Kann auch dann nur ein Zinnsatz mit 5 oder 8 Prozent sein. Hauptsache die Lose liegen sicher.

Reden wir bei dem Prozentsatz von Monat oder Jahr? Wenn du Monat meinst, dann sollte dir Klar sein, das immer ein Risiko besteht.

Wenn es eine Möglichkeit geben würde 5% - 8% im Monat dauerhaft und ohne Risiko zu verdienen, dann würde wir warscheinlich schon 35€ für ein Brötchen zahlen müssen.

Diese Renditen können nur erwirtschaftet werden wenn Investiert wird, und Investiertes sitzt nun mal Fest. Sei es um ein Grundkapital eines Betriebs oder für Anschaffungen etc... Aber 5% - 8% im Monat und das so das man jederzeit über seine Guthaben verfügen kann und keinerlei Risiko eingeht. Das gibt es nicht. Und wenn es sowas gibt dann muss der Betreiber das aus seinem Gewinn zahlen, dann hat dieser aber in Betriebswirtschaft nicht aufgepasst...

Man muss es ja nicht so machen das man x% seines Guthabens versichert,
aber man könnte doch sowas wie einen Treuhand service machen wo eine Loseseite ihr Guthaben einzahlen kann und dann mit einem Button auf der Seite zeigen kann "Es sind 10mrd lose angelegt" das würde dann schonmal zeigen wie vertrauenswürdig die Seiten sind.

Reden wir bei dem Prozentsatz von Monat oder Jahr? Wenn du Monat meinst, dann sollte dir Klar sein, das immer ein Risiko besteht.

Wenn es eine Möglichkeit geben würde 5% - 8% im Monat dauerhaft und ohne Risiko zu verdienen, dann würde wir warscheinlich schon 35€ für ein Brötchen zahlen müssen.

Diese Renditen können nur erwirtschaftet werden wenn Investiert wird, und Investiertes sitzt nun mal Fest. Sei es um ein Grundkapital eines Betriebs oder für Anschaffungen etc... Aber 5% - 8% im Monat und das so das man jederzeit über seine Guthaben verfügen kann und keinerlei Risiko eingeht. Das gibt es nicht. Und wenn es sowas gibt dann muss der Betreiber das aus seinem Gewinn zahlen, dann hat dieser aber in Betriebswirtschaft nicht aufgepasst...

Pro Monat meinte ich.

Ich habe auch kein Problem damit meine Lose für längere Zeit (bis 6 Monate) anzulegen.
Allerdings wäre es super wenn man die Zinsen nach 30 Tagen abheben könnte oder so.
Das ist delbank schon sehr geil. Allerdings ist der Admin nicht mehr aktiv und das macht mir etwas Angst...

wenn man seine Lose irgendwo anlegt ist es immer ein Risiko. Aber das wurde hier ja schon zig mal gesagt. Es gibt keine Sicherheit. Aber nicht jeder Betreiber einer Loseseite ist ein Betrüger. Am besten sind die Lose immer noch bei Klamm.de aufgehoben, aber da verdient man ja nix. Und wenn Klamm mal dicht machen sollte, nutzen die Lose einem da dann auch nix mehr. Alles ist möglich. Ich will damit nicht sagen, dass Lukas seine Seite dicht machen muss oder so. Aber wer weiss was er in Zukunft vor hat. Es ist halt alles Spekulation.

kann mir nicht vorstellen dass klamm mal irgendwann zumacht,da muss schon was schlimmeres passieren als ne kleine krise...
ausserdem hat lukas doch sowas wie alleinherrschaft.

wir werden sehen...

viele konnten sich auch nicht vorstellen, dass Schiesser oder Märklin pleite gehen. Aber ich habe ja auch geschrieben das es nur ne Möglichkeit ist die man in Betracht ziehen sollte, wenn man Geld in Lose zu stecken.um diese irgendwo gewinnbringend zu investieren.

Ich glaube nicht das Lukas weniger verdient bloß weil Loseseiten pleite gehen oder der Losepreis etwas springt...

Also es gibt absolut keine Anzeichen das die Seite pleite gehen könnte...

Von daher vergessen wir das Thema ganz schnell wieder!

Moin, also ich kann bis jetzt noch keine großartigen Veränderungen feststellen, das die Losebanken mit dem Kurs jetzt großartig nach oben gegangen sind!

Also es gibt absolut keine Anzeichen das die Seite pleite gehen könnte...

Von daher vergessen wir das Thema ganz schnell wieder!

Ja da haste Recht aber bei den Krisen in der Autoindustrie usw hat man auch erst nichts gesehen man konnte es nur ahnen aber ich glaube nicht das wir hier auch so ein Problem haben

Naja.. Finanzkriese würde ich es auch nicht gerade nennen aber gelegentlich als eine (Lose-)Bankenkriese. :roll:

Spaß bei Seite mal im Ernst...

Dafür das Klammlose ja nur "inoffiziell" aber offentsichtlich einen €-Wert haben kann man mit der momentanigen Situation recht zufrieden sein. Ich würde auch sagen irgendwie kann man die Entwicklung in den letzten Wochen auch auf die Situation von Klammgeil zurückführen. (Meine persönliche Einschätzung - Hab mich damit aber nicht Näher befasst)

Ich wünsche einen angenehmen Samstag & ein schönes Wochenende.

es ist eben so wie an ner Börse. Mal geht es eben rauf aber genau so schnell kann es auch abwärts gehen !!
Wer sich damit ab gibt der muss auch mit Verluste rechnen. Wenn man von Verlust reden kann. Wie gesagt es kommen auch mal wieder bessere Zeiten die den Verlust dann wieder ausgleichen. Und im Moment können wir trotz allem ganz zufrieden sein:)

da der Loseankaufskurs nicht weiter unter die 10 cent Marke gefallen ist, sondern weit drüber liegt bin ich mehr als zufrieden

Also ich hab bei Klammgeil kein einziges Los verloren und die letzten Wochen ist der Wert eher gestiegen als gefallen.
Ich denke wer seine Lose nicht unbedingt zu MRD auf Klammgeil hatte kann sich über den momentanen Verlauf freuen...

naaaaaja .. wenn ich an die vielen anteilseigner denke die nich zw. 1,2 und 2 mio das anteil eingekauft haben und dafür ein entsprechendes payout bekommen haben finde ich den unterscheid doch sehr gravierend.. mal abgesehen von der verweigerten rückkaufgarantie.. bei sowas bleib ich da weiterhin skeptisch.. hinzu kommen die news und die unzufriedenstellende kommunikationspolitik von herrn biehl.

aber mal schwamm drüber.. hart aber herzlich.. nun scheints ja wieder einiger maßen bergauf zu gehen^^ losepreis sowie als auch klammgeil und die vielen seiten die sich von dem alten kg-payout finanziert haben :roll: