Mani schrieb:echt? Aber ich dachte der sei doch schonmal bei 20€/ 10k Lose gewesen.
Und ich war mir schon selbst sicher bei 200.- je Mio denn die Zeit habe ich selber noch mitgemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:echt? Aber ich dachte der sei doch schonmal bei 20€/ 10k Lose gewesen.
freek schrieb:wo wir jetzt schonmal dabei sind! Wie ist der Losepreis aktuell?
FischkopfXL schrieb:Ich würde stark behaupten, du bekommst die Mio im Forum auch ohne weiteres für 80 cent
FischkopfXL schrieb:Ich würde stark behaupten, du bekommst die Mio im Forum auch ohne weiteres für 80 cent
Mani schrieb:Ja, event, sogar fpr 70Cent, wenn du viel kaufst.
ok dann meldet euch verkäufer ich sucheMani schrieb:Ja, event, sogar fpr 70Cent, wenn du viel kaufst.
thocas schrieb:Nur wegzuschließen oder auch mal shreddern?
ruebi schrieb:naja shreddern is auch ok aber ich pack die lieber ins depot und lass die da liegen für ne ganze weile das sie vom umlauf weg sind.
das bringt ähnlich viel
buschtrommel schrieb:Jo...
Die Idee ist ja schon oft aufgekommen
Große Lose-Mengen sammeln, für 1-2 Jahre wegschließen. Somit Preisanstieg erzwingen.Und wenn Ruebi dann in 2 Jahren mit 5 Milliarden da sitzt und die Mio wieder 100 € kostet sind wir alle neidisch auf ihn
Bestes Gelingen wünsch ich dir
buschtrommel schrieb:Jo...
Die Idee ist ja schon oft aufgekommen
Große Lose-Mengen sammeln, für 1-2 Jahre wegschließen. Somit Preisanstieg erzwingen.Und wenn Ruebi dann in 2 Jahren mit 5 Milliarden da sitzt und die Mio wieder 100 € kostet sind wir alle neidisch auf ihn
Bestes Gelingen wünsch ich dir
Mani schrieb:100€ ist doch total unrealistisch, ich denke mehr als 10€ wird der kaum noch kommen.
T-Offline schrieb:10 Euro? Nun fangen aber einige das Träumen an![]()
Kommt drauf an, welchen Zeitraum man betrachtet. Wenn die Losemenge dauerhaft sinkt, könnte der Preis schon irgendwann realistisch werden.T-Offline schrieb:10 Euro? Nun fangen aber einige das Träumen an![]()