auch wenn ihr grad bei nem anderen Punkt seid...
ich nochmal

Ich finde die Idee mit dem Einlagern und von den Banken abziehen an sich gut ... ich denke sogar, das könnte wirklich klappen,
allerdings - ich will nicht auf meine regelmäßigen Einnahmen verzichten, daher verkaufe ich weiter meine Lose... :roll:
Weil ich aber die Idee so gut finde, hab ich mich entschieden, langfristig an euch "Einlagerer" zu verkaufen (ja ich mach euch auch nen guten Preis) um so die Sache indirekt zu unterstützen.

So und nun warte ich auf PMs

Jaja, ich könnte auch selbst warten und meine Lose später verkaufen ... aber da ist eben das Misstrauen

übelst muß auch mal meinen senf da zugeben
der preis sinkt ja immer mehr 0,75cent wie ich grad
gesehen habe aber ok werde die tage ein paar sachen
verkaufen über eb** und dann billig lose kaufen und
auch mit machen zwar keine rissen summen aber besser
wie nix

vielleicht würde auch mal wieder was richtig-neues in der losewelt was kleines bewirken, denn so wie ich das da sehe gibts fast nur [v] threads, und keine ...

nur nur kleine naive denkweise

So sehe ich das auch. Zumindest zum Teil könnte das für den starken Abfall des Losepreises verantwortlich gemacht werden.

Naja, aber kann das überhaupt was ausmachen? Wenn vllt. 3, die am Tag 10 mio verkaufen für 2 Wochen weg sind? Glecihzeitig, macht ja dann pro Tag nur 30 mio, in den 2 wochen zwar schon 420 mio, aber das ist doch auch nicht die Welt, oder?

Naja, aber kann das überhaupt was ausmachen? Wenn vllt. 3, die am Tag 10 mio verkaufen für 2 Wochen weg sind? Glecihzeitig, macht ja dann pro Tag nur 30 mio, in den 2 wochen zwar schon 420 mio, aber das ist doch auch nicht die Welt, oder?

Nicht die User welche verkaufen sind weg, sondern die Käufer. ;) Somit gibt es erstmal weniger User, welche Lose brauchenum irgendwas damit zu bezahlen.

naja, dann sind das ja mx. 300 mio pro Woche, macht das soviel aus?

Naja du weißt ja nicht was außerhalb des Forums so passiert. ;) Ich nehme mal an, dass die großen Einkäufe außerhalb des Forums stattfinden und die Lose, welche dort nicht verkauft werden landen dann halt vermehrt im Forum.

vielleicht würde auch mal wieder was richtig-neues in der losewelt was kleines bewirken, denn so wie ich das da sehe gibts fast nur [v] threads, und keine ...

Natürlich ist das ein Problem... wenn mehr Verkaufs- als Einkaufsthreads existieren ist es natürlich schwierig, die Lose loszubekommen. Also unterbietet jeder den anderen im Preis und somit fällt der Losepreis. Wenn jetzt die Nachfrage höher wäre, dann würden die Loseverkäufer die Lose losbekommen, ohne den Preis senken zu müssen - evtl. könnten sie ihn sogar erhöhen.

dann setzt das losedandels forum doch mal für ne woche aus.

würde mich ma interessieren was dann passiert :)

:mrgreen: ja evtl. und dort versuchen mehr zu bezahlen weil man ja mehr punkte für dne jp holen möchte.

ne mal im ernst nirgendwoanders wird weniger gezahlt als hier im forum.
bei ebay mehr, via pn mehr und naja auch auf meiner seite mehr

sicher ist das forum praktisch aber auch irgendwie ein hindernis.

gut n8 :yawn:

Naja bei ebay ist der Mindestpreis immer 1€ und im Forum kann man als einzelner Händler eben auch die ganzen anderen Angebote sehen und dann darauf reagieren. Per PN hat man garkeine bzw. kaum und nur sehr undurchsichtig eine Konkurrenz. Im Forum findet halt wirklich ein reger Vergleich statt und man kann die Lose sehr schnell anbieten oder Verkaufen (einmal einen Thread erstellt und man muss im Endeffekt nurnoch Zahlen ändern ;)). Bei allen anderen Möglichkeiten um Lose zu verkaufen muss man erst eine Auktion starten oder eine Diskussion führen. ;) Das Forum hat da halt einen großen Vorteil, welcher aber dadurch auch gleich zum Nachteil des Preises für Verkäufer wird. ;)

Ich hoffe ich konnte meine Denkweise da genau genug erläutern, so dass es alle verstanden haben. ;)

ich habs schon verstanden und wusste es vorher auch schon nur mein ich wäre es mal interessant wie es aussieht wenn das forum mal nicht wäre für 1 woche zb.

denn dann müssten alle via pn kaufen (wie du shcon sagtest wenig konkurenzübersicht) dann auf meiner seite wäre es teurer via email bei anderen anfragen dauert lange und man kauft erstmal welche zu höherem preis und naja bei ebay sowieso bisschen mehr euro für lose.

aber 1 woche würde da nicht reichen denke ich.

naja war nur son gedanke

ne mal im ernst nirgendwoanders wird weniger gezahlt als hier im forum.
bei ebay mehr, via pn mehr und naja auch auf meiner seite mehr

sicher ist das forum praktisch aber auch irgendwie ein hindernis.

gut n8 :yawn:

Nene da irrst du gewaltig. Per PN oder ICQ bekommt man die Lose deutlich billiger als im Forum. Je nach Menge natürlich. Wenn du aber Mrd. abnimmst zahlste vielleicht die hälfte von dem was im Forum gezahlt wird... Klingt krass, ist aber leider so.

Nene da irrst du gewaltig. Per PN oder ICQ bekommt man die Lose deutlich billiger als im Forum. Je nach Menge natürlich. Wenn du aber Mrd. abnimmst zahlste vielleicht die hälfte von dem was im Forum gezahlt wird... Klingt krass, ist aber leider so.

Naja sagen wir mal ab 100Mio aufwärts zahlst du deutlich weniger. ;)

was denn heute los der Losepreis im Forum sinkt ja ins Boden(lose) (^^), also ich glaub alle scheißen sich in die Hose weils sie wieder mal Online sind (Sonntag) und etz sind wir bei im Schnitt 75 Cent / Mio :)

Ich finds lustig ^^