Also macht was ihr denkt, ich denke ich werde absofort 5% in die Karibik aufn EF bunkern und ma sehen ob dann irgendwann der Preis wieder steigt, dannn hol ich se raus und habe jede Menge plus gemacht.

Oder redet mal den Händlern, vielleicht wären die ja bereit den Preis zu erhöhen und wenn das alle Großhändler machen ist der Preis schon wieder oben - ich meine vorallem die Großhändler bestimmen den Preis. Es gibt dann vielleicht auch immer wieder Leute die darunter gehen, aber die haben dann auch nur ein paar Mios.
Ob die Großhändler Abkommen schließen oder nicht ist ja letztendlich ihre Sache. Vielleicht machen sie es einfach nicht, weil es sich nicht für sie rechnet, die Lose für nen guten Preis zu verkaufen, aber dabei die Hälfte liegen lassen zu müssen (weil keiner kauft).
Ich glaube, wenn die Idee soo gut wäre, gäbs das schon längst.

Ja du hast natürlich Recht!, aber ich meine wenn das alle Großhändler machen, dann siehts anders aus: Wenn alle nur sagen wir 1€ pro 1Mio verkaufen - dann würden die Händler, also welche die mit den Losen handeln sicht ein neuen Händler suchen und könnten nicht mehr soviele Lose verkaufen - weil die Kleinhändler eben nicht soviel haben. Und da es die Masse macht und ich sage mal man kauft sie für 1€ und verkauft sie wieder für 1,10€ macht man mehr gewinn als wenn man jetzt für 0,90€ kauft und für 1,10€ oder weniger verkauft, aber nur noch 10% von den Lose verkauft.

Die Preise sind nur als Beispiel, man kann genauso gut sagen Großhändler 70 und Kleinhändler 65.

Solange die Gier des Menschen so unermesslich ist, sind diese Verschläge alle nur Schall und Rauch. Und würde sich daran was ändern, hätte der Kommunismus funktioniert.........

........ btw.

@Chuone: Rechts findest Du den Edit-Button.

@Chuone²: .........weil es müßig ist, jedesmal aller 3 Seiten die selben sinnlosen Vorschläge zu lesen.

NicoleWendt: Wenn es so sinnlos ist dann halt dageben und beleidige mich nicht. Sag dass du es schwachsinn findest und dass der Kurs eh immer weiterfällt. Genauso sowas brauchen wir!

Zu der Editsache: Das ist mir egal, sollen sie doch Doppelpostings gleich sperren, wenn ich Doppelpostings mache, hat Post1 das Thema und Post2 das Thema - sehe da kein Sinn das immer zusammen zufügen! Als ob dadurch die Übersicht verloren geht - ganz im Gegenteil - oder ich gleich zum Admin aufstiege weil ich paar Posts mehr habe.

SouthSider: Stimmt aber wie gesagt wenn die die einfach verkaufen lassen - erstmal -, dann würden doch die Kleinhändler den Preis auch erhöhen, wären doch sonst blöd.

Aber das wird eh alles nicht so funktionieren - da es vielleicht 10% sind die mit Lose zutun haben , die was gegen den Preis unternehmen möchten. Dann gibts mit Sicherheit 10% denen die Lose total egal sind - die nur den Profit sehen. Und dazu kommt noch, dass ich mir einfach nicht sicher bin ob die Losemenge überhaupt weniger wird bzw. gleich bleibt.

Nope die kleinen würden nicht erhöhen , weil sie sehen wie "leicht" es ist geld zu "verdienen" und wenn sie teurer machen , dann müssen sie 1 tag länger warten und das geht net :D sie wollen das geld ja so schnell wie möglich :ugly:

Ja das stimmt, aber ich meine das auch ein wenig anders: Großhändler verkauft für 1€, dann würden die Kleinhändler doch nicht für 50ct verkaufen sondern ehr für 1€ oder ein wenig weniger .. z.b. 0,95€ - Das Problem dabei ist aber auch , dass dann wieder neue Kleinhändler kommen und dann aus 0,95€ 0,90€ machen - die Frage ist nur warum hat sich der Losekurs über ein Jahr stabil auf 1,50€ gehalten, mal 10ct mehr mal weniger. Was hat sich verändert? Und wie kann man dorthin zurück - was muss man machen damit es die Umgebung wie früher ist und der Kurs dadurch stabil bleibt. Ich habe auf Ebay mal 1 MIO für 250€ verkauft.

