infernoslots.de schrieb:
Ziel der Bunkeraktion

Die Infernoslots Bunkeraktion stellt ein komplett neues System der Loseanlage dar. Wir Admins von Infernoslots.de möchten mit dieser Aktion eine Bereinigung des Losemarktes von schwarzen Schafen erreichen. Als schwarze Schafe sehen wir Losebanken an welche die Anlagen ihrer User veruntreuen. Einige Losebanken haben enorme Mengen an Buchlosen in ihren Datenbanken stehen welche im bedarfsfall nicht ausgezahlt werden können. Durch diese Buchlose Blasen wächst die "gefühlte" Losemenge. Im Bewustsein der User gibt es nahezu unbegrenzt Lose welche aber nur als Buchlose (Userguthaben / Sparbücher / Anteile / Aktien / etcpp) vorhanden sind aber in wirklichkeit garnicht existieren. Mit der Bunkeraktion möchten wir eine möglichst große Anzahl von Losen aus dem Kreislauf abziehen und auf unseren EFs bunkern. Hierdurch erhoffen wir uns eine Loseknappheit welche dann ungedeckte Losebanken in zahlungsschwierigkeiten bringen sollte. Das konzept ist gut durchdacht und sollte, wenn genügend User mitmachen, funktionieren.

Null Risiko Garantie

Wer seine Lose in Bunkerscheinen Anlegt hat keinerlei Risiko. Die gebunkerten Lose bleiben auf den EFs von Infernoslots und sind dort jederzeit verfügbar. Wir sind also zu jeder Zeit in der Lage alle Bunkerscheine wieder auszuzahlen. Die Ausschüttungen sind ebenfalls gesichert und Infernoslots geht grundsätzlich keinerlei Risiko ein welches zum verlust von Userlosen führen könnte. Die Sicherheit unserer Userguthaben und Spareinlagen hat bei uns oberste Priorität. Sollte es wiedererwartend dazu kommen das Infernoslots.de die Zinsen und Ausschüttungen nicht erwirtschaften kann werden wir die Bunkeraktion abbrechen und alle User auszahlen. Bei Infernoslots wird keine Blase gezüchtet.

Dein Beitrag zum Erfolg

Es ist im Interesse eines jeden Loseuser, egal ob Anleger, Klicker, Zocker oder Seitenbetreiber, die Losewelt ein wenig aufzuräumen und die Verlustrisiken bei den Loseanlagen herunterzufahren. In den letzten Jahren hat es einen großen Zusammenbruch nach dem Anderen gegeben. Bei jedem Bankencrash gibt es eine Menge verlierer und, außer dem Pleitewebbi, kaum wirklich Gewinner. Wer mehrfach alles, oder einen Großteil seiner Lose verloren hat verliert irgendwann das Interesse an der Losewelt.Aber die Losewelt steht und fällt mit den aktiven Usern und wenn die Pleitebanken immer weiter Buchlose produzieren und gleichzeitig User aud der Losewelt vertreiben dann wird es immer weiter bergab gehen mit unseren geliebten Klammlosen. Es ist an der Zeit diesen Zustand zu beenden und die Losewelt aufzuräumen. Doch das wird nur gelingen wenn viele User mithelfen. Wir brauchen jeden Einzelnen, egal ob Multimilliardär oder Klicker. Zahlt Eure Lose auf den Loseseiten aus. Dann wird sich zeigen welche Banken gut geführt sind und welche eine einzige Buchloseblase sind. Es ist dabei egal ob die Lose in den Tresor auf Klamm.de gelegt werden oder ob diese auf einem Loseseiten EF gelagert werden. Allerdings wissen wir auch das die Loseuser nicht auf Zinsen verzichten wollen. Infernoslots.de bietet daher mit der Bunkeraktion eine Anlagemöglichkeit welche garantiert das die angelegten Lose nicht wieder in den Kreislauf zurückfließen.

Ausgabe und Limitirung von Bunkerscheinen

Die Zahl der Bunkerscheine wird immer der Nachfrage angepasst. Es sollte also nicht soweit kommen das weniger Bunkerscheine zur Verfügung stehen als von Euch Usern nachgefragt werden. Die Bunkerscheine werden in Ausgabereihen ausgegeben. Sobald eine Ausgabereihe vollständig an die User verteilt ist beginnt die Ausschüttung. Die Anzahl der Bunkerscheine je Ausgabereihe ist variabel.
Standartausschüttung
Die Standartausschüttung ist gleichzeitig auch die Rückzahlung der gebunkerten Lose. 100 Tage lang werden je Bunkerschein 10K Lose ausgeschüttet. Danach ist der Bunkerschein zurückgezahlt und verschwindet.

Bonusausschüttung

Die Bonusausschüttung ist eine garantierte Rendite für alle Bunkerscheininhaber. Je Bunkerschein und Tag gibt es 1K Bonuslose auf Infernoslots. Ohne wiederanlage der ausgeschütteten Lose entsteht hierdurch eine Rendite von 3% p.M. auf den Startbetrag.

Zusatzausschüttung

Die Zusatzausschüttung ist die eigendliche Rendite der Bunkerscheine. Die Zusatzausschüttung ist abhängig von der Aktivität auf Infernoslots. Jeder Anleger kann also selbst etwas zur Ausschüttung beitragen. Durch Aktivität. Jegliche Aktivität auf Infernoslots.de geht in die Ausschüttung mit ein.

