Vorallem wo die Lose herkommen? Die werden für 0,1261 verkauft jetzt will der noch bissel Gewinn machen macht also wird der die wohl so um die 0,10 - 0,11 ankaufen. Wer verkauft die Lose zu dem Preis?

Mir fallen da nur wenige Leute ein die Ihre Lose mit alle Kraft los werden müssen. Wahrscheinlich die Seiten die unendlich hohe JP's oder Userguthaben haben und nicht öffentlich auftreten wollen um berechtigte Spekulationen aus dem Weg zu gehen ;)

Halleluja! Endlich hat es einer kapiert, was abgeht. :biggrin:

EDIT: Theoretisch könnte aber zum Beispiel Ista doch die günstigen Lose kaufen? Wie man sieht, bekommt er seine Lose zu 17 Cent los. Er sucht ja schon wieder 15 Mrd. 15 Mrd zu Netto 12,61 Cent einkaufen. Und zu Netto 14,29 Cent verkaufen. Passt doch? (oder hab ich einen Denkfehler *g*)

Halleluja! Endlich hat es einer kapiert, was abgeht. :biggrin:

Naja was heißt endlich!? Bin ja nicht gerade neu hier und weiss genau wie das hier funktioniert, ich dachte mir nur heute reden wir mal öffentlich da drüber. Spekulieren ein bisschen.

EDIT: Theoretisch könnte aber zum Beispiel Ista doch die günstigen Lose kaufen? Wie man sieht, bekommt er seine Lose zu 17 Cent los. Er sucht ja schon wieder 15 Mrd. 15 Mrd zu Netto 12,61 Cent einkaufen. Und zu Netto 14,29 Cent verkaufen. Passt doch? (oder hab ich einen Denkfehler *g*)

Theoretisch hast du recht Praktisch funktioniert das nur bedingt. Da Loseverkauf ja über Thailand läuft.

mir fällt auch auf dass immer mehr gedumpt wird ist irgendwie doch ziemlich schade, weil man dann gezwungen wird das ganze mitzumachen . Und viele User dann meinen bei dem User XYZ bekommt man die Lose für nen appel und nen ei also gehe ich dahin, das ist echt schade

mir fällt auch auf dass immer mehr gedumpt wird ist irgendwie doch ziemlich schade, weil man dann gezwungen wird das ganze mitzumachen . Und viele User dann meinen bei dem User XYZ bekommt man die Lose für nen appel und nen ei also gehe ich dahin, das ist echt schade

Den Käufer interessiert das natürlich nicht, gibt ja keine Unterschiede in der Qualität der Lose, schlecht ist das wenn die Lose verkauft werden sollen. Den man reagiert eben so das man günstiger einkauft.

Vorallem wo die Lose herkommen? Die werden für 0,1261 verkauft jetzt will der noch bissel Gewinn machen macht also wird der die wohl so um die 0,10 - 0,11 ankaufen. Wer verkauft die Lose zu dem Preis?

Mir fallen da nur wenige Leute ein die Ihre Lose mit alle Kraft los werden müssen. Wahrscheinlich die Seiten die unendlich hohe JP's oder Userguthaben haben und nicht öffentlich auftreten wollen um berechtigte Spekulationen aus dem Weg zu gehen ;)
:clap: sehr guter Punkt! Ich merke ja selbst zu welchen Preisen man noch gut handeln kann. Wenn man hier im Forum kauft und direkt hier wieder verkauft war die Spanne schon immer relativ gering. Aber durch die "künstliche Deckelung" durch keinelose.de und auch losekauf.com, also dadurch dass die tlw. schon unter dem Forenpreis verkaufen, macht es im Moment kaum noch Sinn.

Im Prinzip hilft nur eisernes dagegen halten, nicht einknicken. Muss jeder selbst wissen was er wagen, riskieren und einsetzen will.

Den Käufer interessiert das natürlich nicht, gibt ja keine Unterschiede in der Qualität der Lose, schlecht ist das wenn die Lose verkauft werden sollen. Den man reagiert eben so das man günstiger einkauft.
Naja ganz ohne Leistung ist auch der Loseverkauf nicht, Stichwort Service! Hab schon von vielen Käufern gehört dass sie äußerst verärgert waren, wenn Verkäufer erst in einen Deal einwilligen und direkt danach dann kommentarlos verschwinden und erst nen Tag später wieder on kommen.

So sah es vor genau einem Jahr um 8:30 Uhr aus:

Do 13.11.2008 08:30
Durchschnitt 11,38 Cent

Webmasterebesucher 12,00 Cent
LoseAgent 11,82 Cent
Losekauf 11,80 Cent
Loseverkauf 11,00 Cent
Losedealer 10,29

Webmasterebesucher ist hoch auf 13 Cent,
LoseAgent ist hoch auf 12,20 Cent,
Losekauf ist +- 0 auf 11,80 Cent
Loseverkauf ist auf 12,00 Cent hoch.
Nur bei Losedealer ist der Wert gesunken.

Macht einen Schnitt von 11,64 Cent und im Vergleich zum Vorjahr
(11,38 ) ein leichtes Plus von 0,66 Cent.

Hab jetzt nur die 5 Anbieter genommen, die auch vor einem Jahr schon gelistet waren.

Wenn ich das richtig sehe müsste der Losepreis in den nächsten Tagen wieder um einiges anziehen, im Forum überwiegt die Nachfrage das Angebot und die Angebotsseite und laut losepreis.info hat die Anbieterseite die Verkaufspreise schon erhöht. Folglich werden die Kaufinteressenten preislich hochgehen müssen um noch Lose zu bekommen.

warten wir es einfach ab, es wäre zumindest denkbar, das vor den feiertagen die nachfrage steigt und demzufolge auch der Losepreis.

hoffen wir mal das der preis wirklich noch etwas steigt,

aber zum glück ist er mittlerweile ja recht konstant und schwankungen wird´s halt immer geben...

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen ob es um den 1sten rum Schwankungen gibt, weil die Leute Lohn bekommen? Würde mich mal interessieren, bis jetzt ist mir so nix aufgefallen!