schön zu wissen, habe es immer vermuttet aber nicht gewußt,

nuh weiß ich das einige (nicht alle, bin nicht bei allen) reine

ab zocker sind aber das ist ein anders Thema.

Oh - da liegste aber falsch! Es wird nicht festgelegt, welcher User gewinnt und bei welchem Spiel der Pot fällt. Nach wie vor legt das der Zufall fest. Aber von Fallgrenzen wirste doch schon mal gehört haben. Die sind oft genug auch mit angegeben...

Zum Thema: Ist ne coole Aktion mit dem bunkern der Lose. Muss ich auch mal drüber nachdenken. Hab zwar keine Milliarden, aber ein paar Mios kommen sicher zusammen...

stimmt, es gibt nämlich Betreiber da bekommste im schnitt über 1000 ;)

1000er Banner haben wir auch teilweise ein paar dabei , aber die haben R-Sperren von 24 Stunden und mehr , deswegen kann man nur mit solchen Bannern zum Beispiel keine KlickRally veranstalten .

Aber wir achten eben vermehrt darauf diese Dumping Billig Userverarsche Lose Banner gar nicht mehr anzubieten , weil es eben unlukrativ ist ist wenn keiner diese Minibanner bucht dann müssen die Leute auch wieder mehr für Bannerwerbung bezahlen, ergo könnte der Losepreis steigen ....
cooldance6.gif

Hallo,
deine Aussage so ist falsch.

Jeder Seitenbetreiber kann einen Slot online stellen und 1 Milliarde Lose in den Jackpot legen.
Dann kann er es im Adminbereich aber auch so einstellen, dass der JP erst ab 10 Milliarden Losen geknackt wird!!!

gruss Andre

Meine Aussage ist so schon richtig. ;)
Du glaubst doch nicht, daß Du mir als ehemaligen Hardcore-Zocker damit etwas Neues erzählst? Ich wage jedoch zu bezweifeln, daß sämtliche nennenswerte Pots völlig unterdeckt sind. Zum einen laufen einige rein nach Zufall (wenn man den Betreibern Glauben schenken darf), zum anderen weisen andere lediglich eine maximale Fallgrenze, ohne daß wirklich feststeht, wann sie vorher fallen. Freilich gibt es auch einige, bei denen man die Einstellung des Admins erkennen kann - hinterher. :mrgreen:

Wäre natürlich interessant zu wissen, wie das konkret bei so einem Hammerpot wie der BigBertha aussieht. Wenn die Abzocke weitergehen und das Ding erst bei 5 Milliarden fallen soll, müssen die Lose zur Zeit in der Tat nicht direkt greifbar sein. Aber - gegenteiliges Beispiel - bei SuperSlots bin ich mir recht sicher, daß die Dinger jede Zeit fallen können. So wie gestern der Grand Jackpot mit fast einer Milliarde. Die müssen dann also wirklich immer vorhanden sein.

Wohl ja , aber nur wielang :biggrin: mal abwarten bis wir bei der 0.5? marke sind ...

obwohl ich leute gesehen hab die genau die angebote 0.9€ -1,2 € raussuchen (falls es kein freundschaftsdienst war:biggrin: )

Wird vermutlich nicht mehr ewig dauern, bis sich eine Preisangabe pro Mio nicht mehr lohnt. Dann gilt als Referenzangabe der Preis je 10 Mio. Hmm, wieso eigentlich nicht gleich je Milliarde? :LOL:

Sag ich ja, und Sydney war bisher die, welche die Preis im VK wesentlich höher hatte als die anderen.

Wird sich wohl irgendwo verspekuliert haben, die Gute. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie zu 71 einkauf und zu 65 verkauft ;)

Was haben wir? Anfang September? Naja, nächsten Monat knacken wir die 50 Cent.

Wie wärs wenn wir einfach eine Gemeinschaft gründen, die vielleicht 5% von den Seiteneinnahmen und bei großen Gewinnen auf einen zentralen EF legt.
So würden zwangsweise weniger Lose zu haben sein und ihr macht dabei nichtmal wirklich Verlust - und später - wenn der Preis wieder gestiegen sein sollte - gibts die Lose in kleinen Raten zurück damit nicht wieder plötzlich so ein Überschuss an Losen ist.

Aber so richtig macht das auch nur Sinn wenn mit Bonuslosen bischen gesparrt wird.

Aber ich glaube das Problem ist weniger der Losepreis ansich sondern das er so instabil ist - Er kann von mir aus auch 1€ pro 1MRD sein - dann gibts halt 1000 MRD Jackpots und Einsätze von xxx MIO - das macht keinen Unterscheid, das Problem ist nur dass er sich fast täglich verändert und das viele dazu bewegt die Lose schnell wieder los zuwerden bzw. auch viele dazu bewegt von Losen die Finger zu lassen.

Oder redet mal den Händlern, vielleicht wären die ja bereit den Preis zu erhöhen und wenn das alle Großhändler machen ist der Preis schon wieder oben - ich meine vorallem die Großhändler bestimmen den Preis. Es gibt dann vielleicht auch immer wieder Leute die darunter gehen, aber die haben dann auch nur ein paar Mios.

@chuone: Früher hab ich mal große Stücke von Dir gehalten - mittlerweile scheinst Du nicht mal mehr des Lesens mächtig zu sein................ :roll:

Ach man was soll das denn immer? Ich mach mir hier Gedanken und gleich ists wieder schlecht - und auch wenns das schonmal gab hab ich das vielleicht nicht mitbekommen? Und was ist daran so schlimm? @NicoleWendt !?

Das mit den MRD war nur ein Beispiel .. es könnte genauso gut 10.000 = 1,50€ sein.