Frank1981 schrieb:
War der nicht auf 2 Euro die Mio im alten Forum * das vom Mittag* gestiegen?

Ich sehe den Losepreis im Moment so:

Im Einkauf ca.0,83€
In der Vollstreckung ca. 3,80€ im Schnitt!
b_wink.gif

Phat_Farmer schrieb:
Über den Lospreis wurde ja schon gesprochen, aber wieviele Lose gibt es wirklich?
Schau mal, wie der Thread heisst ;)
Die Losemenge kennt nur Luke ...........

kopi-marl schrieb:
......................In der Vollstreckung ca. 3,80€ im Schnitt!
b_wink.gif

Dann mal :pray: das viele Leihen nicht zurück kommen, auch so bekommt man den Preis nach oben <lach> - zumindest den "Gefühlten". :mrgreen:

Mani schrieb:
Event. weiss es Mone ca.. Aber ich will hier nun nichts vermuten / behaupten

Damit könntest du auch auf die Nase fallen, Mone mag es nich so wenn man sowas behauptet *g*

afaik glaubt mone da auch nur Lukas.. Aber ich sehe keinen Anlass Lukas da bei seinen Aussagen nicht zu glauben...

United98 schrieb:
Damit könntest du auch auf die Nase fallen, Mone mag es nich so wenn man sowas behauptet *g*

afaik glaubt mone da auch nur Lukas.. Aber ich sehe keinen Anlass Lukas da bei seinen Aussagen nicht zu glauben...

Ja, klar, behaupte ja auch nichts.

Und ich glaube Lukas auch.

Mir ist grad ein wunderschönes Sinnbild für die Klammcommunity und den regen Losehandel eingefallen (fragt mich nicht, wo meine Geistesblitze immer herkommen)

These:
Es ist, als würden wir alle in der Wüste stehen und uns gegenseitig Sand verkaufen.

Es ist eigentlich mehr als genug da und so richtig was handfestes kann man auch nicht mit anfangen.

Ich weiß, es ist etwas übertrieben - ganz so schlimm isses mit den Losen ja doch nicht. Aber Einfall ist Einfall :)

@Nicole ich würd dich glatt mit Renomees überschütten, denn jetzt hab ich endlich meinen lang ersehnten zweiten grünen Popel
yahoohug.gif

FischkopfXL schrieb:
Es ist, als würden wir alle in der Wüste stehen und uns gegenseitig Sand verkaufen.
Völlig falsch ist diese These auf keinen Fall. Ganz so krass ist es aber auch wieder nicht. ;)

In der Wüste hat jeder genug Sand, um ihn an andere zu verkaufen, hier hat aber nicht jeder genug Lose. Es sind nur wenige, die viele Millionen besitzen und diese unter das klamm-Volk bringen. Von daher ist das hier schon eine halbwegs funktionierende freie Marktwirtschaft, bei der sich der Preis aus Angebot und Nachfrage reguliert.

@hfkb: Ja, deswegen "sachlich falsch" - wenn er wüßt, was ich alles mit den Losen mache:

- Grafiken kaufen
- Klammseiten kaufen
- Scripte kaufen
- Non-Lose-Games kaufen
- Werbung buchen
- Slotsdesigns kaufen
- den Slotbauer bezahlen
- Handy-Nachlade-Karte bezahlen (ok, brauch ich nun ned sooooo oft)

...... öhms <nachdenk>

Is sicher noch nen bissi mehr.....................

Ich meinte das im Sinne von "Was zum Anfassen" ... wie zum Essen, drin Schlafen oder in eine Vase stellen ;)
Lose sind eher was imaginäres ... eine Zahl mit vielen Stellen, wo kein Außenstehender (sofort) begreift, wozu das gut sein soll.

Beim € wissen die Leute aber, was das ist. Und man bekommt was handfestes sofort dafür, Bsp. Gurke, die ich mir vorhin gekauft habe.

Mist, das Ironie - Schild wieder vergessen.

Also ich bekomme für Lose auch ne Menge handfestes.
Das Thema hatten wir weiter vorn schon mal.............

thocas schrieb:
Beim € wissen die Leute aber, was das ist. Und man bekommt was handfestes sofort dafür, Bsp. Gurke, die ich mir vorhin gekauft habe.

Schau mal auf klammbay was du da alles für Lose in die Hand bekommst ;)

Aber generell würde ich dir zustimmen das "nicht-Klammer" es schwer haben zu verstehen was Lose sind... ich habe mir schon mal überlegt eine genaue Anleitung zu verfassen aber da ich ja selbst nicht durchseh hab ichs gelassen :)

Also für Lose bekomme ich über 8000 Artikel zu kaufen:

Hier lang...

(Ist keine Werbung, ich habe überhaupt nichts mit der Seite zu tun, soll nur zeigen, dass es viel mit Losen zu kaufen gibt!!!)