KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Sicherlich haben Lose einen Wert, nämlich genau den Wert den die User vorgeben bzw. verhandeln.
Mit dem Handel der User untereinander hat Lukas aber NIX zu tun !
Wo bitte steht geschrieben das Lukas Lose generiert hat um Klagen abzuwenden ?
Im alten Forum gab es auch einen bis unendlich viele Threads zum Thema.
Und da hat das Lukas in einer besonders hitzigen Phase mit kruden Verschwörungstheorien "gestanden", Lose an User ausgegeben zu haben, die ihm den Seelenfrieden geraubt und mit juristischen Konsequenzen gedroht hatten. Wenn man nicht mehr ruhig schlafen kann, weil einem irgendwelche Gierhälse das Leben zur Hölle machen wollen... War eines der bewundernswertesten Postings, an die ich mich überhaupt erinnern kann. In der Folge kam es dann auch zu eindämmenden Maßnahmen wie Bugfixierung, Loselinks etc..
Versteh mich nich falsch, aber das ist absoluter schwachsinn.. es gab damals den sog. FBI-EF und den wird´s denk ich mal auch noch geben... *stolz auf diese EF ID bin*
Darauf waren sämtliche Lose von abgemeldeten, gesperrten usw. usern, die keinem gehörten, diese werden bei der Abmeldung, meines wissens nach nicht gelöscht.. somit war eine Auszahlung dieser User möglich.
Und mit ner Klage, wäre man da glaub ich auch nicht durchgekommen..
Liebe Grüße,
Martin
Versteh mich nicht falsch, aber das ist absoluter Schwachsinn. Aus dem einfachen Grund, daß kein normaler User wissen wird, was Du meinst.
Entscheidend ist: Lukas hat dafür gesorgt, daß eine erhebliche Menge Lose in Umlauf gekommen sind, die eigentlich schon nicht mehr im System im Sinne von Kreislauf waren und bei denen es auch sehr fragwürdig war, ob sie den Empfängern objektiv / rechtlich zugestanden haben. Ja oder ja?
Ob Du glaubst, ob wer mit einer Klage durchgekommen wäre, ist irrelevant. Ebenso, was ich dazu meinen würde. Wichtig ist, daß man allein dadurch, daß man sich mit so einem Scheiß beschäftigen muß, die Freude an allem verlieren kann. Könntest Du das einfach so verdrängen? Wahrscheinlich nur in einem abstrakten Posting wie diesem, das die Situation auf theoretischer Ebene erörtert.