Eins scheint ja tatsächlich zu passieren und zwar das die Nutzer mit Ihren losen vorsichtiger geworden sind und die nicht ganz so leicht rausrücken, bspw. an Losebanken. [...] Denkfehler oder falsche Analyse?
Soll das ein Witz sein? Hast du mal in den Loseverleih geschaut? Da geht die Post ab, die Leute schmeißen Mrd. von Losen hinterher ohne mit der Wimper zu zucken... bei 3%/Tag überlegen die Leute gar nicht mehr! Man sieht nur noch die Zinsen.
Ich hab meine Lose nur noch bei mir auf dem Account "unverzinst" und biete eben Wetten an und hoffe langfristig damit besser dran zu sein. Zwar kann ich keinen Totalverlust ausschließen, aber hier hab ich es noch ein bisschen mehr selber in der Hand.
Eben hat mich auch ein User im ICQ angeschrieben und nach guten Anlagemöglichkeiten gefragt.
(14:09:49) xxxxxxxxxxx: ja da fehlt mir leider die kreativität weiß nicht wie ich selbser meine lose vermehren
Leute, genau das ist der Punkt! Lose vermehren sich nicht von selber und Kapital auch nicht! Wieso sollten das andere können? Ihr müsst selber agieren und Kapital erwirtschaften. Klar, das ist anstrengender, hat mit Mühe und Denken zu tun, aber da wisst ihr auch wirklich, was ihr davon habt!