Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Der Losepreis ist übrigens derzeit sehr attraktiv, mal sehen wie er sich langfristig entwickelt.
Das kann man auslegen wie man will.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Losepreis ist übrigens derzeit sehr attraktiv, mal sehen wie er sich langfristig entwickelt.

Is doch klar, dass die Nachfrage im Moment groß ist:
1) Durch KG wird viel Kapital gebunden
2) Denke ich das KG im Moment sehr viele Lose selber kaufen muss
3) Die Gesamtlosemenge wird nun auf ca. der Hälfte wie noch vor ein paar Wochen geschätzt
Die Losemenge kann dadurch doch schlecht abnehmen,
die frei verfügbaren, denke ich meinst Du?
3) Die Gesamtlosemenge wird nun auf ca. der Hälfte wie noch vor ein paar Wochen geschätzt
Dann hat Markus eh sein Versprechen, den Losepreis heben zu wollen, gehaltenDazu gabs ja die Anteile *duck und weg*

lose-handelsplatz wird denke ich probleme bekommen, sobald das fa hinter ihm herrennt, danach haben ja schon viele seiten ihre gewinnspanne angepasst.
Da kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Irgendwo zwischen achthundert Milliarden und tausend Billionen wird die Losemenge schon liegen...Ich selber gehe sogar von 800 Mrd - 1.000 Bio Losen aus.

Da kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Irgendwo zwischen achthundert Milliarden und tausend Billionen wird die Losemenge schon liegen...![]()