Handel und Rücknahme der Bunkerscheine

Die Bunkerscheine können jederzeit an die Admins von Infernoslots zurückgegeben werden. allerdings fällt dabei dann eine Bearbeitungsgebühr von 20% des Restwertes der Bunkerscheine an. Alternativ können die Bunkerscheine über den Handel mit anderen Usern gehandelt werden. Man sollte aber nicht mehr als den Restwert für einen Bunkerschein bezahlen.

Ende der Bunkeraktion

Die Infernoslots Bunkeraktion sollte nahezu unendlich lange laufen. Sollte die Aktion allerdings nicht (oder nicht mehr) finanzierbar sein behalten wir uns vor die Bunkeraktion mit 1 Woche vorankündigung zu beenden. Bei einer Beendigung werden alle Bunkerscheine zum Restwert zurückgekauft.

Hier für alle. Erlaubnis zur Veröffentlichung hab ich. ;)
 
Und dafür (das ich das lesen kann) soll ich mich jetzt extra anmelden, oder was?


Ich weiss gar nicht ob meine Daten dort noch gespeichert sind. War da ja mal angemeldet und war auch ganz nett da.

Finde es jedoch auch etwas umständlich dass man sich erst anmelden muss um weitere Informationen zu erhalten.
 
JeeBo, da man täglich 1% seiner Anlage wegbekommt, ist doch das gesamte Anlagevolumen sowieso begrenzt. Sprich selbst wenn Zordrak alles nur so userfreundlich gestaltet,um dann rechtzeitig abzuhauen, würde das bedeuten, dass er nur sehr wenig dran verdienen würde, da er einfach sehr viel von der Anlage wieder auszahlen muss. :biggrin: - sprich so wie bei den KG Anteilen es war, nur dass seine Schulden dadurch nicht steigen, da nach 100 Tagen der Anteil wertlos ist.

er hat also genau das eingebaut, was die User wollen, mittelfristig investieren, tägliche Renditen, etc. - und wenn man sich ansieht, wieviel nach nichtmal 12h schon verkauft sind, sieht das gut aus. die meisten haben das noch nicht mitbekommen, bzw. warten auf auszahlungen von anderen sparbüchern7banken, oder wollen erstmal abwarten wies anläuft!
 
Hier für alle. Erlaubnis zur Veröffentlichung hab ich. ;)

Danke für die Infos!


Ist das öffentlich, wieviel Mrd da investiert werden? Wenn ja, wär nen aktueller Stand nicht schlecht für diejenigen, die dort nicht angemeldet sind. ;)

Ich denke auch dass man dort in das Zahlenwerk Einblick bekommen sollte auch wenn man nicht angemeldet ist. Damit würde man viel mehr User erreichen, die sich dann vielleicht aufgrund der Zahlen doch anmelden um teilzunehmen.
 
und wenn man sich ansieht, wieviel nach nichtmal 12h schon verkauft sind, sieht das gut aus.

Wie viel ist das? knapp unter 45 Mrd, wenn ich gerade nicht zu blöd zum zählen der stellen und rumrechnen bin, oder?


@Zorki: Falls du hier mitliest - auch wenn es nicht dein Thread is :ugly:: Bau mal für den "Bunkerscheinehandel" number_format ein :) ist ja echt so schlecht zu lesen :-?

LG
 
Ist das öffentlich, wieviel Mrd da investiert werden? Wenn ja, wär nen aktueller Stand nicht schlecht für diejenigen, die dort nicht angemeldet sind. ;)

kommt heute im Laufe des Tages in die Mediadaten... also der Restwert aller vorhandenen Bunkerscheine.

dann kann es jeder sehen...

@kessel

jap... Numberformat steht jetzt auf der Liste, mache ich im Laufe des Tages
 
Mich irritiert das ganze etwas.

Könnte mir einer zufällig sagen was du Million Lose in €uro jetzt wert ist.
Immerhin sind über 1400 Seiten nicht so wenig zum durchblättern.
 
naja ich würde sagen das denn Wert eher zwischen 13,5 und 14,2 liegt. Gibt noch wesentlich mehr Leute die 14,0 zahlen als die für 13,0 anbieten ^^
 
Die Bunkeraktion von infernoslots scheint tatsächlich gar keine so schlechte Idee zu sein. Wenn dort wirklich eine deutliche Verknappung auf dem Losemarkt erzeugt werden kann, müsste sich dies auch auf den Losepreis auswirken. Und eine Bereinigung auf dem Lose-Banken-Markt könnte dies auch bewirken.

Jetzt müssen in den nächsten Wochen nur genug Leute Lose auf infernoslots investieren und dann kann sich da wirklich was großes entwickeln. Man darf gespannt sein.
 
die meisten userlose sind einfach in sparbücher angelegt und nicht so schnell freizukommen! was auch positiv für is ist, dass sich der zinssatz azuf den losemarkt von 15-30% pro Monat auf 5% pro Monat gesenkt hat, so kann wenigsten ne Bunkeraktion erfolg haben, ohne dass man durch die hohen Renditen die man anbieten muss, pleite geht.