Ich sehe neben der Menge foldenes Problem: Man bekommt überall für alles Lose, ich meine als Webmaster hat man Werbungsmöglichkeiten - das gabs früher nicht. Dann gibts haufenweise Slots wo man mit Glück ma richtig gewinnt oder verliert - aber idR ist es so, dass man da verliert und da wieder gewinnt - es sich also ausgleicht. Dann hat die Qualität und das Angebot im Lose4GFX auch sehr nachgelassen finde ich. Also wofür überhaupt Lose kaufen - wenn man die nicht verzocken oder damit handeln will. Wenn man Werbung machen will oder ein neues Design braucht hat man eh meistens Loseeinnahmen durch Werbung.

[...] die Großhändler müssten beständig bleiben und die paar Mios zwischendurch halt andere verkaufen lassen für weniger.
Bevor du hier irgendwelche Vorschläge postest, solltest du zumindest halbwegs im Thema sein.

Die Großhändler können die Preise nicht stabil halten, weil sie dann keinen Gewinn machen würden. Die kleineren Händler könnten dann ihre Lose ganz in Ruhe für ein paar Cent weniger pro Million verkaufen und die Großhändler stünden dumm da!

Außerdem gab es diesen Vorschlag schon sehr oft! Es macht keinen Spaß alle paar Seiten dasselbe zu lesen.

Vor ein paar Tagen gab es hier so einen kleinen Aufschwung, weil sich eine positive Stimmung breit gemacht hatte. Leider wurde die ruckzuck wieder durch irgendwelche negativen Posts zerstört. :-?

Ach wisst ihr macht was ihr denkt ... ich brauch mir das echt nicht anhören

immer das gleich nur die 1/2 vom Post lesen und dann gleich einen schlecht machen ... man man aber paar grüne Poppel haben ...

Gut ich gebe zu ich hab den Thread nicht verfolgt, aber was bitte seit ihr nur für Menschen - da sagt man : Die Idee ansich ist gut, aber wurde schon öfters gepostet und hat auch nicht funktioniert.

chuone, darf ich fragen, wie alt du bist? Deine Beiträge lassen mich ein Alter vermuten, aber du musst doch mindestens 18 sein, weil du ja eigene Domains und Projekte hast.

ich bin 21 und vermute was du willst, ich vermute genauso dass hier 90% unter 16 Jahre alt sind und die 10% sind die User die sich raushalten.

Ach wisst ihr macht was ihr denkt ... ich brauch mir das echt nicht anhören

immer das gleich nur die 1/2 vom Post lesen und dann gleich einen schlecht machen ... man man aber paar grüne Poppel haben ...

Gut ich gebe zu ich hab den Thread nicht verfolgt, aber was bitte seit ihr nur für Menschen - da sagt man : Die Idee ansich ist gut, aber wurde schon öfters gepostet und hat auch nicht funktioniert.

Ist schon mies wenn man anderen eben nicht sein Bild aufdrücken kann.... und warum sind Leute mit grünen Popel schlechte Leute oder welche die Dich schlecht machen? Meinste wenn du genug grüne Ppel hast bekommste automatisch recht?

umleitung.gif

Vor ein paar Tagen gab es hier so einen kleinen Aufschwung, weil sich eine positive Stimmung breit gemacht hatte. Leider wurde die ruckzuck wieder durch irgendwelche negativen Posts zerstört. :-?

Tja ich hatte es versucht doch leider wollen viele lieber schlechte Stimmung haben als positive. Scheint zumindest so.
Deshalb halte ich mich jetzt auch wieder ein weilchen raus. Sobald ich die ersten Lose zum bunkern reinbekomme, schreibe ich hier wieder eine aktuelle Info.

Aktuell gebunkert: 350 Mio