Schade nur, dass man sich gerade auf Infernoslots nicht einloggen kann und alle Mediadaten auf null sind. Ich hoffe die seite wurde nicht gehackt

Schade nur, dass man sich gerade auf Infernoslots nicht einloggen kann und alle Mediadaten auf null sind. Ich hoffe die seite wurde nicht gehackt

Hi,

da sich ja hier auch über Infernoslots unterhalten wird...

hier ist ne Info darüber was gerade los ist

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4832116&postcount=1571

ist natürlich etwas blöde, aber aktuell kann ich nichts machen.

Ich kann auch nur abwarten.
Verloren ist aber nichts und alle Lose sind sicher auf dem EF

Hi,

da sich ja hier auch über Infernoslots unterhalten wird...

hier ist ne Info darüber was gerade los ist

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4832116&postcount=1571

ist natürlich etwas blöde, aber aktuell kann ich nichts machen.

Ich kann auch nur abwarten.
Verloren ist aber nichts und alle Lose sind sicher auf dem EF

Ich wollte dir da nichts unterstellen ZorDrak. Auch wenn hier einige das jetzt so herauszulesen versuchen und mir einer für diesen Satz nen roten Popel ohne Absender gegeben hat. Ich drücke dir die Daumen, dass das Serverproblem schnell behoben wird und der Losepreis bald wieder steigt.
Für meine Bunkerallye habe ich am 1. April ja nur Spott bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, schon etwas seltsam...

Hier kommen wir an den Punkt der das Betreiberteam von vielen anderen Betreibern unterscheidet. Speziell ZorDraK ist immer sehr darum bemüht SOFORT zu informieren wenn mal etwas nicht ganz rund läuft.

Daher mache ich mich da auch null Gedanken. Er wird das ganze sicher schnell wieder zum laufen kriegen und dann wird wohl auch die Bunkeraktion wieder Fahrt aufnehmen. Das in so kurzer Zeit so viele Mrd. dort eingezahlt wurden, zeigt doch dass es viele User gibt die Vertrauen in die Seite haben.

Ich glaube wenn Markus so eine Aktion auf klammgeil machen würde, dürfte er wohl kaum Leute finden die dort nennenswerte Beträge einzahlen. Er hat das Vertrauen halt verspielt. Wenn Markus heute eine Aktion startet die den Losepreis stärken soll... dann würden viele sagen dass die Anteile das auch sollten. Und wir wissen ja alle was dann passiert ist.

.

ja und für so ne verdammt harte aktion (quasi alle "bösen" losebanken werden versuchen die aktion totzuschlagen) gehört halt mut dazu. trotzdem hat zordrak viele lose user hinter sich. ich bin mir sicher dass sehr bald die anlegerzahlen aussagekräftig hoch sind. bisher sind ja bei losegold etc. so ca. 300 verschiedene anleger, und wenn inferno 500-1000 schafft ist es einfach nur geil.

ok, man kann ja auch selber bunkern. Ob ich meine Lose auf meinem EF Account liegen habe und sie für 30 cent die Mio anbiete oder ob ich sie jemandem anvertraue, der sie für mich auf den EF legt ist eigentlich egal. In beiden Fällen sollten sie da bleiben (ausser jemand zahlt mir dafür 30 cent).

Ich denke auch, dass durch diese Bunkeraktion jede Menge Lose dem Markt entzogen werden

Im Prinzip richtig, aber auf dem EF gibts keine Zinsen. Da muss man halt überlegen ob man Zordrak vertraut was ich persönlich tue.

mir wären 30 cent pro Mio lieber als 3 Prozent Zinsen. Aber da kommt es ja auch immer drauf an, wie lange die Lose da liegen bleiben.
Ich vertraue ihm auch und werde seine Aktion weiterhin unterstützen. So wie ich es verstanden habe, wird er ja auch in Zukunft immer neue Pakete anbieten. Je mehr Lose dann weg sind umso besser

Es wird noch weiter in den Keller gehen mit dem Kurs bevor es wieder steigt,
wie an der echten Börse.
Liegt alles in der Hand der Leute die am meisten besitzen.

