Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass man sich gerade auf Infernoslots nicht einloggen kann und alle Mediadaten auf null sind. Ich hoffe die seite wurde nicht gehackt
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange die kompletten Lose auch auf den EF liegen werden...
roflSchade nur, dass man sich gerade auf Infernoslots nicht einloggen kann und alle Mediadaten auf null sind. Ich hoffe die seite wurde nicht gehackt
Hi,
da sich ja hier auch über Infernoslots unterhalten wird...
hier ist ne Info darüber was gerade los ist
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4832116&postcount=1571
ist natürlich etwas blöde, aber aktuell kann ich nichts machen.
Ich kann auch nur abwarten.
Verloren ist aber nichts und alle Lose sind sicher auf dem EF
Allerdings, schon etwas seltsam...
naja dan ich sehe das etwas anders.
Denn diejenigen die viele Lose haben werden zu 90% nicht anfangen jetzt mit Panikverkäufen zu beginnen.
Das sind immer nur ne Handvoll Leute die ihre etlichen Mrd. nun rauskloppen, aber der Großteil weiß das es jedes Jahr das gleiche ist und bunkert weiter.
Allein ich kenne 2 Leute die jeweils mehr als 100Mrd. Lose haben und weiter bunkern, und weitere 3 Personen mit jeweils mehr als 50Mrd.
Meine Meinung und Erfahrung sagen mir, dass sich spätestens ab 09/09 die Preise wieder etwas nach oben regulieren werden.
Aus diesem Grund bunker ich ebenfalls weiter![]()
Daher würde mich auch interessieren wie DU persönlich zu der Bunkeraktion stehst. Ich finde dass es vom Prinzip her ne gute Sache ist und mehr bringt als wenn alle Ihre Lose nur in den klamm-Tresor packen, da durch die Anzeige der gebunkerten Losemenge im Projekt einfach schneller mehr Bewegung in den Losepreis kommen könnte.
naja dan ich sehe das etwas anders.
Denn diejenigen die viele Lose haben werden zu 90% nicht anfangen jetzt mit Panikverkäufen zu beginnen.
Das sind immer nur ne Handvoll Leute die ihre etlichen Mrd. nun rauskloppen, aber der Großteil weiß das es jedes Jahr das gleiche ist und bunkert weiter.
Allein ich kenne 2 Leute die jeweils mehr als 100Mrd. Lose haben und weiter bunkern, und weitere 3 Personen mit jeweils mehr als 50Mrd.
Meine Meinung und Erfahrung sagen mir, dass sich spätestens ab 09/09 die Preise wieder etwas nach oben regulieren werden.
Aus diesem Grund bunker ich ebenfalls weiter![]()