NicoleWendt schrieb:
Mal ganz ernsthaft... nehmen wir mal an, Ruebis Plan funktioniert, und der Kurs geht wieder auf über nen Euro / Mio.

Was glaubt Ihr, wie viele auf einmal anfangen zu kaufen, da sie auch dran teilhaben wollen. Und dann kann das verdammt schnell gehen, dass der Preis durch die Decke geht..............

........... denn ich denke, bei jeder 50 Cent-Marke, die der Kurs überspringt, sind mehr davon überzeugt, dass es funktioniert und werden einkaufen.......

............ dann wäre aber die Zeit für die "Nicht-Lemminge", Ihre Lose so langsam sacht und still und leise unters Volk zu bringen...

Das denke ich auch, weil alle das große Geld riechen wollen und sich eineige Mios bunkern und warten und warten , ....

Doch dann ab einer bestimmten grenze werden sie alle verkaufen wollen. Also von dem her bringt es glaub ich wirklich nur was, wenn man viele Lose wegsperrt und nur ganz ganz langsam zurück auf den Markt lässt.

Ruebi hat ja schon über 225 Mios in seinem Megadepot. Wenn da erst mal 2 - 3 MRD drinne sind, denke ich werden wir den ersten Kursanstieg merken

Ich glaube kaum das man wegen 2-3 Milliarden weniger Lose auf dem Markt einen Kursanstieg feststellt... Bei 20 Milliarden kann ich mir das vorstellen, vorher kaum oder eben nur sehr leicht ;)

money-sms schrieb:
Ruebi hat ja schon über 225 Mios in seinem Megadepot. Wenn da erst mal 2 - 3 MRD drinne sind, denke ich werden wir den ersten Kursanstieg merken

Also erstens : Noch so ein Voll-Quote-Tro**** <g> Nicht übel nehmen.....

Aber bei 2-3 Mrd merkst Du rein gar nichts. Es gibt gesicherte Erkenntnisse, dass Du auch bei 5-10 Mrd. nichts merkst ;)

Schauen wir mal.

@t-offline -> warst mal wieder schneller.

Ja wie immer ;)

Wenn man nun genau wüsste wieviele Lose im Umlauf sind, dann könnte man das besser beurteilen. Ich gehe aber davon aus das 10 milliarden auch nur ein kleiner % Satz der Lose darstellt...

Und bevor man nicht auf 50% irgendwie Einfluss nehmen kann, wird sich am Preis wenig ändern, selbst wenn es jetzt mal wieder etwas hoch geht sehe ich das als normale Schwankung, is doch schon immer so das er fällt und wieder steigt und dann weiter fällt ^^

MfG.

10 Mrd wären 10% der maximal möglichen Menge.... beim Rest gebe ich Dir Recht, vor allem darin, dass Ihr Kerle eh immer zu früh dran seid <g>

Ich sehe nur die Gefahr, dass sich da einer ganz massiv was einfallen läßt, wenn hier versucht wird, die Losemengen zu kontrollieren.

Naja, aber auch ich arbeite an einem Plan <grins> Nur wird man davon nichts sehen, und nur die wirklich klugen Geister werden merken, was vor sich geht ;)

<lach> mysteriös, mysteriös................... und nein, ich beantworte rein niemandem, der nicht grad schon mit dran arbeitet irgendwelche Fragen, und sind wir noch so dick miteinander ;)

auch 30 MRd könnten nichts anhaben, denn die, die dort einzahlen verkaufen die Lose eh nicht, darum stehen immernoch gleich viele zum verkauf, klar, event, auch ein paar mio weniger.

Mani, das ist absolut richtig. Und genau da liegt einer der Knackpunkte an Ruebis Konzept.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Mani erneut bewerten können.
Leider darf ich noch nicht wieder.... wenn das vielleicht ein anderer in meinem Namen übernehmen könnte ;)

T-Offline schrieb:
Ich habe dir mal ausgeholfen nici ;)

Und nun verrate mir mal was du da so vor hast *fg*

gg, danke, bei euch beiden kommt bei mir die Gleiche Anzeige, lol. Naja, ein anders mal.

Nicole und Ich plannen ein riesiges Projekt, wir sammeln lose und hauen dann ab :ugly:
gg, ne, würde mich auch interessieren. Warten wirs halt ab.

Mani, das hilft uns nix, denn, was machen wir dann mit allen Losen, nem LP von 500 Euro / Los, wenn wir sie nicht verkaufen :?: 8O

NicoleWendt schrieb:
Mani, das hilft uns nix, denn, was machen wir dann mit allen Losen, nem LP von 500 Euro / Los, wenn wir sie nicht verkaufen :?: 8O

wir erpressen Lukas? 8O

lol, ne, off topic, nicht das die uns das noch glauben :mrgreen:

NicoleWendt schrieb:
500€ pro Los? 8O Und wie kann man dann zocken? Oder gehts dann los wie bei der SKL/NKL :arrow: 1/4 Los, 1/8 Los, 1/16 Los ?? :ugly::ugly:

Aber selbst bei 500€ pro Mio Lose könntet ihr mich schon bestechen wie ihr wollt, ich würde verkaufen und mich mit paar Mio Euro irgendwo absetzen. :ugly:

mastermatthias schrieb:
wie steht der aktuelle preis?
Ich würde sagen zwischen 70-80 Cent, jenachdem wo man einkauft.

Champ

70 cent is schon seeeeeeehr wenig..80-85 sind zZ eigentlich am ehesten vorhanden..wenn mal 70 cent wo steht, sind die ja sofort weg und kann man sogut wie gar nich zählen!

Canna_14 schrieb:
wenn mal 70 cent wo steht, sind die ja sofort weg und kann man sogut wie gar nich zählen!

Ja, und das sehen viele, darum wollen alle viele shcnell verkaufen, dafür halt 2 - 3 Cent billiger als normal.