...
Externe Seiten können niemals Lose "erzeugen".

Soweit richtig, dass sie keine "echten" Lose erzeugen können. Wie aber schon vielfach erwähnt wurde, kann es vorkommen, dass die "gefühlte Losemenge" z.B. durch Guthaben auf Seiten, deren EF nicht gedeckt ist, erhöht wird. Oder auch durch Anteile, deren aktueller gegenwert in Losen nicht vorhanden ist.

Nur durch Aktivitätslose
Bitte mal nicht SETI vergessen ;).

Insgesamt sind die möglichen Emissionen an neuen Losen aber ein Witz zu den hier durchaus üblichen Handelsbeträgen und zum Rückgang der Menge. Insofern kommen die meisten Lose aus Privatbesitz und werden lediglich umgeschichtet ...

Soweit richtig, dass sie keine "echten" Lose erzeugen können. Wie aber schon vielfach erwähnt wurde, kann es vorkommen, dass die "gefühlte Losemenge" z.B. durch Guthaben auf Seiten, deren EF nicht gedeckt ist, erhöht wird. Oder auch durch Anteile, deren aktueller gegenwert in Losen nicht vorhanden ist.

Ich hab auch ein blaues Auto, das war aber nicht die Frage ;).

Loseseiten können auch mehr auszahlen als User eingezahlt haben, aber "neue Lose" kommen immer nur durch Klamm.de in Umlauf.

ich habe mich jetzt mal etwas genauer umgesehn und vermute,dass es wirklich nur daran liegt das momentan ein paar Leute große Mengen verkaufen,da bei den Seiten überall mehrer Milliarden Lose zum Verkauf stehn.
Ich denke aber ,dass sich der Preis wieder normalisiert.
Noch eine Frage:
Wie funktioniert dann die vernichtung?...Kann das dann auch nur Klamm?

ja genau. Lose verlassen nie den www.klamm.de Bereich, das ist ja das, was viele nicht verstehen. Im Prinzip kannst du sagen ist es so, als ob wir hier alle direkt bei der Zentralbank wären und es keine anderen Banken gäbe. Die Lose wechseln zwar von deinem Konto zu meinem Konto, aber letztlich liegen sie immer noch bei der Zentralbank.

Und da die Kontoautomaten ebenso wie die Schalter noch nicht erfunden sind, kann auch kein Los ausgezahlt werden.

wo kann man den Losekurs nachschauen ?
Gar nicht, es gibt keinen verbindlichen Losekurs. Wenn überhaupt dann gibt es eine Seite, die aus den führenden Verkaufsseiten einen durchschnittlichen Kurs errechnet.

Der Link steht geschätzte 5527 mal im Forum, ich überlasse es dir selbst, losepreis.info in die Adresszeile einzugeben ;) :roll:.

Losekurs ist ja gut am fallen,Mal schauen ob wir dieses Jahr unter die 10Cent kommen?

Auch wenn ich das schade finden würde, da nicht ein paar weitere Banken kaputtgehen muss man wohl leider davon ausgehen.

Ich denke es haben sich einige verspekuliert, die dachten es bleibt stabil und die verkaufen nun bevor sie noch mehr Verluste machen.

Wo fällt der Kurs denn?

Verkaufskurse von sogut wie allen Losehändlern wurde gesenkt sprich Money4Ad,Batscho,Money4ad,Chino,Logoman usw.

Ankaufskurse sind die ersten auch bereits schon bei 0,125

Losekurs fällt ja mehr als offensichtlich!Obwohl im Monat xxMrd geshreddert werden,merkt man nichts von,gibt einfach viel zu viel Lose!

Verkaufskurse von sogut wie allen Losehändlern wurde gesenkt sprich Money4Ad,Batscho,Money4ad,Chino,Logoman usw.
[...]

Und wenn du Money4 dreimal aufzählst ^^ die Grafiken spiegeln das nicht wirklich wieder. Ein Preis von ~ > 16ct ist im letzten Monat gehalten worden. Das ist doch ganz in Ordnung. Ich erinnere mich an Zeiten da haben die Leute für ~ 12 ct verkauft.

Und wenn du Money4 dreimal aufzählst ^^ die Grafiken spiegeln das nicht wirklich wieder. Ein Preis von ~ > 16ct ist im letzten Monat gehalten worden. Das ist doch ganz in Ordnung. Ich erinnere mich an Zeiten da haben die Leute für ~ 12 ct verkauft.

Und ich kann dir sagen,dass man die Statistik Seiten völlig vergessen kann,hab noch nie was davon gehalten,genau so wie von den Verkaufsseiten,kann man auch nicht danach gehen,Fakt ist,dass der Kurs im Forum fällt,merktman ja sofort,mehr als offensichtlich:)
Und vergesse deine Grafik:ugly:

Und ich kann dir sagen,dass man die Statistik Seiten völlig vergessen kann,hab noch nie was davon gehalten,genau so wie von den Verkaufsseiten,kann man auch nicht danach gehen,Fakt ist,dass der Kurs im Forum fällt,merktman ja sofort,mehr als offensichtlich:)
Und vergesse deine Grafik:ugly:

Wenn Statistiken nichts taugen und die Preise der Verkaufsseiten nicht, dann frage ich mich a) warum führst du die Verkaufsseiten als Argument an und b) was zählt? Ein paar Forenverkäufer, deren Preise im Titel schneller gewechselt werden als ich mein Bier trinken kann?

Ich hab kein Problem innerhalb von 24 Stunden 40 Threads auf die Startseite zu kriegen mit Losepreisen von 20ct / Mio. Und dann?

Wenn Statistiken nichts taugen und die Preise der Verkaufsseiten nicht, dann frage ich mich a) warum führst du die Verkaufsseiten als Argument an und b) was zählt? Ein paar Forenverkäufer, deren Preise im Titel schneller gewechselt werden als ich mein Bier trinken kann?

Ich hab kein Problem innerhalb von 24 Stunden 40 Threads auf die Startseite zu kriegen mit Losepreisen von 20ct / Mio. Und dann?

Ach Cybo:)
Ich nehme die Preise nicht von irgendwelchen Forum_Verkaufsthreads,sondern von den Stammverkäufern,sprich die schon längere Zeit aktiv im Forum Lose verkaufen und diese Preise zählen...Willst immernoch sagen,dass der Kurs nicht gefallen ist,dann weiß ich auch nich mehr weiter*g*

Soll ich 20 Verkaufsseiten eröffnen und dann überall einen Verkaufskurs von 20Cent machen,dann stimmt deine "Statistik" auch nicht mehr:)