nicht auf den Markt sondern verroten auf dem Konto.

Von daher... auch wenn nur ein paar von den neuen Usern sich für Lose intressieren ist dem LP schon geholfen. Wenn von 100 neuen Usern 98 ihre Aktivitätslose einfach links liegen lassen und sich nicht drum kümmern und 2 von den 100 sich 100 Mios hier im Forum kaufen, weil sie vlt ein eigenes Projekt starten wollen ist dem scvhon geholfen :)

Dem Losepreis wird nicht zu helfen sein, seht das mal ein. ;)
Es gibt nur eine Person die den Losespreis steuern kann und zwar mit des Ausgabemenge bzw. einer Gesamanzeige. Dies wurde damals extra rausgenommen, denke dir deinen Teil dazu.

Bin ich geistig verwirrt oder verschwinden hier Posts? :ugly:
Beides? <g>

........ für sowas gibts halt Mods ;)
War ja auch unnötig <g>

Ja, vielleicht sollten wir mal nen WLD machen....... so für ne Stund hauen alle die Teilchen auf einem EF zusammen, mal sehen, wie viele es sind....... <g>

Tut ja keinem weh - anders als diese "leg Deine Lose für 50 Jahre an" - Vorschläge.........

Naja du hattest zwei gleiche Postings und es waren ca. 5Minuten dazwischen und ich hatte nachgefragt wieso... und genau diese Postings sind nun weg ich dachte du steckst da mit jemand unter einer Decke. :ugly:;)

Doppelposting von mir? Hab ich gar nicht bemerkt *kopfkratz*

Sorry. Ne, ich hab nix löschen lassen, war wohl jemand zufällig da, ich hätte es editert.

hmm fällts mir nur so auf oder hat lukas klamm hier noch nie was im theard dazu gesagt ? :roll:

Natürlich hab ich jetzt nicht alle 200 Seiten durchgelesen sonder nur die letzten 56 und da hab ich kein theard von klamm gelesen. ;)

Da stellt sich mir die frage: Wieso wohl ?? :roll:

@NicoleWendt: OK wir nehmen meinen EF. :mrgreen:
@handy, cybo: Jetzt wurden die Posts extra gelöscht und ihr spamt hier wieder alles zu. :ugly: :biggrin:
@Stoffi: Jep, sein letzter Posts dazu war im alten Forum, glaube ich.

Ach ich finds übrigen cool, dass einige aus dem gleichen Grund wie ich nicht beim Onlinestar für Klamm voten. ;) War jedes Jahr dabei aber dieses Jahr mach ich nicht mit solang sich hier nix tut mit Loseanzeige oder sonstwas in der Richtung.

Es gibt nur eine Person die den Losespreis steuern kann und zwar mit des Ausgabemenge bzw. einer Gesamanzeige. Dies wurde damals extra rausgenommen, denke dir deinen Teil dazu.
Was es gab mal eine Anzeige der gesamten Lose im System, wurde die vor oder nachdem großen Knall rausgenommen