Komisch, er steigt

Neulich gabs noch 1 Mio für 13 Cent, jetzt kosten die schon mindestens 16 Cent.
Vielleicht werden ja so viele geschreddert. Ich verkauf meine Lose eh nicht, deswegen kann's mir egal sein. Aber scheint zur Zeit mehr als stabil zu sein, der Losepreis.

Ach was der Preis wird auf lange Sicht steigen, wenn er mal kurzfristig nen bisschen sinkt ist das kein Grund zur Panik ;)

Ach was der Preis wird auf lange Sicht steigen, wenn er mal kurzfristig nen bisschen sinkt ist das kein Grund zur Panik ;)

Eben.
Er hat jetzt ein paar Cent gut gemacht und jetzt ist teilweise schon Panik weil wer wieder nen halben Cent nachgibt.

Zwischen 19 und 20 Cent kann er sich doch ruhig einpendeln oder sind manche schon wieder so verwöhnt von dem hohen Losepreis das sie noch mehr wollen? :ugly:

grob gesehen ist er seit mehr als einem jahr auf fast konstantem niveau:

https://www.losepreis.info/alles/

alleine das ist schon erfreulich :D

Die Große Inflation scheint nun endgültig der Vergangenheit an zu gehören, die Vernichtung und die Loseknappheit machen sich jetzt doch so langsam immer mehr bemerkbar.

Sehe es genau so zwischenpausen wird es immer geben, die Tendenz und die Richtung sind momentan aber nicht zu übersehen, denke demnächst wird sich der Preis zwischen 20-25 Cent einpendeln und solange der Preisanstieg so konstant geschieht und nicht in Großen schritten finde ich das Ganz ok, es bleibt halt wie immer spannend. ;)

ja, das wichtigste ist wohl, dass der große Abwärtstrend nun unterbrochen ist - inwieweit der sich umkehren lässt, weiß ich nicht.
aber solange wir einen stabilen Losepreis (fast egal in welcher Höhe) besitzen, finde ich, ist die Situation deutlich besser, als vorher, wo er konstant absank.

Meines Erachtens sollte er sich bald so um die 20 (vllt. auch 25) Cent einpegeln, und das wäre doch aus meiner Sicht zumindest gar nicht schlecht.

lg solid

zur zeit sieht man sehr gut, dass es nicht die "dumper" sind, sondern die händler (losekauf.com,loseverkauf.de,losefix.de) die einen guten Kundenstamm haben, einfach so viel nachschub bekommen.

Und wenn man etwas nachdenkt, weiß man ja auch, dass die nicht von 3-4 "Dumpern" kommen, sondern eher die Seitenbetreiber gute Mengen liefern können (meine Meinung)

zur zeit sieht man sehr gut, dass es nicht die "dumper" sind, sondern die händler (losekauf.com,loseverkauf.de,losefix.de) die einen guten Kundenstamm haben, einfach so viel nachschub bekommen.

Und wenn man etwas nachdenkt, weiß man ja auch, dass die nicht von 3-4 "Dumpern" kommen, sondern eher die Seitenbetreiber gute Mengen liefern können (meine Meinung)

Ja das stimmt schon aber wenn die Leute auch noch bissel warten würden könnte der Preis noch ein Stückchen steigen

Ja das stimmt schon aber wenn die Leute auch noch bissel warten würden könnte der Preis noch ein Stückchen steigen

Die Frage ist ob das so clever ist.
Ich persönlich verkaufe ausschließlich an Händler, da ich denke wenn überhaupt jmd. im Interesse des Marktes die Lose weiterverkauft dann die.
Die ganzen "kleinen" die hier und da mal ne Mio kaufen oder ihre ´"kleinen" Gewinne zu Geld machen tun dies unkontrolliert.

Ein zuhoher Preis ist nämlich ebenfalls nicht gut, denn dann würden bspw. die ganzen kleineren "Zockseiten" pleite gehen weil niemand mehr die teuren Lose verspielt. Selbst die großen Seiten würden dann dicke Backen machen, weil nicht mehr soviel gespielt wird. Dieser Trend ist bereits beim derzeitigen Losepreis deutlich spürbar, aber eben noch nicht so extrem als das überhaupt nicht mehr gespielt würde.

Ein zuhoher Preis ist nämlich ebenfalls nicht gut, denn dann würden bspw. die ganzen kleineren "Zockseiten" pleite gehen weil niemand mehr die teuren Lose verspielt. Selbst die großen Seiten würden dann dicke Backen machen, weil nicht mehr soviel gespielt wird. Dieser Trend ist bereits beim derzeitigen Losepreis deutlich spürbar, aber eben noch nicht so extrem als das überhaupt nicht mehr gespielt würde.

Hast recht... 100 Mio. Lose verzocken ist ja ok. Aber wenn ich für meine 15 Euro nur noch 85 Mio. Lose bekomme... dann ist das echt übel. Würde ja schon fast dazu tendieren, Lukas anzupöbeln, Staatshilfe anzufordern!!!

Dann müssen natürlich die Einsätze etwas verringert werden.
Man muss ja nicht 50k als Mindesteinsatz haben sondern einfach mal mit 1k anfangen.

ich denke mal der Losepreis wird steigen, wenn auch nur langsam. Wenn man sich mal anschaut wie sich der Preis für Ebesucher in den letzten Monaten erholt hat ist ein klarer Trend zu beobachten. Ebesucher werden ja zum grössten Teil gebraucht um Werbung zu buchen. Da jede jede Webseite nun mal Werbung braucht muss diese ja auch bezahlt werden und immer mehr Websitebetreiber weichen auf kostengünstige Internetwährungen aus um ihre Webseiten bekannt zu machen.
Lose als Anlage: Da scheiden sich die Geister. Aber das muss jeder selber wissen wie er was mit seinen Losen macht.

Warum wollt Ihr eigentlich einen steigenden losepreis das ist doch absolut latte wo der steht die ganzen Shops passen den kurs eh immer an und die Zockseiten doch auch von mir auch kann die Mio auch nur noch 1 cent kosten ;)

Zudem: Es sind nur lose :biggrin:

ist doch absolut latte wo der steht die ganzen Shops passen den kurs eh immer an und die Zockseiten doch auch
Für künftige Einnahmen und Ausgaben hast du sicher recht, aber für jemanden, der jetzt eine Mrd im Tresor liegen hat, ist es vielleicht schon interessant, ob diese nun für 1000 € verkaufen kann, oder nur für 10 €...