Mani schrieb:
Ja, event, sogar fpr 70Cent, wenn du viel kaufst.
ok dann meldet euch verkäufer ich suche

jedoch nicht um weiter zu verkaufen sondern um nen grossen teil wegzuschliessen. 70 cent würd ich nehmen

thocas schrieb:
Nur wegzuschließen oder auch mal shreddern?

naja shreddern is auch ok aber ich pack die lieber ins depot und lass die da liegen für ne ganze weile das sie vom umlauf weg sind.

das bringt ähnlich viel

ruebi schrieb:
naja shreddern is auch ok aber ich pack die lieber ins depot und lass die da liegen für ne ganze weile das sie vom umlauf weg sind.

das bringt ähnlich viel

Jo...

Die Idee ist ja schon oft aufgekommen :)

Große Lose-Mengen sammeln, für 1-2 Jahre wegschließen. Somit Preisanstieg erzwingen.Und wenn Ruebi dann in 2 Jahren mit 5 Milliarden da sitzt und die Mio wieder 100 € kostet sind wir alle neidisch auf ihn :)

Bestes Gelingen wünsch ich dir

buschtrommel schrieb:
Jo...

Große Lose-Mengen sammeln, für 1-2 Jahre wegschließen. Somit Preisanstieg erzwingen.Und wenn Ruebi dann in 2 Jahren mit 5 Milliarden da sitzt und die Mio wieder 100 € kostet sind wir alle neidisch auf ihn :)

naja soll schon mehr als 5 milliarden sein ;)

buschtrommel schrieb:
Jo...

100€ ist doch total unrealistisch, ich denke mehr als 10€ wird der kaum noch kommen.

Mal ganz ernsthaft... nehmen wir mal an, Ruebis Plan funktioniert, und der Kurs geht wieder auf über nen Euro / Mio.

Was glaubt Ihr, wie viele auf einmal anfangen zu kaufen, da sie auch dran teilhaben wollen. Und dann kann das verdammt schnell gehen, dass der Preis durch die Decke geht..............

........... denn ich denke, bei jeder 50 Cent-Marke, die der Kurs überspringt, sind mehr davon überzeugt, dass es funktioniert und werden einkaufen.......

............ dann wäre aber die Zeit für die "Nicht-Lemminge", Ihre Lose so langsam sacht und still und leise unters Volk zu bringen...

Aber was ist wenn der wieder bei 2€/mio ist, dann shreddern oder kaufen viele nicht mehr so viele Loselinks, dann werden wieder mehr Lose generiert