@Raven : Ich meinte wenn man sich auf der Rechten Seite es ankuckt steht fast immer ein rotes Minus (in %) https://www.losepreis.info/alles/

Du beziehst dich auf eine Tatsache (Klammgeil-(defacto)-Pleite), welche keine 7 Tage feststeht und wundest sich, das in dem gesamten Jahr davor die dort noch nicht bekannte Tatsache keinen Einfluss hatte?

Dann war dein Posting entweder Ironie oder aber... naja, egal :ugly:

LG

Auf den Zeitraum gesehen, ja.
Aber schau dir doch mal den Zeitraum an:
https://www.losepreis.info/7tage/
Alles grün ;)

Und selbst das sieht nicht schlecht aus:
https://www.losepreis.info/31tage/

So siehts auch nicht schlecht aus:
https://www.losepreis.info/alles/
Ich finde ne durchschnittliche Abnahme von 30%/Jahr nicht schlecht, vorallem wenn es so aussieht als würde der verfall weniger werden.Ich meine, wenn in 11 Tagen der Preis um 5ct steigt währen wir bei einer Abnahme von ca 0%, aber das wäre wohl zuviel geträumt :mrgreen:

mmh so einruhe hier, gleich mal nen gedanke in spiel bringen der mir gerade wieder gekommen ist.

Gibt es hier eigentlich schon theorien inwiefern irgendwelche dubiöse organisationen lose benutzen könnten um ihr schmutziges geld zu säubern und welchen einfluss das auf den losepreis und losefluß hat????

Schönes WE

wenn erst mal die russische Mafia zuschlägt dann wird nur noch in Rubel und Kopeken ausgezahlt *lachmichweg. Nee ich glaub kaum das die sich mit Klammlosen befassen, da gibts bestimmt lohnendere Projekte wo die ihr Geld waschen.

Bei unserer Regierung ist alles möglich und denkbar ... :roll:

Richtig!

Seit wann würde es der Regierung kümmern das man süchtig wird beim Glücksspiel ?
Meine Meinung ist, sowohl auch hier als auch in der richtigen Welt also unserem realen Leben das wenn man dran verdienen kann alles andere egal ist.
Zum Beispiel würde es irgendein Gesetz geben was legalisiert das Kinder ab 12 schon zocken dürfen würde der Staat sagen wir mal 100.000 Euro verdienen ( viel viel mehr ;) ) aber sagen wir es mal so... müssen aber 20.000 Euro zaheln für die Therapie der süchtigen Kinder ( wenn das mal nicht eh die Elern selber zahlen müssten ) wären die Einnahmen bei 80.000 Euro.
Das selbe Prinzip hier ... solange man dran verdient ist es egal ob es anderen schadet oder nicht hauptsache man selbst ist im Vorteil und hat die Macht über die anderen.

BTW : Klammgeil.de
Was glaubt ihr wird sich der zustand da noch so normalisieren das es bald für anteile noch 5-6k lose gibt (pro anteil / auschüttung)

BTW : Klammgeil.de
Was glaubt ihr wird sich der zustand da noch so normalisieren das es bald für anteile noch 5-6k lose gibt (pro anteil / auschüttung)

Schau mal hier, da habe ich meine Prognose mit ordentlicher Begründung geschrieben. Selbst wenn Markus nichts mehr generiert (und ich gehe ausdrücklich davon aus, dass er das tut), wird sich der Preis erst stabilisieren können, wenn es maximal (!!) 1mio Anteile gibt.
Dies ist keine ausgedachte Zahl... aber in dem verlinkten Beitrag steht mehr dazu ;)

Edit:
Wie kommst du darauf, dass die AA bald auf 6k ansteigt?? Das ist mir neu ;)

Schau mal hier, da habe ich meine Prognose mit ordentlicher Begründung geschrieben. Selbst wenn Markus nichts mehr generiert (und ich gehe ausdrücklich davon aus, dass er das tut), wird sich der Preis erst stabilisieren können, wenn es maximal (!!) 1mio Anteile gibt.
Dies ist keine ausgedachte Zahl... aber in dem verlinkten Beitrag steht mehr dazu ;)

Edit:
Wie kommst du darauf, dass die AA bald auf 6k ansteigt?? Das ist mir neu ;)
Eine bessere Frage wäre wie kommst du auf eine MIllion Anteile,jeder weiß wohl,dass es sich hierbei um 3-x mio handelt,kenne ein paar User die haben schon allein xxxk

Eine bessere Frage wäre wie kommst du auf eine MIllion Anteile,jeder weiß wohl,dass es sich hierbei um 3-x mio handelt,kenne ein paar User die haben schon allein xxxk

Ich hoffe du hast alles richtig verstanden, ich gehe von zwei Punkten aus:

• Aktuell sind es über 10mio Anteile.
  • Um den Preis stabilisieren zu können müssen es maximal 1mio Anteile sein.

Stimmt schon, aber ich gehe davon aus das der Anteilswert 1 Millionen frühstens wieder bei einer AA von 5.000 Losen und einer stark verringerten Anteilsmenge erreicht.