NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Da finden wir wieder den Unterschied zwischen Theorie und Praxis...........weil die Jackpots haben ja alle die Lose im EF drin.............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da finden wir wieder den Unterschied zwischen Theorie und Praxis...........weil die Jackpots haben ja alle die Lose im EF drin.............
Das funktioniert nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Allerdings darfst Du das Geld nicht von Hand zu Hand reichen, sondern musst es von Konto zu Konto überweisen. Was meinst Du, was man auf die Art für hohe Dispo(kredite) bekommen kann?Super, dann lass uns bei Klamm mal 25 Leute suchen, ich nehm 2.500 Euro und borg sie Dir, Du dem nächsten uns so weiter, bis hinten durch.
Dann gehen wir mal gemeinsam zur Bank, mit unserem Vermögen und hinterlegen das als Sicherheit.....................
Tolle Theorie![]()
Ach so? Das ist klar? Wenn ich Dir 100 Mark borge, haben wir zusammen 200? Sagt mal........... wie alt seit Ihr? 2 oder 3 Jahre?
Ich hab 100 Mark, die hab ich verloren, dann wiedergefunden, da waren es schon 200...
.Dein Rechenbeispiel geht aber nicht ganz auf. Es stimmt zwar, dass der eine User Lose durch Zinsen bekommt, aber ein anderer verliert diese. Heißt es für denjenigen dann, dass der Losepreis für ihn steigt? Nach deiner Rechnung müsste das dann so sein.
Dein Rechenbeispiel geht aber nicht ganz auf. Es stimmt zwar, dass der eine User Lose durch Zinsen bekommt, aber ein anderer verliert diese. Heißt es für denjenigen dann, dass der Losepreis für ihn steigt? Nach deiner Rechnung müsste das dann so sein.
...und damit ist die ganze Mediadaten & Jackpott-Rechnerei völlig für die Katz!
Mir ist grad ein wunderschönes Sinnbild für die Klammcommunity und den regen Losehandel eingefallen (fragt mich nicht, wo meine Geistesblitze immer herkommen)
These:
Es ist, als würden wir alle in der Wüste stehen und uns gegenseitig Sand verkaufen.
Es ist eigentlich mehr als genug da und so richtig was handfestes kann man auch nicht mit anfangen.
Spenden bringt garnichts, denn da bleiben die Lose weiterhin im Umlauf. Es hilft nur bunkern oder shreddern.Stimmt es gibt Lose wie Sand am Meer.
Kein Wunder das der Wert sinkt und sinkt.
Vieleicht sollte man mal eine großße Aktion Starten bei der alle "Reichen" Klammuser einiges an Losen spenden![]()
Spenden bringt garnichts, denn da bleiben die Lose weiterhin im Umlauf. Es hilft nur bunkern oder shreddern.
Mal ne frage aus reiner Neugier, wieviele Lose passen eigentlich auf einen EF? ^^
Mal ne frage aus reiner Neugier, wieviele Lose passen eigentlich auf einen EF? ^^
lasse mich raten, du gehörst nicht zu den "Reichen".chris0457 schrieb:Vieleicht sollte man mal eine großße Aktion Starten bei der alle "Reichen" Klammuser einiges an Losen spenden
Lukas arbeitet ja mit BigInt also sollten 9*10^18 Lose kein Problem sein (wenn es Vorzeichenbehaftet ist sonst das Doppelte).
lasse mich raten, du gehörst nicht zu den "Reichen".
MfG respawner
Zitat von chris0457
Vieleicht sollte man mal eine großße Aktion Starten bei der alle "Reichen" Klammuser einiges an Losen spenden
Alsoich sehe darin auch keinen Sinn... die Lose die gespendet werden, werden meistens dafür genutzt diese zu verkaufen und dann das eingenommene Geld zu spenden. Keine Hilfsorganisation kann mit ausgedruckten Losen etwas anfangen.
Somit werden diese verkauft und sind dann wieder im Umlauf, wenn ich jetzt richtig gedacht habe
MfG.

Und den Usern gehen tausende Euro verloren. Und das um einfach nur in die Klammgeschichte einzugehen?Ich meinte eher das die Reichen User an einen zuverlässigen user viele Lose spenden und der User der die bekommen hat Shreddert die dan alle...das würde in die Klammgeschichten eingehen![]()