Tja ich hatte es versucht doch leider wollen viele lieber schlechte Stimmung haben als positive. Scheint zumindest so.
Deshalb halte ich mich jetzt auch wieder ein weilchen raus. Sobald ich die ersten Lose zum bunkern reinbekomme, schreibe ich hier wieder eine aktuelle Info.

Aktuell gebunkert: 350 Mio

Also ich habe aktuell so ca. 110Mio gebunkert und es kommen heute Abend noch ca. 10Mio dazu durch Refverdienste. :roll:

Irgendwie hilft gar nichts... Kein Shreddern, kein Bunkern...(Das ist meiner Meinung nach Verschwendung)

Es kommen einfach immer wieder neue und viel zu viele Lose hinzu(Oder wie lässt sich die Anzahl der momentan schon unzähligen Lose erkären?)

Wann wird den der Bug, der die Lose automatisch und unkontrolliert generiert entlich mal entbugt?

Also ich find´s klasse, dass immer mehr Leute sich dazu entscheiden Lose zu bunkern ... das wird in relativ kurzer Zeit Früchte tragen, da bin ich sicher ...
Deshalb mein Bunkerstand: 1,5 Mio (bin ja nur ein kleiner Fisch) aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist (und nicht zu wenig) ...
Auf gehts Leute ...

Bin zwar erst kurz dabein konnte aber in der kurzen Zeit gut und gerne 100 mio lose Gewinn machen, im Gegensatz zu z.b. eBesucher und den ganzen Paidmailer ist mir aufgefallen, das die Lose irgendwie nie verschwinden.

Bei anderen Seiten werden Sie einfach nur verbraucht, die Lose hingegen werden einfach in andere Seiten gesteckt wo andere User die Lose bekommen.

Es fehlt halt das der Betreiber, ne Seite bzw. mehrere Seiten erstellt hat wo die Lose verbraucht werden, Sei es ne Surfbar Paidmailer oder sonstiges, nicht die User sollten bunkern sondern der ersteller MUSS die Lose auf irgend eine Art und Weise wieder zurücknehmen können!

Gruß
wow4ik

Ps: sry das wurde auch sicher schon x mal erwähnt aber ich hatte nicht die zeit 220 Seiten zu lesen und wollte trtzdem mal meine Meinung sagen :)

Richtig, es gibt jedoch schon einige Möglichkeiten, jedoch sind die nicht sonderlich attraktiv finde ich. ( Verlosung und Loselinks )

Ne Seite wo man seine Lose verzockt wäre gut, aber sowas macht Lukas sicher net, aber ma sehen vielleich ich - wenn ich Zeit finde, halt ne Slotseite wo der Gewinn gebunkert wird ... shreddern halte ich für zwecklos.

Tja ich hatte es versucht doch leider wollen viele lieber schlechte Stimmung haben als positive. Scheint zumindest so.
Deshalb halte ich mich jetzt auch wieder ein weilchen raus. Sobald ich die ersten Lose zum bunkern reinbekomme, schreibe ich hier wieder eine aktuelle Info.

Aktuell gebunkert: 350 Mio

Nun, etwas zu tun, und grenze es auch an blanken Aktionismus, ist immer noch besser als nur zu jammern. Ob es klappt oder nicht: Man hat wenigstens etwas versucht und die negative Entwicklung nicht passiv und resigniert über sich ergehen lassen. :D

Bei mir wird so zwischen 1. und 6.10. ein - für meine Verhältnisse - größerer Batzen frei. Dann kann ich Dir sagen, wieviele Lose ich im Tresor versammeln konnte. Wäre schon schön, wenn man alle Teilnehmer zeitlich halbwegs koordinieren könnte. Zwei, drei Wochen Differenz bedeuten für die Ersten ja gewaltige Einbußen.

Bin zwar erst kurz dabein konnte aber in der kurzen Zeit gut und gerne 100 mio lose Gewinn machen, im Gegensatz zu z.b. eBesucher und den ganzen Paidmailer ist mir aufgefallen, das die Lose irgendwie nie verschwinden.

Bei anderen Seiten werden Sie einfach nur verbraucht, die Lose hingegen werden einfach in andere Seiten gesteckt wo andere User die Lose bekommen.

Es fehlt halt das der Betreiber, ne Seite bzw. mehrere Seiten erstellt hat wo die Lose verbraucht werden, Sei es ne Surfbar Paidmailer oder sonstiges, nicht die User sollten bunkern sondern der ersteller MUSS die Lose auf irgend eine Art und Weise wieder zurücknehmen können!

Gruß
wow4ik

Ps: sry das wurde auch sicher schon x mal erwähnt aber ich hatte nicht die zeit 220 Seiten zu lesen und wollte trtzdem mal meine Meinung sagen :)

Find ich ne Super idee...
Aber da spielt garantiert der Lukas Klamm nicht mit, weil der ja dann draufzahlen müsste

Der verdient so viel Kohle der könnte auch die Lose wieder aufkaufen

Es kommen einfach immer wieder neue und viel zu viele Lose hinzu(Oder wie lässt sich die Anzahl der momentan schon unzähligen Lose erkären?)

Sie werden doch mit jedem Startseitenaufruf von dir weniger, da andere mehr Lose ausgeben um den Loselink zu buchen als du bekommst....

Wann wird den der Bug, der die Lose automatisch und unkontrolliert generiert entlich mal entbugt?

