Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich denke wenn wir da nen paar designer und slotprogger zu übereden könnten dann würde da einiges für den shredder abfallen...
Wenn 1000 User 100 Mio festhalten würden, dann hätten wir wahrscheinlich alle Lose beiseite geschafft ...Mal nachgedacht und mitgerechnet.
Selbst wenn 1000 User jeweils 100 Mios "festhalten" sind das nur 0,1 Mrd Lose, also fast gar nichts.
Und wieviele User überhaupt aktiv sind, kann man den Mediadaten entnehmen.
Abwarten und Lose sammeln.![]()
Das würde mich auch mal interessieren. Hab noch ein paar Lose im Losetresor.....@Champ,tobias wo legt ihr denn eure Lose an?![]()
Nein, den hatte ich.Hab ich jetzt nen Rechenfehler oder sind 1000 x 100 mio nicht etwa 100 Mrd ??
warum grade die?
....@Champ,tobias wo legt ihr denn eure Lose an?![]()
Ich schätze aber spätestens bei ca. 25 Cent die Mio kommt der Punkt, an dem entweder der Preis steigt oder die User beweisen können, dass es mehr als 100 Mrd gibt.
Die Aussage, dass es unter 100 Mrd sind und täglich weniger werden, stammt aus dem Oktober 2004. Es müssen also bereits bedeutend weniger sein.Wenn allerdings nur noch 80 Mrd oder so auf dem Markt wären, würde dieser Punkt noch viel früher eintreten.
Ist natürlich die Frage, was die Untergrenze sein wird. Ich schätze aber spätestens bei ca. 25 Cent die Mio kommt der Punkt, an dem entweder der Preis steigt oder die User beweisen können, dass es mehr als 100 Mrd gibt.
Bissel was privat verleihen, dann noch ein paar Anleihen beim Toni, .......@Champ,tobias wo legt ihr denn eure Lose an?![]()
Losebörse habe ich garnicht mit drin. Weil bei der Losebörse habe ich keinen festen garantierten Gewinn im Monat. Mal springen nur 50 Mio raus, ein ander mal 250 Mio.Losebörse, privat verleihen etc. Dazu benötigt man aber ein gute Konzept, sonst kann das auch schief gehen.Allerdings geht mein Konzept voll auf. *g*
Deshalb gehen wir einfach mal davon aus, dass seine Aussagen stimmen, dann muss der Kurs irgendwann steigen, denn irgendwann kommt der Punkt an dem man soviel vom Markt kaufen kann, dass man den Preis stark beeinflussen kann.
@Schloesser33: Du schreibst du hast es mit 5 Mrd probiert. Soweit ok. Jetzt warte mal bis der Kurs bei 10 Cent wäre und probiers mit der gleichen €-Summe. Dann kannst du damit schon 40 Mrd. vom Markt nehmen. Und wenn das keine Auswirkung hat, weiß ich auch nicht mehr.![]()
Die User wollen dann keine Klammlose mehr