Ich denke wenn der Preis Weihnachten auch gut übersteht können wir alle mehr als nur zu frieden sein. ;)

wenn der anfängt zu sinken kann mann sich kräftig eindecken denn nach weihnachten wird der bestimmt dann wieder steigen oder ?

wenn der anfängt zu sinken kann mann sich kräftig eindecken denn nach weihnachten wird der bestimmt dann wieder steigen oder ?

Anzunehmen, weil nach Weihnachten wird die Spielsucht immer stärker (wurde ja über die Feiertage ned gezockt) und dann wollen die Suchties unbedingt wieder Lose haben, egal zu welchem Preis :mrgreen:

Also dieses Jahr fiel der Preis nach Weihnachten bis Ende Januar. Erst dann ging es wieder etwas aufwärts. Bin mal gespannt, wie es dieses/nächstes Jahr sein wird. ;)

Ich hoffe nicht das der Preis so lange fällt wie letztes Jahr. Er ist zwar weitgehend stabil, könnte aber angesichts der letzten 2 - 3 Wochen ruhig mal wieder etwas steigen...

Ich bin gespannt, ob der Preis um Weihnachten herum einknickt, oder ob die aktuell positive Stimmung dafür sorgt, dass er weiter steigt und dann nach einiger Zeit wieder richtig absackt :biggrin:

Spannung ist garantiert :ugly:

jo es darf wieder fleißig spekuliert werden ;)

Mein persönlicher tipp ist im Moment delbank, wobei das ja schon fast nicht mehr zählt, da die eh schon dicke probs haben.

Naja wenn immer alle mit dem Preis runter gehen!
Jetzt sogar schon 0,15Euro/Mio und das MIT Rechnung! macht dann 0,1215Euro/Mio..

echt hart

Jo, da bringt dann alles nichts mehr wenn man versucht den Preis stabil zu halten, und andere auf Teufel komm raus versuchen ihre Lose los zu werden nur weil die irgendjemanden was beweisen müssen oder immer der günstigte sein wollen. :roll:

Die meisten Loseverkaufsseiten haben nicht die "Puste" sich das anzuschauen, sind nervös und gehen gehen dann mit runter.

Ob das gut ist? Das hat ja nix mit "Markt" zutun sondern eher was mit Manipulation. "What ever" - Solange die Quelle nicht versiegt, wird es wohl so weiter gehen.

Das "witzige" an der Sache ist, dass private Verkäufe teilweise deutlich über den Seitenpreisen verkaufen. Die Seiten schneiden sich ihre Gewinne quasi selbst etwas ab.

Das "witzige" an der Sache ist, dass private Verkäufe teilweise deutlich über den Seitenpreisen verkaufen. Die Seiten schneiden sich ihre Gewinne quasi selbst etwas ab.

Vorallem wo die Lose herkommen? Die werden für 0,1261 verkauft jetzt will der noch bissel Gewinn machen macht also wird der die wohl so um die 0,10 - 0,11 ankaufen. Wer verkauft die Lose zu dem Preis?

Mir fallen da nur wenige Leute ein die Ihre Lose mit alle Kraft los werden müssen. Wahrscheinlich die Seiten die unendlich hohe JP's oder Userguthaben haben und nicht öffentlich auftreten wollen um berechtigte Spekulationen aus dem Weg zu gehen ;)