Diesen 'Bug' kann man nciht entfernen, denn er entsteht durch Fehlbuchungen bei MYSQL, denn MYSQL ist auf Schnelligkeit aber nicht auf Sicherheit trainiert. Wenn dann mal zu viele Anfragen auf einmal kommen kann es sein, dass mal Lose verschwinden oder irgendwo doppelt dazukommen. Der 'Bug' ist schon soweit eingedemmt, dass er nichtmehr in hohen Zahlen auftritt aber ganz kann man ihn wohl nicht lösen.

Auch heir gibt es doch im Moment recht viele Möglichkeiten um die Lose zu verbrauchen bei Klamm. ;) Man kann bei den Gewinnspielen mitmachen zum Beispiel. ;)

Was den MySQL-Bug angeht: Ich verstehe eh bis heute nicht, wieso Lukas mit einem solch großen Projekt immernoch auf MySQL setzt. Für sowas nutzt man dann eigentlich andere Datenbanken... Aber gut das ist wiederum ein anderes Thema. Angeblich ist der Bug ja soweit nicht mehr aufgetreten, bzw wenn dann nur so minimal, dass es nichts mehr ausmacht.

@KeinKommentar: Bis Anfang Oktober werden bei mir auch größere Summen frei die ich dann bunkere. Ich melde mich dann hier auch, wenns soweit ist.

!

Die einfachste Methode wäre, wenn sich eine Gruppe von Usern zusammentun.....zusammenlegen und alle Lose konstant vom Markt kaufen sobald sie unter eine bestimmte Schranke fallen. Das dauert zwar ein weilchen aber wenn die Angabe von weniger als 100Millarden stimmt, dann kann die Gruppe von Usern einen erhebliche Menge an Gewinn machen, das sie dann den Preis regulieren können;)

Habe manchmal komische Ideen. Sollte ein ich einen Denkfehler haben dann einfach posten.;)

ich bin 21 und vermute was du willst, ich vermute genauso dass hier 90% unter 16 Jahre alt sind und die 10% sind die User die sich raushalten.
Dann bist du hier im LP-Beitrag ein alter Hase. :D

Ob Großhändler oder Kleinhändler, hat alles Vor- und Nachteile.

Großhändler können den Kurs nach unten reißen, indem sie sehr hohe Mengen kaufen, dann mit wenig Gewinn den Markt fluten. Der Vorteil ist gewinnorientiertes handeln, was sekundär stabilisiert. Leider fällt der Kurs langfristig, aber durch Großhändler langsam aber stetig.

Kleinhändler agieren ähnlich wie Kleinaktionäre teilweise zu emotional. Sie lassen sich hinreißen, hauen Klammlose stark unter Wert raus, wenn es nicht zu schnell funzt.

Ach egal wie und wo, es ist latte ob Groß- oder Kleinhändler, denn Angebot und Nachfrage bestimmen die Reise.

Angebot muss gesenkt (schreddern,bunkern,spenden) und/oder (und wär besser :D ) Nachfrage erhöht (mehr Klammer, neue Möglichkeiten Klammlose zu nutzen) werden.

Der Preis wird nicht durch die Art und Weise der Verteiler (Verkäufer) bestimmt. Ich schreibe Verteiler, weils mir gerade so einfällt, denn ein Verkäufer verkauft, was eine wirkliche Kunst ist. Öhm, ja Verkaufsargumente hatte mal eine Verkäufer(in), welche durch ihre Nachhaltigkeit eine Verkäufer(in) war. Doch mittlerweile ist sie auch ein Verteiler.

Das ist auch ne gute Idee, aber ich glaube für viele zu riskant .. 100 MRD sind ja immerhin 50.000€ bei 50€/100Mio .. wenn ich im Lotto gewinnen würde - würde ich alle kaufen :)

Durch die Gewinnspiele gehen wöchentlich mehrere Mio auf den Weg ins Nirvana :roll:

Stimmt, aber wenn denn wirklich soviele Lose ins Nirvana gehen, warum wurden es beständig mehr? Ich meine das es immer mehr wurden kann niemand abstreiten. Und dass es immernoch mehr werden muss nicht stimmen, ist aber möglich.

Vorschlag: Absofort keine Bonuslose mehr, sondern Coins!
Die kann man dann direkt bei der Verlosung setzen und es kommen dadurch - also wodurch die meisten Lose entstehen - keine mehr hinzu.

wenn ich im Lotto gewinnen würde - würde ich alle kaufen :)

Würd ich trotzdem nicht, den wer sagt dir das am nächsten tag nicht wieder neue unentliche millarden lose generiert werden?

Vorschlag: Absofort keine Bonuslose mehr, sondern Coins!
Die kann man dann direkt bei der Verlosung setzen und es kommen dadurch - also wodurch die meisten Lose entstehen - keine mehr hinzu.

Und kurz darauf gibt es einen neuen Bug der Lose erstellt *g*

Das ist auch ne gute Idee, aber ich glaube für viele zu riskant .. 100 MRD sind ja immerhin 500.000€ bei 50€/100Mio .. wenn ich im Lotto gewinnen würde - würde ich alle kaufen :)

Dann müsste man aber auch auf einen Schlag alles kaufen. ;) Denn wenn man kauft sind ja schon wieder weniger da und der Preis steigt. ;) Zumindest müsste der Kauf der Lose schnell gehen, damit man noch einigermaßen günstig kaufen kann. ;)

Ich klink mich mal für die nächsten 4 Monate hier aus - nun kommen nämlich wieder die Vorschläge von Seite 1 bis 150.