thocas schrieb:
Aber einen Supermarkt 4 Lose mit Obst und Gemüse gibts eben noch nicht.

Was aber mehr an der Ware liegt, dass man diese frisch kaufen will und nicht geschickt bekommen will. Denke auch nicht, dass du einen Internetshop findest, wo du Obst und Gemüse per Euros bestellen kannst...

thocas schrieb:
Aber einen Supermarkt 4 Lose mit Obst und Gemüse gibts eben noch nicht.
:roll: Es gibt auch keinen Supermarkt in Deutschland, wo ich in Dollar zahlen kann. Trotzdem sind Dollar ne anerkannte Währung und was wert :roll: Nun lasst mal die Kirche im Dorf.

thocas schrieb:
Erlaubt PP das überhaupt noch? Moneybookers ja wohl nicht.

jup aber nicht so beliebt ich denke früher oder später werden sie das auch nicht mehr dulden. ausser wenn sie sehen das durch die gebühr bisschen umsatz gemacht wird.

mal sehen was der losepreis bei ebay machen wird unter 1 euro kann man da ja nix einstellen. also da kann er net weiter sinken oder man bietet dann 2 mio für 1 euro an lol.

naja ma sehn. werde derzeit meine lose wenn ich mal welche verkaufe immer noch sehr sehr gut los zum sehr guten preis.

thought schrieb:
Aber nicht für die Basiskonten.. daher können die meisten unbesorgt weitermachen ;)

bist du dir da sicher bzw. wo steht das?

Laut meiner Info wird es überall kostenpflichtig sein, egal welches Konto man hat

Schloesser33 schrieb:
echt nicht ?
Also ich kann zumindenst hier im Dorf beim Metzger und Getränkelieferranten mit Klammlosen bezahlen.
Jo, dito, nur muss ich immer mit den Herren eine halbe Stunde handeln, bis wir umrechnungsmäßig eine Einigung gefunden haben. :mrgreen:

mailwelt schrieb:
sind wohl deine refs:) ?
mitnichten !

@Moe2001, nee, viel lieber nimmt der andere I-Net Währungen !

@maiki0815, ich handele da nicht, endweder der nimmt die zu meinem Kurs oder ich kaufe meine sachen woanders :D

@NicoleWendt, nein. Wer ist dieser "Gruby" überhaupt ?
Noch nie was von dem gehört