Eins scheint ja tatsächlich zu passieren und zwar das die Nutzer mit Ihren losen vorsichtiger geworden sind und die nicht ganz so leicht rausrücken, bspw. an Losebanken. [...] Denkfehler oder falsche Analyse?

Soll das ein Witz sein? Hast du mal in den Loseverleih geschaut? Da geht die Post ab, die Leute schmeißen Mrd. von Losen hinterher ohne mit der Wimper zu zucken... bei 3%/Tag überlegen die Leute gar nicht mehr! Man sieht nur noch die Zinsen.

Ich hab meine Lose nur noch bei mir auf dem Account "unverzinst" und biete eben Wetten an und hoffe langfristig damit besser dran zu sein. Zwar kann ich keinen Totalverlust ausschließen, aber hier hab ich es noch ein bisschen mehr selber in der Hand.

Eben hat mich auch ein User im ICQ angeschrieben und nach guten Anlagemöglichkeiten gefragt.

(14:09:49) xxxxxxxxxxx: ja da fehlt mir leider die kreativität weiß nicht wie ich selbser meine lose vermehren

Leute, genau das ist der Punkt! Lose vermehren sich nicht von selber und Kapital auch nicht! Wieso sollten das andere können? Ihr müsst selber agieren und Kapital erwirtschaften. Klar, das ist anstrengender, hat mit Mühe und Denken zu tun, aber da wisst ihr auch wirklich, was ihr davon habt!

Er will ja auch nciht wissen wie sich Lose selbst vermehren, sondern wie er es mit eigener Arbeit schafft aus Losen ein paar Lose mehr zu machen :)
Sicher müssen die Lose igendwoher kommen, aber du hoffst ja auch mit deinen Wetten eine langfristige Rendite zu erzielen ;)

Er will ja auch nciht wissen wie sich Lose selbst vermehren, sondern wie er es mit eigener Arbeit schafft aus Losen ein paar Lose mehr zu machen :)

Nein, er hat nach guten Anlagemöglichkeiten gefragt und nach Sparbüchern (sich Lose also von selber vermehren). Das war ein Zitat, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er selber was dafür tun muss.

KIngPR schrieb:
Sicher müssen die Lose igendwoher kommen, aber du hoffst ja auch mit deinen Wetten eine langfristige Rendite zu erzielen ;)

Das wäre zumindest eine eigene Idee. Ich hoffe, es kann aber auch nach hinten losgehen, aber Wetten gehört auch zu meinen Hobbies. Wenn ich alles verliere, macht mir das nichts. Ich seh das nur als Spaß und Unterhaltung. Bisher ist es mehr Verlust, von Rendite kann man da also gar nicht so sprechen. :biggrin:

Naja, in paar Monaten gehts ja mit Suesses4Lose und Zocken4 weiter. Der Losepreis ist ja im Moment auch wieder annehmbar. Bei dem Kurs 15 Cent/Mio haben nämlich viel viel mehr bestellt als bei dem Kurs 10 Cent/Mio.

wenn die leute bei 15cent/mio mehr bestellt haben liegt das vielleicht auch daran dass sie die die lose einfach dringend brauchen und nicht damit gerechnet haben dass der preis doch wieder steigt....

wenn die leute bei 15cent/mio mehr bestellt haben liegt das vielleicht auch daran dass sie die die lose einfach dringend brauchen und nicht damit gerechnet haben dass der preis doch wieder steigt....

Wer brauch denn dringend Süßwaren? Und wer bestellt etwas das er dringend braucht mit Klammlosen über das Internet statt es ihm Laden zu kaufen? 8O

Leute die ihre Lose nicht verkaufen? Leute die kein Geld aufm Konto haben dürfen? Da gibt es soviele möglichkeiten was die virtuelle Welt hergibt *g*

mfg

traxtrax

die entwicklung ist gerade wirklich ziemlich krass

monthly-big.png

erinnert mich irgendwie an vor 2 monaten. der Unterschied zu damals ist, dass es diesmal deutlich langsamer hoch geht, und mit der kg krise auch hier eine andere vorraussetzung herrscht.

deine lose vermehren sich nicht, aber dafür sind sie sicher und zur Zeit vermehrt sich dein Vermögenswert :p klingt nach ner gute Anlage...

blöd nur, dass auch etwas die Angst vor einer erneuten Inflation immer noch in gedanken der losefans sind. erst wenn diese inflationsangst weg ist, finde ich, kann es richtig bergauf gehen mit dem Wert der Lose.

Zuletzt bearbeitet:
deine lose vermehren sich nicht, aber dafür sind sie sicher und zur Zeit vermehrt sich dein Vermögenswert :p klingt nach ner gute Anlage...

Wenn du pauschal sagst, dass es sinnvoll ist Lose zu kaufen um diese über einen längeren Zeitraum auf dem Konto zu behalten, liegst du falsch.
Ich kann natürlich nicht sagen wie die Zukunft der Lose aussieht - das kann eigentlich niemand bestimmen.

Und das Wort "sicher" bezieht sich auf die Menge der Lose, nicht auf den endgültigen Vermögenswert den man aus "der Anlage" zieht.

Und das Wort "sicher" bezieht sich auf die Menge der Lose, nicht auf den endgültigen Vermögenswert den man aus "der Anlage" zieht.

genau die menge ist sicher, der vermögenswert nicht, momentan steigt dieser zwar durch Nixtun, aber keiner weiß wirklich, wie es weitergehn wird.

manche träumen von 50 ct. / mio, manche von 10 ct. / mio und manche wünschen sich einfach einen konstanten preis :p

manche träumen von 50 ct. / mio, manche von 10 ct. / mio und manche wünschen sich einfach einen konstanten preis :p

Ich behaupte einfach mal, dass der Losepreis Anfang 2010 bei ca. 15c - 20c liegen wird.
Folgendes spricht für einen stabilen Preis:

• Der Preis zwischen diesen zwei Werten hält schon eine ganze Zeit lang an.
  • Die GLVA vernichtet nicht nur Lose, sondern erzieht auch einen kleinen, psychologischen Effekt.
  • Jede neue, interessante Loseseite schafft Nachfrage an Losen. Und es starten ja bald paar interessante, neue Loseprojekte.

Ich denke aber auch, dass im Monat Mai bei 20c Schluss ist, was jedoch ein sehr guter Wert ist :D

erinnert mich irgendwie an vor 2 monaten. der Unterschied zu damals ist, dass es diesmal deutlich langsamer hoch geht, und mit der kg krise auch hier eine andere vorraussetzung herrscht.
Ich habe trotzdem die Befürchtung, dass der Preis noch einmal einknicken könnte. Aktuell ist mein Eindruck sogar, dass manche Losean-/verkaufsseiten regelrecht um Lose "streiten", weil aktuell einfach niemand verkaufen möchte, was aber zu Problemen führt, sobald der Preis wirklich lukrativ wird - eventuell kann das ein Betreiber einer Verkaufsseite ja mal bestätigen, oder eben dementieren? ;)

Einen Losekurs von 50 Cent/Mio halte ich, zumindest derzeit, noch für völlig überzogen.
Ich denke, wir können uns glücklich schätzen, wenn wir erstmal unsere derzeit fast 20 Cent/Mio für länger als 3 Monate halten können. ;)

Der Kurs wird weiter steigen, bis der 200 Mrd Jackpot auf Losomat fällt. Das dürfte dann evt. negative Auswirkungen haben.