Es ist genau wie im Real Leben….
Auch wenn ich Euch jetzt Illusionen nehmen muss, aber so ist es
nun mal, alles in der Hand der Banken.

grüße

naja dan ich sehe das etwas anders.
Denn diejenigen die viele Lose haben werden zu 90% nicht anfangen jetzt mit Panikverkäufen zu beginnen.
Das sind immer nur ne Handvoll Leute die ihre etlichen Mrd. nun rauskloppen, aber der Großteil weiß das es jedes Jahr das gleiche ist und bunkert weiter.

Allein ich kenne 2 Leute die jeweils mehr als 100Mrd. Lose haben und weiter bunkern, und weitere 3 Personen mit jeweils mehr als 50Mrd.

Meine Meinung und Erfahrung sagen mir, dass sich spätestens ab 09/09 die Preise wieder etwas nach oben regulieren werden.

Aus diesem Grund bunker ich ebenfalls weiter :)

richtig hell so seh ich das in etwa auch, die Leute die auf die schnelle mal eben 100mio - 2mrd los werden wollen bieten häufig viel günstiger an als sie müssten, und darauf spekulieren die käufer halt ^^

Das ist nichts andere was ich sage, der Meinung bin ich auch das der Kurs wieder steigen wird.
Nur so ist es halt, bevor es nach oben geht, geht es erst mal nach unten, damit sich noch ein paar
Leute die Taschen voll machen wollen…
Ich bunker eben falls….. nur falls es einen interessiert….

Denn diejenigen die viele Lose haben werden zu 90% nicht anfangen jetzt mit Panikverkäufen zu beginnen.
Das sind immer nur ne Handvoll Leute die ihre etlichen Mrd. nun rauskloppen, aber der Großteil weiß das es jedes Jahr das gleiche ist und bunkert weiter.

Allein ich kenne 2 Leute die jeweils mehr als 100Mrd. Lose haben und weiter bunkern, und weitere 3 Personen mit jeweils mehr als 50Mrd.

Meine Meinung und Erfahrung sagen mir, dass sich spätestens ab 09/09 die Preise wieder etwas nach oben regulieren werden.

In der Vergangenheit haben sich viele Deiner Aussagen bewahrheitet. Liegt ja auf der Hand dass Du aufgrund der Vergangenheit einen guten Einblick in die Materie hast.

Daher würde mich auch interessieren wie DU persönlich zu der Bunkeraktion stehst. Ich finde dass es vom Prinzip her ne gute Sache ist und mehr bringt als wenn alle Ihre Lose nur in den klamm-Tresor packen, da durch die Anzeige der gebunkerten Losemenge im Projekt einfach schneller mehr Bewegung in den Losepreis kommen könnte.

Daher würde mich auch interessieren wie DU persönlich zu der Bunkeraktion stehst. Ich finde dass es vom Prinzip her ne gute Sache ist und mehr bringt als wenn alle Ihre Lose nur in den klamm-Tresor packen, da durch die Anzeige der gebunkerten Losemenge im Projekt einfach schneller mehr Bewegung in den Losepreis kommen könnte.

ich würde eher noch einen anderen Grund sagen:

Die Lose sind bei infernoslots echt "weg gesperrt" und man kommt nicht ohne größeren Verlust dran.

Würden sie auf anderen Banken liegen sind sie evtl. nicht mal auf den EF und schon längst wieder im Umlauf.

Würden sie im Tresor liegen würde man ja trotzdem ran kommen und rechnet auch mit diesen.

Ich bezeichne mich mal mit 41 Bunkerscheinen als Kleinstanleger aber für mich sind diese 41Mio schon ne kleine Menge Lose (für manche ist es evtl. der Wahnsinn für manche ist es fast nix für mich halt so dazwischen). Hätte ich sie im Tresor würde ich sie wahrscheinlich schon wieder irgendwo für Werbung ausgeben oder Refs oder... und schon wären sie wieder im Umlauf. Aber so sind sie halt echt weg gesperrt und ich kann mit diesen Losen erst mal nicht rechnen. Daher vermute ich das es einiges bringt.

mfg

Chris

Sehe ich ebenfalls so,ist ja jedes Jahr das gleiche,Sommerflaute fällt der Kurs und danach steigt er wieder...

PS: Hast doch selbst auch Lose verkauft,vonwegen bunkern*g*:mrgreen: