Klamm könnte auch einfach sagen das die Lose wieder mit 1000€ Pro Mio gehandelt werden müssen. Fertig. Warum macht der das nicht? Wir denken hier Jahre Lang nach wie man den Losepreis retten könnte, und dann ist es tatsächlich so einfach.
Warum hat das vorher nie wer vorgeschlagen?

... weil dann alle Seiten Glücksspiel anbieten würde, klammlose damit wegfallen, Klamm uninteressant wird, Lukas arbeiten muss und wir ein neues Hobby brauchen.

Bislang war es ja so, dass die LoseNullen immer größer und die Einkaufstaschen immer kleiner wurden. :ugly:

Hab ich schon erwähnt das ich nen steifen hab und nu ins Bett geh ?
Wohin bitte entgleitet denn gerade der Thread -> angeführt von den ModeratO(h)ren ! :evil: :ugly: :mrgreen:

Ich habe hier nur die großen ModeratO(h)ren in dem Thread gesehen, dann muss ich ja auch mal was sagen..

@ABC?
Und wann kommt der Weltuntergang?
Wird es dann trozdem noch klamm in der "Unter"Welt geben? :ugly:
Ohhhhhmannnn *gähn* :yawn:

2012 wenn du die Maia fragen würdest! Und da Klamm dann vermutlich in die Hölle kommt wäre das theoretisch möglich. :ugly:

Du brauchst dir allerdings keine Hoffnung machen. bis 2012 kannst du gerne hier alles deponieren!

Das hat damit nicht viel zu tun. Du darfst ZDF nicht mit Bild verwechseln. :ugly: Die zahlen sind echt und vom Ministerium veröffentlicht. Dazu ist das Bundesministerium für Arbeit und Soziales verantwortlich. Und die Zahlen der Insolvenzen ebenso. Die Quellen für die Prognosen sind somit unerschöpflich und seriös. In der Debatte waren viele Doktoren und Professoren aus dem Fachgebiet anwesend, die wie ich denke auf Grund ihres Fachwissens berechtigt sind solche Prognosen zu stellen.

Das andere ist, dass man es nicht für wahr halten will. Ob es dann so sein wird sehen wir erst zum Zeitpunkt. Und in wieweit es die Losewelt trifft sehen wir dann eben so erst Anfang bis Mitte 2010. Ich werde dann auf das hier im Thread verweisen, und dann mit den Aussagen einiger hier im Thread zementieren!

Schauen wir mal ob diese Menschen Recht behalten werden. Ich persönlich denke schon!

Mir ging es darüber das anzusprechen, weil ich denke nicht, dass es hier dran vorbei geht.

Du solltest die Sache ein wenig leicht ernster betrachten! Zur Zeit ist das in allen Hobbybereich so. Die Ursachen kann man zum Beispiel in den Fußballstadien am deutlichsten "beobachten"! Die Ränge werden immer leerer. Ob jetzt weniger Lose gekauft werden weis ich nicht. Eine solche Statistik gibt es nicht. Aber ich bin mir sicher uns könnten ein paar Losehändler Auskunft geben. Ob schon kleine Abstriche von angekommen sind.

Die Sache ist nur die, die Folgen für den kleinen Mann kommen jetzt erst noch. Also ich weis nicht was du so alles im Fernsehn siehst, aber ich wollte es zumindest mal angesprochen haben. Die Krise scheint ein uraltes Thema, aber die Folgen davon waren noch sicher nicht angekommen. Und sollte es so kommen, dann wird das sicher noch ein riesiges Thema werden.

Zuletzt bearbeitet:
Joa aber erstaunlich, dass bei Bayern alle Spiele ausverkauft waren, obwohl sie doch so ein großes Stadium haben.

Wie sieht es eigentlich aus wird sich nochmal der Loseschwund auch auf die Preise auswirken?